-
Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll...
- die Base EU Flat gibt es nicht (hatte ich angeblich zu spät gebucht und kann nicht nach-gebucht werden trotz SMS Bestätigung usw.). :mad: :flop:
- Die im O2-Brief beschriebene Option "Reisevorteil von O2" entpuppt sich als völliger Schmarn, statt wie von der Hotline bestätigt mit 1GB mit 1Mbit/Monat gibt es hier nur 50MB inklusive. :mad: :flop:
- obwohl so im Schreiben und in den Tarif-Details beschrieben, gibt es KEINE Multicard kostenlos dazu. :mad:
- Verzehnfachung des Datenvolumes ist für 5,99€/Monat dauerhaft möglich.
:top:
- den Reisevorteil von O2 mit 1GB kann ich aber für 4,99€ dazu-buchen. :mad: :flop:
:confused:
VG,
Duurlaap
PS:
Von O2 in den "o2 Blue All-in L" Tarif migriert worden
-
...schön das sie was unternehmen wollen...ich bin heute Abend im Ausland und mit 50MB komme ich da nicht weit. 
Also Geld in der Hand nehmen und vor Ort eine Datenkarte besorgen. Darf ich diese Kosten O2 in Rechnung stellen?
VG,
Duurlaap
-
1x Multicard ist kostenlos bei mir dabei und wenn das mit der Verzehnfachung des Datenvolumes funktioniert ist das der einzige Lichtblick bei dieser Umstellung sonst hält sich die Begeisterung sehr in Grenzen.
Ehrlich gesagt bin ich ordentlich "verstimmt" und hoffe, daß das alles nur die Kinderkrankheiten bei so einer Umstellung sind und sich bald alles von alleine klärt.
Darf man so Positiv denken?
VG,
Duurlaap
-
na super...
Zitat
Reisevorteil von O2 50 MB für mobiles Surfen im EU Ausland monatlich inklusive. Abrechnung für Telefonie und SMS nach Verbrauch. Ohne zusätzliche Optionsgebühr. Abgehende Gespräche aus der EU: 0,19 €/Min.; Eingehende Gespräche 0,08 €/Min. SMS-Versand aus der EU: 0,09 €/SMS Für alle anderen Weltzonen (ausserhalb der EU) Preise gemäß Preisliste Data in der Weltzone 3+4 = Data pack World: 1,99 €/6 MB für 24 Stunden Inklusiv-Volumen: 50 MB/Monat Keine Mindestlaufzeit Preis 0,- €
Hoffentlich ist das nur ein Auslesefehler oder sonst was anderes....eigentlich wurde mir was anderes versprochen aber auch das war kein Vergleich zur Base EU Flat.
Was tun? Tarif wurde gerade erst umgestellt..jetzt schon die Hotline nerven macht ja eigentlich keinen Sinn, oder doch?
VG,
Duurlaap
-
Frage:
Muß man den Tarif (z.B. 1h/0,77€) jedesmal neu buchen oder verlängert der sich automatisch solange entsprechendes Guthaben auf der Karte ist?
Wenn Nein, kann man das "automatisieren"?
Vielen Dank.
VG,
Duurlaap
-
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
Hinweis: Es gibt wieder ein neues Firmwareupdate für den B593-u12 mit Telekomfirmware (SP...108).
Gibt es schon Erfahrungen mit dieser Firmware?
VG,
Duurlaap
Edit:
Kann das sein das "SP...108" auf der Telekom-Seite gar nicht geführt wird...?
https://www.telekom.de/hilfe/g…fuer-den-speedport-lte-ii
-
Zitat
Original geschrieben von Moppelchen
...
LG ... gerade ein HTC Desire S S510e geborgt nebst Garmin ... FW aktuell des HTC aber Browser nicht unterstützt? Wohl zu alt um sich damit weiters zu Beschäftigen
... Rooten das Teil? um an neueres Cyano-Mod zu gelangen? Imho wurde Rom schneller erbaut 
Abend,
du schreibst etwas wirr...wo ist das Problem jetzt?
Falls der Browser nicht laufen will, installiere Firefox oder Opera aus dem Store oder will die Base App mit 2.3 nicht laufen?
Vg,
Duurlaap
PS:
Wo ist Volumencracker geblieben, der wüßte sicherlich Rat...
-
...bei 500€ werde ich langsam auch schwach...
Super-Angebot nur heute: 499€ inkl. Versand.
VG,
Duurlaap
-
Ist doch ein toller Anbieter, hat auch schon ein paar Preise abgeräumt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Care-Energy
Und auch deren Struktur lädt doch ein, dort sofort zu unterschreiben...


VG,
Duurlaap
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
War doch klar das das nicht ewig so bleiben würde.
Gab doch so nen ähnlichen Fall auch bei Congstar.
Ja, genau und nachdem sich zigviele User sich beim Provider beschwert hatten warum sie denn nicht gedrosselt werden (Oh Gott, sonst kommen ja womöglich Kosten auf mich zu weil ich NICHT gedrosselt werde... :mad: ) wurde der Provider aktiv.
Sehr ähnlich in diesen Fall.
Kann nicht verstehen warum die Pfeifen einfach nicht die Füße still halten können...ist ja bei uns BaseGo Typen nicht ganz anders...da wird an der Hotline herumdiskutiert oder am Besten, die netten Jungs in den Base-Shop wahnsinnig gemacht. :mad:
Voll die Idioten, was anderes kann man dazu nicht sagen, immer wollen sie Recht haben und zeigen wie toll sie sind. :gpaul:
VG,
Duurlaap