-
So, mittlerweile die zweite Karte die "Offline" gegangen ist.
Option gebucht aber Datenvolumen nicht zurückgestellt.
Nach Hotline Auskunft gab es am WE ein Update, ein Zusammenlegen der Datenbanken. Hot-Mitarbeiter wollte da nur ungern reinpfuschen und hat um Geduld gebeten (24h).
VG,
Duurlaap
-
Zitat
Original geschrieben von TBCMagic
Einloggen geht (bei mir) wieder
Jepp, hier auch wieder...aber:
-Datenvolumen aufgebraucht
-Guthaben null Euro,
-Internet Plus Paket aktiviert
- bis 13.04.
:confused:
:mad:
VG,
Duurlaap
-
Update lief ohne Probleme durch und auch ohne das System zurücksetzen zu müssen. Alle Einstellungen blieben erhalten und konnte mit dem selbstgewählten PW auf den Router zugreifen.
Top 1+
Vielen Dank für den Hinweis und den Link dazu! :top:
Noch drei B2000 warten auf ihre Updates...dauert noch ein paar Tage, so mobile Hotspots sind immer schwierig zu fassen. 
VG,
Duurlaap
-
Webportal ist immer noch down, aber scheinbar haben sie die Buchung von I+ umgesetzt und kann mit der Karte zurzeit jetzt 2,4Mbit/s erreichen.
Kein Vergleich zu vorher aber wer weiß woran sie überall herumbasteln. 
Mal sehen was die anderen Hotspots hergeben.
VG,
Duurlaap
-
oh oh, daß klingt nicht gut.
Ausgerechnet jetzt am WE hätte eine Karte sich verlängern müssen, tat sie aber nicht, jedenfalls geht es bei der nur im Schneckentempo weiter. 
Die nächsten Tage sind noch andere Karten von einer Verlängerung betroffen, mal sehen, mit etwas Glück bleibt alles wie es war.
VG,
Duurlaap
-
Zitat
Original geschrieben von Vogelbecker
...Dort habe ich die Base Go App runtergeladen aber die Automatische Anmeldung funtioniert nicht.
Auch wenn ich es auf der Internetseite probiere kommt eine Fehlermeldung. Hat noch wer so ein Problem?
grüße
App habe ich keine Ahnung, aber der Online-Zugang hat wohl wieder eine Downtime :mad:
VG,
Duurlaap
-
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Base will mit diesem Tarif doch sicherlich testen, wieviel Daten
die Kunden auch wirklich nutzen, wenn das Volumen fast Flat ist.
Ich komme auf 4 - 8 GBMonat, ausschl. per 3G-Surfstick.
Wieviel Daten nutzt ihr?
Alles anzeigen
6-7 x 50GB
VG,
Duurlaap
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Hab heute erstmal nur eines meiner beiden UPs online registriert. Karte war innerhalb von Sekunden freigeschaltet. :top:
Nur der letzte Schritt zur Registrierung meines Online-Kundenkontos "hängt" irgendwie - Die per SMS angekündigte Email mit dem anzuklickenden Verifizierungs-Direktlink ist nicht gekommen. Muss dann wohl morgen mal die Hotline kontaktieren ... und 50% meines Startguthabens dafür opfern ... :flop:
Denke dann bitte daran auch gleich die Drittanbietersperre setzen zu lassen. 
VG,
Duurlaap
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Kann man die Sperre auch im Online-Portal setzen?
Nein, leider nur über die (Kostenpflichtige) Hotline.
VG,
Duurlaap
-
Ja, das geht leider ganz gut wenn genug Guthaben aufgeladen wurde oder die Automatische Aufladung aktiviert wurde.
Besonders dreist ist es, wenn irgendwelche Apps vom Handy nette Werbeverträge abschließen. :mad:
Sobald Geld aufgeladen wurde, wech is es.
Unbedingt ein Sperre setzen lassen, gibt sonst nur unnötige Rennerei mit dem Provider.
Ich habe jedenfalls bei jeder Karte diese Sperre setzen lassen...Vodafone sei Dank, daß hatte mir damals gereicht als Mahnung.
VG,
Duurlaap