-
...das Internet Plus Paket bei dem UP ist kein Bug... :mad:
Davon mal ab, die Kundenwebseite funktioniert wie gewohnt und auch die anstehende Verlängerung lief ohne Probleme durch.
Und ja, ich bin auf die Pakete angewiesen, weil LTE Home und so ein Kram für mobile Hotspots nichts taugen.
VG,
Duurlaap
-
Bin gespannt, gerade jetzt am 16. muß sich ein Hotspot reset`en.
Das geht bestimmt in die Hose. :mad:
VG,
Duurlaap
-
Oh Oh, das kann ja ein Chaos werden...und Panik geben
:mad:
VG,
Duurlaap
PS:
Die Aldi Tagesflat wird also aktuell jetzt gedrosselt, ab 1GB/Tag oder schon früher?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Heute registrieren und dann verkloppen?
-bas-
Heute registrieren und sofort losfahren...in den Urlaub.
Nach dreißig Tagen kommst du wieder (oder wenn du den gesamten Traffic vorher schon verbraten hast etwas früher ) und verkaufst die Pakete.
Von dem Erlös kannst du die nächsten paar Jahre den Urlaub finanzieren.

VG,
Duurlaap
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Kann ich so nicht nachvollziehen. Hast du den Traffic mitgeschnitten?
Hast recht, betrifft wohl nur die Registrierung. Meine "Kundenkonten" sind ja schon eingerichtet und es gab z.B. keine SMS Abfrage oder ähnliches.
Was EPS/O+ hat, ist womöglich der verbundenen Google-Account (hab es auf einen non 3G Tablet installiert).
Jetzt wollen wir mal hoffen, daß im Prinzip alles so bleibt wie es ist. 
VG,
Duurlaap
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Legt ihr euch eigentlich ernsthaft nachts auf die Lauer, um die Buchungen zu überwachen? :apaul:
Ja klar doch, du denn etwa nicht?

VG,
Duurlaap
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Was fragt die ab?

Z.B. die Handynummer vom Smartphone auf dem die App installiert wird ...
VG,
Duurlaap
-
Hoffentlich bleibt die Aufladung per Voucher weiterhin möglich, die App ist keine Alternative für mich...fragt zuviele Daten ab :mad:
VG,
Duurlaap
-
Ich habe jetzt erst einmal mein Reserve Paket die I+ gebucht...irgendwie schwant mir da nichts gutes was die da vorhaben. :mad:
VG,
Duurlaap
-
immer noch Off.... :confused: 
VG,
Duurlaap