-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Leider ist mir ein Fehler unterlaufen. Der Blue All-in L mit Free-Option hat nur 4GB.
Danke für die Info, habe inzwischen die O2 Free Option mit 4GB auf den Tarif geschaltet.
Kann da jetzt noch was "optimiert" werden?
VG,
Duurlaap
-
Moin,
auch wenn ich hier der Außenseiter bin, bis auf den Preisfehler mit der MultiSim und dieser 24 Monate Laufzeit bei den Optionen ist eigentlich alles OK.
Hatte gestern im Online Portal die O2 Free Option buchen können und die SMS zur Bestätigung kam ca. 10 Minuten später. Verbrauchtes Volumen wurde zurückgesetzt und wird in der App als auch im Portal mit 4GB angezeigt und die Multi Sim hatte ich, wie schon oft vorgeschlagen, direkt in einen O2 Shop abgeholt.
Bisher lief alles gut, habe keinen Grund zu klagen und zahle jetzt für zwei SIM Karten mit ungedrosselten Volumen zusammen 18,48€.
Wenn es super läuft, wird es vielleicht irgendwann ein fester Vertrag mit 75% Rabatt. 
VG,
Duurlaap
-
Zitat
Original geschrieben von mstorch
In der App Mein o2 wird mir nur das
Surf Upgrade XL (7 GB), Preis 9,99 € Mindestlaufzeit Pack 1 Monat
angeboten! :confused:
Ende September konnte man die Datenautomatik online abbestellen. Diese Möglichkeit finde ich jetzt nicht mehr! :apaul: Weder in der App, noch am PC. :flop:
Schau mal im Online Portal unter "Datenvolumen erhöhen" nach was dort alles angeboten wird (den blauen Pfeil drücken).
VG,
Duurlaap
-
Werde jetzt bei meinen >All in L Tarif< (Tarifhaus 3000 Tarif) die >4GB O2 Free< Option für 5€ buchen.
Durch den Flex Tarif geht man kein Risiko ein und vielleicht gibt es von O2, bei Kündigung, noch ein tolles VVL Angebot.
Bin zufrieden, ist eine feine Aktion die Tarifhaus anbietet und O2 möglich macht (4GB Volumen, 1Mbit/s Speed).
VG,
Duurlaap
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Die 10GB sind nicht mit dem Free-Pack vereinbar, da das Free-Pack selbst auch eine eigene Internet-Option ist und im L Tarif 8GB enthält. Man kann also nur entweder 10GB oder das Free-Pack mit 8GB buchen aber nicht beide zusammen. Bei allen anderen Tarifen verhält es sich analog.
Moin,
vielen Dank für die Info, 8GB zusammen mit der O2 Free Option wären super perfekt und würde ich gerne so auf den Tarif geschaltet bekommen.
Leider habe ich noch keinen Shop gefunden der mir aushilft.
VG,
Duurlaap
-
Zitat
Original geschrieben von Reini 328I E46
Wie kommt Man zu diesen 10 GB freivolumen?
Dieses Inklusivvolumen kann in einen O2 Shop freigeschaltet werden, über die Hotline geht es wohl leider nicht.
Bei den All in L Tarifen beträgt das Volumen 10GB.
VG,
Duurlaap
-
Moin,
suche einen freundlichen O2 Shop der in meinen Tarif (All in L) eine kostenlose Option freischaltet (kostenloses Inklusivvolumen ~10GB) und die neue O2 Free Option hinzu bucht (4,99€/Monat) Umkreis Bremen/Oldenburg oder per Telefon(?).
Gerne auch gegen ein kleines Trinkgeld. 
VG,
Duurlaap
Edit:
Dank Hinweis weiter unten, ist eine Kombination so nicht möglich aber die Auftockung auf 8GB zusammen mit der neuen kostenpflichtigen O2 Free Option.
Wer kann mir dabei helfen?
-
Klingt doch nett...
Zitat
Mit O2 Free weitersurfen, wenn anderen die Luft ausgeht

VG,
Duurlaap
-
Da das normale o2 Blue All-In Flex Tarife sind, ist die Frage ob die O2 Free Option später (im Oktober) buchbar sein könnten?
- https://blog.telefonica.de/201…entfesselt-den-mobilfunk/
VG,
Duurlaap
-
Zitat
Original geschrieben von KiRKman
Beim o2 LTE ist es leider so, dass die SIM-Karte alle 24 Stunden einmal kurz ins 3G- oder 2G-Netz muss. Hierbei wird der Status des CS-Dienstes des Endgeräts abgefragt und aktualisiert. Danach kann das Endgerät bei nächster Gelegenheit wieder nach 4G/LTE wechseln.
Sollte das Endgerät das LTE-Netz nicht verlassen wollen, so ist die SIM-Karte zwei Stunden lang im HLR blockiert, kann sich also nicht einbuchen.
Bei E-Plus LTE gab es so etwas nicht. Sollte jetzt also E-Plus LTE (262-03) bei Euch abgeschaltet worden sein und Ihr nurmehr o2 LTE (262-07) empfangen können, so müsst Ihr sicherstellen, dass die SIM-Karte alle 24 Stunden nach 3G oder 2G wechseln kann. Sonst ist sie automatisch zwei Stunden lang blockiert.
Anders gesagt darf man im B593u-12 nicht einstellen, dass er ausschließlich das 4G-Netz verwenden darf. Dort gibt es nur den PS-Dienst, und er kann nicht in den CS-Dienst wechseln, was das Netz von o2 überhaupt nicht mag.
....
Alles anzeigen
Super! Natürlich ist das kagge aber klasse das du uns informiert hast. Danke! 
VG,
Duurlaap