Beiträge von Duurlaap

Re: Re: Re: Base Go Angebot

Ja klar, 60€/Monat ! :cool:

Die Fritzbox hat auch einen Volumenzähler, da kann man schnell erkennen, wann es Zeit ist die Karte zu wechseln.

Muß ja auch nicht Videos in 4K gucken oder so. :rolleyes:

VG,
    Duurlaap

Re: Base Go Angebot

Nutze dafür eine Fritzbox irgendwas wie z.B. die Fritzbox 3272 (~50€), stecke da einen brauchbaren UMTS Stick hinein (gibt welche mit LTE für 30€ wie den HUAWEI E3372) und mache damit dein Heimnetzwerk auf.
    Die Fritzbox bietet da noch ein paar Filter für den Netzwerktraffic an...solltest du nutzen wenn mehrere darauf zugreifen können ebenso unbedingt eine Drittanbietersperre für den Mobilfunktarif einrichten lassen. ;)

Den Base Go Tarif kannst du knicken, kaum noch ranzukommen und wenn, nur zu einen sehr hohen Preis.
    Als Alternative kaufst du ein AldiTalk Starterset für ca. 12,5€ (10 Guthaben) und nutzt damit die AldiTalk Tagesflat (1,99€/24h), APN: Tagesflat.eplus.de (WICHTIG!)
    Damit sind bis zu ~60GB im Monat möglich.
    Mit zwei Karten hättest du ca. 120 GB für 120€/Monat und liegst damit noch unter deinen Limit. :top:

VG,
    Duurlaap

Das ist ja mal wieder völlig dämlich und wieder völlig typisch für die meisten Typen...
    "...Warum werde ich nicht gedrosselt... bla bla. ..." (Congstar/Penny ohen Drossel-Thema) oder jetzt wieder: "...Hey kagge, ich werde mit der einen Karte gedrossel obwohl ich nur 200GB/Monat verbraucht habe, die andere (neue) geht Problemlos: Laß uns mal einen Shitstorm starten..."
    :mad:

Warum nicht einfach mal die Klappe halten und genießen.?

Letztendlich wird es darauf hinauslaufen, daß alle Karten gedrosselt werden. Und wenn bei 1GB keine Grenze gezogen werden kann, dann halt bei 500MB/Tag.

Super, nur weiter so. :flop:

...Schwachmaten...

VG,
    Duurlaap

Zitat

Original geschrieben von big-p
    Ich kann nicht mehr in die APP, da ich die Speedoption buchen muss. Das das Portal online nicht mehr geht ist ja logisch. Ich habe aber seit 1,5 Jahren den Zugang. Laut Hotline werden sukzessive alle APP-Accounts deaktiviert. Da ich ein Original-Paket habe: Kann man die Speedoption per 1155 buchen ?

Also hast du ein Internet-Plus-Paket und kein Urlaubspaket, richtig!

Dann sollte die Speedoption unter 1155 zu buchen sein.

VG,
    Duurlaap

Edit:
    Hast du den Alternativen Link zum Portal auch schon probiert gehabt?

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    ..... Das wäre ein absoluter Gau in Sachen Datenschutz. ..... einen Kaufvorgang startet, der über Mobile-Pay beglichen wird. Aber auch da ist das unwahrscheinlich, weil man den Leuten die Kohle aus dem Kreuz leiern könnte. Zu 95 Prozent sind die Leute vor dem PC Schuld an irgendwelchen Problemen.

Es ist wirklich ein absoluter Gau und unsere Politker reagieren nicht, kümmern sich eher um Datenspeicherung aller Tele-Daten von den Normal-Bürgern. :mad:
    Ein Werbebanner auf dem Smartphone "verkehrt" weggeklickt reicht da schon, kein Witz! :(

Darum immer mein Hinweis, wenn man die Hotline anruft, immer eine Drittanbietersperre setzen zu lassen. Bei Vodafone kann man das selbst im Kundencenter machen, "mobiles Bezahlen" einfach ausschalten.
    O2 hat bei seinen Prepaid Karten (WINsim etc.) diese wohl Standardmäßig eingeschaltet.

VG,
    Duurlaap

Irgendwie lief es nicht mehr rund...habe jetzt wieder einmal verschiedene FWs für die B200 ausprobieren müssen, weil es doch recht häufig zu unerklärlichen Unterbrechungen und schlechter Performance kam. :(

Letztendlich bin ich jetzt bei der Telenor FW (...070) gelandet, seit paar Tagen stabile Verbindung und hohe Bandbreite bei wie gehabt großer Entfernung zu den Funkstationen (selten besser als -85 dBm).

VG,
    Duurlaap