BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2


  • Diese Aussage mit bis Ende November vom Chat macht irgendwie nachdenklich. Weil bis dahin sind von allen die Pakete einmal abgelaufen. Meines sogar das zweite mal, weil die Verlängerung am 25 oder 26.10 gewesen wäre. Aber diese Datum hat er ja nicht genannt.
    Natürlich freut man sich über die kostenfreie Nutzung, aber ich würde lieber wieder 10 Euro bezahlen und wüsste woran ich bin.


    Mfg

  • Re: Re: ? Tchibo-Aufladebons: Wo?


    Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Bei diesen Handelspartnern gibt es Guthabenkarten: (10 EUR)
    ...
    Kaufland
    ...


    Das sollte dann mit den 2,50 EUR Gutscheinen für zu langes Kassenwarten kombiniert werden!

  • Hallo.


    Wie komme ich zum Chat. Über das FAQ oder die Community komme ich nicht hinaus. Finde dort aber keine Lösung.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hallo.


    Wie komme ich zum Chat. Über das FAQ oder die Community komme ich nicht hinaus. Finde dort aber keine Lösung.


    Einloggen und ganz unten auf der Seite auf Impressum klicken.

  • PUUUUUUH


    Nach rund 80 Seiten "Nachlesens" bin ich beruhigt, dass meine UP weder eine Migrations-SMS noch sonst etwas Negatives abbekommen hat.


    Am 19.10. + 20.10. hielt ich mich vor der Notfallambulanz des Klinikums Bad Cannstatt auf. Dort herrscht ein so lausiger Empfang (E+/O² u.VDF) dass O² und E+ Netz von kein Empfang und notdürftig Edge runtergingen/schwankte, was Smartphones bzgl. Apps nicht mögen. Selbst bei VDF dasselbe Spiel.


    In höheren Etagen (Patientenzimmern) nur am Fenster was empfangbar. Liegt es u.U. an meiner, im Frühjahr aktivierten und dirket getauschten "Netz"-SIM? (Ich habe dort mit verschiedenen APNs und Netzen gesucht und mich eingebucht)


    Die BASE-GO-APP zeigt alles wie gewohnt an. Letze Verlängerung 15.10. ...Verbrauch ... bis 15.11.2017.


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hallo.


    Wie komme ich zum Chat. Über das FAQ oder die Community komme ich nicht hinaus. Finde dort aber keine Lösung.


    Am besten abmelden und dann wieder neu anmelden, dann erscheint nach kurzer Zeit der Chat automatisch.
    Vorteil, der ist durch deine Telefonnumer im Login initialisiert und die wissen dann mit wem sie es zu tun haben.
    Somit ist die Legitimation auch erledigt.
    Das ist nicht der Fall, wenn du über das Impressum gehst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hallo.


    Wie komme ich zum Chat. Über das FAQ oder die Community komme ich nicht hinaus. Finde dort aber keine Lösung.


    Bei mir geht auch Mein o2 mit Edge-Browser einloggen und wieder abmelden.
    Dann erscheint rechts am Rand das Chatsymbol .

  • War dann gerade eben auch mal im chat:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!