-
Re: Re: Re: Base Go Angebot
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
...60€/Monat, da ja die Karte nach ~15Tagen gewechselt wird und jeweils nur eine Karte aktiv ist.
Nimm 3, 4, 5 oder 6 Karten und wechsle entsprechend alle 10, 7, 6 oder 5 Tage* die Karten und du zahlst 60€/Monat für 3-6x60GB.
*[small] Wenn möglich kurz vor Ablauf der letzten 24h wechseln[/small]
Alles anzeigen
Ja klar, 60€/Monat ! :cool:
Die Fritzbox hat auch einen Volumenzähler, da kann man schnell erkennen, wann es Zeit ist die Karte zu wechseln.
Muß ja auch nicht Videos in 4K gucken oder so. 
VG,
Duurlaap
-
Re: Base Go Angebot
Zitat
Original geschrieben von MyHwu9508
So erstmal ein sehr großes Lob an alle die hier fleißig seit Jahren schön mithelfen! 
Nun nehmt euch eine tasse Kaffee oder Kakao, denn dieser Beitrag dauert etwas länger.
Nun mein anliegen. Ich wohne im Internat und wir haben hier eine DSL Leitung mit 384Kb/S ( WooooW), dazu kommt ein im Jahr 1,500 teurer Schulrouter Server, der uns verbietet überhaupt irgendeine Seite aufzurufen... Nun meine Idee ich habe ja schon ein wenig erfahrung in Sachen Internet (Ich selbst habe gerade eine L.. Flat für 15€/M mit 5GB) Nun wollte ich für alle im Haus was an dem Internet ändern so habe ich lange nach einer lösung gesucht... Bin auch mal über SkyDSL gestolpert, aber 15€ pro Person und dafür totales chaos, abbrüche, ... nehme ich nicht in Kauf. Verträge wären auch nicht gut, da in den Ferien ich alleine auf den kosten sitzen bleiben würde. Nun habe ich dies Forum entdeckt und viel gelesen und war von den 50gb/M angetan.. Auch wenn es pro Monat 30€ sind und mit der SpeedOn Option 7.2Mb/s höchstens ist dies alles wunderbar, denn ich kann ja mehrer Sim Karten kaufen und diese in mein Netwzerk einfließen lassen ( Habe einen Router der mit ein paar Sticks klar kommen würde...) Also Technik ist vorhanden fehlt nur ein passendes Angebot. Da man bei anderen großen Anbietern für großes Geld wenig bekommt würde ich es sehr gerne bei E-Plus versuche. Wir selbst haben hier mit E-plus prima Empfang, soweit ich weiß auch 3g also nicht de rede wert. Nun ich hätte im Monat 140€ und muss damit eine wunderbare Internet Versorgung zu stande bekommen. ( 100GB reichen voll aus). Wir selber sind im Raum Hannover/Hildesheim. Ich weiss nicht ob es hier mit dem tarif möglich wäre zu surfen aber da ich oft mal nach Dresden fahre würde ich die Karte auch irgendwo bekommen ausserdem gibt es ja noch Online Händler. Wäre Prima wenn jemand sich schnell zurück melden kann, denn ich habe ab nächster Woche hier Internet für alle versprochen 
Gruß Ronny
:top:
Alles anzeigen
Nutze dafür eine Fritzbox irgendwas wie z.B. die Fritzbox 3272 (~50€), stecke da einen brauchbaren UMTS Stick hinein (gibt welche mit LTE für 30€ wie den HUAWEI E3372) und mache damit dein Heimnetzwerk auf.
Die Fritzbox bietet da noch ein paar Filter für den Netzwerktraffic an...solltest du nutzen wenn mehrere darauf zugreifen können ebenso unbedingt eine Drittanbietersperre für den Mobilfunktarif einrichten lassen. 
Den Base Go Tarif kannst du knicken, kaum noch ranzukommen und wenn, nur zu einen sehr hohen Preis.
Als Alternative kaufst du ein AldiTalk Starterset für ca. 12,5€ (10 Guthaben) und nutzt damit die AldiTalk Tagesflat (1,99€/24h), APN: Tagesflat.eplus.de (WICHTIG!)
Damit sind bis zu ~60GB im Monat möglich.
Mit zwei Karten hättest du ca. 120 GB für 120€/Monat und liegst damit noch unter deinen Limit. :top:
VG,
Duurlaap
-
Das ist ja mal wieder völlig dämlich und wieder völlig typisch für die meisten Typen...
"...Warum werde ich nicht gedrosselt... bla bla. ..." (Congstar/Penny ohen Drossel-Thema) oder jetzt wieder: "...Hey kagge, ich werde mit der einen Karte gedrossel obwohl ich nur 200GB/Monat verbraucht habe, die andere (neue) geht Problemlos: Laß uns mal einen Shitstorm starten..."
:mad:
Warum nicht einfach mal die Klappe halten und genießen.?
Letztendlich wird es darauf hinauslaufen, daß alle Karten gedrosselt werden. Und wenn bei 1GB keine Grenze gezogen werden kann, dann halt bei 500MB/Tag.
Super, nur weiter so. :flop:
...Schwachmaten...
VG,
Duurlaap
-
...53,15€...bin mal gespannt, wie hoch das geht... :p
VG,
Duurlaap
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Ich kann nicht mehr in die APP, da ich die Speedoption buchen muss. Das das Portal online nicht mehr geht ist ja logisch. Ich habe aber seit 1,5 Jahren den Zugang. Laut Hotline werden sukzessive alle APP-Accounts deaktiviert. Da ich ein Original-Paket habe: Kann man die Speedoption per 1155 buchen ?
Also hast du ein Internet-Plus-Paket und kein Urlaubspaket, richtig!
Dann sollte die Speedoption unter 1155 zu buchen sein.
VG,
Duurlaap
Edit:
Hast du den Alternativen Link zum Portal auch schon probiert gehabt?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
..... Das wäre ein absoluter Gau in Sachen Datenschutz. ..... einen Kaufvorgang startet, der über Mobile-Pay beglichen wird. Aber auch da ist das unwahrscheinlich, weil man den Leuten die Kohle aus dem Kreuz leiern könnte. Zu 95 Prozent sind die Leute vor dem PC Schuld an irgendwelchen Problemen.
Es ist wirklich ein absoluter Gau und unsere Politker reagieren nicht, kümmern sich eher um Datenspeicherung aller Tele-Daten von den Normal-Bürgern. :mad:
Ein Werbebanner auf dem Smartphone "verkehrt" weggeklickt reicht da schon, kein Witz! 
Darum immer mein Hinweis, wenn man die Hotline anruft, immer eine Drittanbietersperre setzen zu lassen. Bei Vodafone kann man das selbst im Kundencenter machen, "mobiles Bezahlen" einfach ausschalten.
O2 hat bei seinen Prepaid Karten (WINsim etc.) diese wohl Standardmäßig eingeschaltet.
VG,
Duurlaap
-
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
Na ja, daß sind Werte, die "hier" nie erreicht werden, da Randgebiet(e).
Habe alleine , neben den drei Speedports HSPAs, vier 2000er im "mobilen" Einsatz und nur der "107er" machte nach dem Update Probleme.
Nach dem Zurücksetzen auf die 106 Version läuft auch diese wieder wie gewohnt ohne nennenswerter Unterbrechungen
Down und Uplink zumeist immer um die 8-12Mbit bzw. 0,6-1,5Mbit.
Keine Weltrekorde, aber "wir" sind froh überhaupt eine so gute Verbindung mit einen entsprechendes Datenvolumen zu haben, vorher war das alles nur ein einziger Krampf. 
VG,
Duurlaap
Alles anzeigen
Irgendwie lief es nicht mehr rund...habe jetzt wieder einmal verschiedene FWs für die B200 ausprobieren müssen, weil es doch recht häufig zu unerklärlichen Unterbrechungen und schlechter Performance kam. 
Letztendlich bin ich jetzt bei der Telenor FW (...070) gelandet, seit paar Tagen stabile Verbindung und hohe Bandbreite bei wie gehabt großer Entfernung zu den Funkstationen (selten besser als -85 dBm).
VG,
Duurlaap
-
Zitat
Original geschrieben von Hummel45
Muss man denn sofort unsachlich werden, ....
:confused:
Wo besteht denn ein sachlicher Zusammenhang mit deinen Äußerungen zu unseren Thema hier ?

VG,
Duurlaap
-
Zitat
Original geschrieben von Trinken_nee
Wer ist Volumecracker bzw was ist das??
Alles ist gut... 
VG,
Duurlaap
-
Hummel45 = Volumencracker??? :confused:

VG,