Zurzeit geht es über App und Online-Portal gar nicht, keine Daten verfügbar!
VG,
Duurlaap
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zurzeit geht es über App und Online-Portal gar nicht, keine Daten verfügbar!
VG,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
...
Fazit: Wer Free oder 10 GB haben will: Finger weg von Tarifhaus. Es klappt nicht mehr!
Das weißt du doch gar nicht.:confused:
Womöglich schalten sie heute dein O2 Free frei und auch die 10GB Option kann man in einen O2 Shop aktivieren lassen wenn man etwas Glück hat.
Diese Option steht zur "Konfliktlösung" für den Händler bereit und nur weil es bei dir nicht geklappt hat, kannst du jetzt nicht Pauschal sagen es ist vorbei.
VG,
Duurlaap
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Freeneter
Schlechte Nachrichten für alle die das Internet Paket zum Zeitpunkt der Migration nicht gebucht hatten:
o2: Hallo und herzlich willkommen in unserem O2 Live Chat.
o2: Das können wir auf dieser Nummer leider nicht zu buchen, da das Paket zu letzt am 12.9. -11.10. aktiv war. Hätte es sich danach wieder verlängert, könnten Sie vorerst ungedrosselt weiter surfen. So aber leider nicht. Sie können sich gerne ein Internet Paket buchen.
ich: Hm die Option war aber bei Base Bestandteil des Vertrages und bei Ihnen gibt es so eine Option leider noch nicht. Ich wünsche daher die Erfüllung der im Tarifdetails angebotenen Optionen
o2: Das Paket hätte sich immer wieder verlängern müssen, das es aktiv bleibt. Läuft es einmal aus kann es nicht neu gebucht werden.
o2: Und zum Zeitpunkt der Migration war es nicht aktiv. Daher können Sie es auch nicht mehr buchen.
Das hat man mir grade im Chat geschrieben
Sieht wohl so aus als hätten alle mit gebuchter / aktiver Option die Möglichkeit unbegrenzt zu surfen und die anderen die die Option hätten buchen können bei Base gucken in die Röhre.
Nun mach mal keine Panik, erst einmal abwarten was O2 umsetzt. Und einfach so die "Base GO" User in eine Zweiklassengesellschaft aufzuteilen werden sie bestimmt nicht wollen, das wäre fatales Marketing.
VG,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von Volumenracker201
Lang lebe das IP+!!!
Recht hat er ja.
VG,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Dann raff ich nicht wieso z.B. in der App steht 12 stelligen (o²) bzw. 16 stelligen (eplus,AT,other) Code eingeben.
Das ist doch beknackt.
-bas-
Es erscheint "Ihre Anfrage kann leider nicht bearbeitet werden".
VG,
Duurlaap
Und was mache ich jetzt mit den 20€ AT Guthaben? :confused:
VG,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Warum sollte das nicht mehr gehen?
Abgesehen davon:AT Voucher haben wohl Gültigkeit bis 3000
Mein eingelöster o2 Voucher über 15€ wäre gültig bis 31.12.2099
Die BG Sim wurde zuletzt am 17.10 per Komfortfunktion meiner Hausbank als eplus angefüttert.
-bas-
Habe es über das Portal als auch über *100* probiert, jedesmal der Hinweis auf einen Code von einen Fremdanbieter. :mad:
VG,
Duurlaap
Hatte hier nicht jemand erfolgreich sein Guthaben mit den Aldi-Talk Karten aufladen können?
Scheint jetzt wohl nicht mehr zu funktionieren.
VG,
Duurlaap
... Monatspreis 9,99 €/mtl. beinhaltet 50 GB. (Ausladsnutzung incl.)!!!
:top:
- http://www.opel.de/onstar/onstar-verfuegbarkeit.html
- https://my.opel.de/content/dam…rterms_germany_german.pdf
- http://www.opel.de/content/dam…Star_17.0_Main-D_high.pdf
VG,
Duurlaap
Als "Pepaid" bzw. mit monatlicher Laufzeit ist mir nichts bekannt außer den O2 Flex Tarifen von Tarifhaus usw.
Dann liegt man bei ~15€ inkl. der O2 Free Option mit unbegrenzten Datenvolumen wenn auch Geschwindigkeitsreduziert auf 1 Mbit.
VG,
Duurlaap