ZitatOriginal geschrieben von Oldbeppo
...
Wisst Ihr eine App oder Software mit der man zuverlässig
die Signlstärke messen kann?
Gruß
Probiere mal "MWConn"....nettes Tool für Windows, zeigt auch alle verfügbaren Netze per Suchlauf an.
VG,
Duurlaap
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Oldbeppo
...
Wisst Ihr eine App oder Software mit der man zuverlässig
die Signlstärke messen kann?
Gruß
Probiere mal "MWConn"....nettes Tool für Windows, zeigt auch alle verfügbaren Netze per Suchlauf an.
VG,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von lars85
...nur das Theater mit immer neuen Paketen die ankommen weil die vorherigen nicht gingen hoffe ich auszulassen
Ging bei mir letzten Monat problemlos über die Bühne.
Das Paket hatte ich Mitte des letzten Jahres gekauft gehabt.
Also keine Panik! ![]()
VG,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von tbservers
Back to Topic:
Ich habe soeben Base angerufen und folgende Infos bekommen:
Der Verkäufer hat mir versichert, dass das IP+ nicht mehr neu gebucht werden kann. Es läuft weiter bzw. wird verlängert, aber wenn es ausläuft wird es evtl. nicht mehr gehen. Das heißt immer genug Guthaben drauf haben ;=)
Was?
Am besten rufe dort nochmals an, so oft und lange bis sie genervt uns allen endlich den Hahn abdrehen. :mad:
Langsam gehen mir diese "User" wirklich auf den Keks. :flop:
VG,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Wo denn das?
Er bezieht sich höchstwahrscheinlich auf den ADAC Tarif...
VG,
Duurlaap
Etwas Geld für eine Aldi-Talk Karte wird doch wohl über sein, oder?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von voodoobaby
dachte hier gehts um BASE GO
Wo ???
:p
Aber die Nutzer von Vodafone tun mir schon echt leid, worüber die sich immer Gedanken machen müssen.
![]()
Ich surfe hier für 10€ im Monat und OHNE irgendwelche Drossel-Ängste behandeln zu lassen. ![]()
Ich glaube, daß war jetzt aber nicht ganz Offtopic, oder?
Sorry.
![]()
VG,
Duurlaap
Base wird demnächst sicher wieder den Kundenbereich updaten. Die Zuordnung bzw. das Verhältnis von verfügbaren Restvolumen und Balkenanzeige ist ja so etwas von verkehrt herum. :p
na ja, O2 Praktikanten halt ![]()
VG,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Das habe ich bereits gemacht, nur läuft es halt erst mal 3 Monate bevor man es abbestellen kann. Ich erinnere mich, dass es zu Beginn des Threads schon mal der ein oder andere mit einem Nicht-Urlaubspaket versucht hat und es nicht buchen konnte. Vermutlich aber nur deshalb, weil die vorausbezahlte Leistung noch nicht verbraucht wurde bzw. abgelaufen ist.
Das wäre ein Knaller wenn es so wäre. ![]()
VG,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
...Jetzt ganz neu: Retro-Surfen! AfD-Mitglieder bekommen 10% Rabatt obendrauf und auf Wunsch die Rechnung in DM.
![]()
Geil! Endlich wieder mal was Sinnvolles hier, auch wenn es OT ist/war.
Thx. :top:
VG,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Überweisung geht super. Bei meinem Dauerauftrag erhalte ich immer schon am Folgetag die Bestätigung per SMS, dass das Geld gutgeschrieben wurde.
Beim DA unbedingt beachten, daß die Option immer "nur" 30 Tage läuft.
Wenn man nicht aufpaßt, kommt es irgendwann zu Blocks. ![]()
VG,
Duurlaap