Beiträge von Duurlaap

    Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    ...
    Fazit: Wer Free oder 10 GB haben will: Finger weg von Tarifhaus. Es klappt nicht mehr!



    Das weißt du doch gar nicht.:confused:
    Womöglich schalten sie heute dein O2 Free frei und auch die 10GB Option kann man in einen O2 Shop aktivieren lassen wenn man etwas Glück hat.
    Diese Option steht zur "Konfliktlösung" für den Händler bereit und nur weil es bei dir nicht geklappt hat, kannst du jetzt nicht Pauschal sagen es ist vorbei.




    VG,
    Duurlaap


    Nun mach mal keine Panik, erst einmal abwarten was O2 umsetzt. Und einfach so die "Base GO" User in eine Zweiklassengesellschaft aufzuteilen werden sie bestimmt nicht wollen, das wäre fatales Marketing.




    VG,
    Duurlaap

    Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Dann raff ich nicht wieso z.B. in der App steht 12 stelligen (o²) bzw. 16 stelligen (eplus,AT,other) Code eingeben.
    Das ist doch beknackt.


    -bas-


    Es erscheint "Ihre Anfrage kann leider nicht bearbeitet werden". :(



    VG,
    Duurlaap

    Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Warum sollte das nicht mehr gehen?
    Abgesehen davon:AT Voucher haben wohl Gültigkeit bis 3000
    Mein eingelöster o2 Voucher über 15€ wäre gültig bis 31.12.2099
    Die BG Sim wurde zuletzt am 17.10 per Komfortfunktion meiner Hausbank als eplus angefüttert.


    -bas-


    Habe es über das Portal als auch über *100* probiert, jedesmal der Hinweis auf einen Code von einen Fremdanbieter. :mad:



    VG,
    Duurlaap

    Als "Pepaid" bzw. mit monatlicher Laufzeit ist mir nichts bekannt außer den O2 Flex Tarifen von Tarifhaus usw.
    Dann liegt man bei ~15€ inkl. der O2 Free Option mit unbegrenzten Datenvolumen wenn auch Geschwindigkeitsreduziert auf 1 Mbit.



    VG,
    Duurlaap