Beiträge von Duurlaap

Moin

Kleines Update von meiner Seite.

Ich habe gestern Abend ein UP aktiviert, registriert und versucht das 500MB für das EU Auslandsurfen aufzubrauchen.
    Um auf Nummer sicher zu gehen, wollte ich auch die Anmeldung der Karte schon im Auslandsnetz machen.
    Leider war die Verbindung grottenschlecht und obwohl manchmal auch 3G zur Verfügung stand war alleine die Administration ein nerviges Geduldsspiel.
    Das ist echt unglaublich, wenn man hier nicht aufpaßt und die automatische Netzwahl gewählt hat, dann findet man sich schneller im "Nachbars"-Netz wieder als einem lieb ist.
    Um es kurz zu machen, so gegen 00:30 habe ich den "Download" abgebrochen und bin zurück nach Hause.
    Im Webportal fehlen jetzt noch ~180MB zum Glück. :rolleyes:
    Das Problem hier ist nun, daß ich auf den Weg zur Schicht bin und in den nächsten Wochen keine Gelegenheit habe, den Rest zu versemmeln.

Aber wozu hat man eigentlich Kinder! :D

Vielleicht bekomme ich einen von der Meute dazu, ein weiteres Paket zu verbraten. ;)

Ich Dussel habe natürlich die angebrochene Karte natürlich mitgenommen, nur für den Fall, falls jemand gerade eine geniale Idee hat. :D

VG,
    Duurlaap

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    ...

Irgendwelche Geschichten von kurzzeitiger Störung oder nur im Ausland könnt Ihr Euch sparen.

Selbst die E-Plus Mitarbeiter die ich kenne sagen, keine Hoffnung es ist vorbei und auch Bestandskunden werden in kürze in Angriff genommen, zumindest die UP Pakete.

Irgendwie ist es zum Mäuse melken. :rolleyes:

Kannst du vielleicht nähere Informationen beschaffen, ohne allerdings zuviel Wind von der Sache zu machen und womöglich schlafende Hunde wecken?
    Sonst besser das Thema nicht wieder ansprechen. Wenn es dann doch plötzlich abgestellt wird, dann ist es halt so. :(

Das mit dem Auslands-Zugang werde ich heute probieren, wohne ja recht nach an der Grenze und versemmel die 500MB eben schnell im ausländischen Netz.
    Mal sehen was dann möglich ist.

VG,
    Duurlaap

Zitat

Original geschrieben von JaynDE
    Das wäre aber Fies!
    Han vorhin mit der Hotline tele. Die meinten zu mir, es sei nicht so einfach diesen Tarif von jetzt an zu löschen. Erst müssten die mich fragen ob ich damit einverstanden sei. Und die bieten mir eine andere Option dann noch an. Stimme ich dem.nicht zu, müssen die mein Tarif lassen. Da es ein Tarif ist und keine Option wie bei dem Urlaubspaket!

Wenn wegen solchen Anrufen und Diskussionen bei der Hotline und/oder im Shop, jetzt der Rest von uns auch noch abgestellt wird, dann komme ich vorbei und "streichle" dir die Rübe (ab).

:mad:

VG,
    Duurlaap

Zitat

Original geschrieben von katoteki
    Ich hatte bis 27. September I+ auf meiner Urlaubskarte aktiv.
    I........Allerdings taucht die I+ Option nicht mehr in der Liste der buchbaren Optionen auf.
    Zumindest die App zeigt sie mir nicht an.

Bitte überprüfe die Verfügbarkeit der Option über den Browser. Wie wir ja wissen, wurde an der App herumgeschraubt.

VG,
    Duurlaap

Zitat

Original geschrieben von katoteki
    Meine i+ Option ist vor 4 Tagen ausgelaufen, und ich hab vergessen rechtzeitig Guthaben aufzubuchen.
    Wollte es heute nachholen, aber ich kann die Option nicht mehr buchen :-(

???

Bitte genauer!

VG,
    Duurlaap

Re: Re: Base go

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Wieso ruft ihr da dauernd an?
    Es wird wahrscheinlich für immer euer Geheimnis bleiben.

Irgendwann kommen die von BASE doch noch auf dumme Gedanken - nur um nicht mehr telefonisch belästigt zu werden... ;) :D

Nagel auf`n Kopp!

:mad:

VG,
    Duurlaap

Zitat

Original geschrieben von frankmps
    Bei welchem Anbieter?

Das fällt leider unter dieser "Schweigepflicht". ;)
    Ist aber im selben Netz und diese Möglichkeit wird vom Netzbetreiber bisher geduldet, und so soll es auch bleiben. :cool:

Wenn der Notfall mit dem UP eintrifft, wird man sich sicherlich per PN austauschen können.

VG,
    Duurlaap

Es gibt zum Urlaubspaket mit seiner Internet Plus Paket Option durchaus noch günstige Alternativen, die aber am besten hier nicht öffentlich diskutiert werden sollten da diese "Lücken" von den Netzbetreibern, im Gegensatz zu unseren UP, nicht gewollt sind.

VG,
    Duurlaap

Re: Base Go

Zitat

Original geschrieben von Volumencracker
    Die Wahrheit ist, dass jemand, der in den Genuss von 50 GB im Monat gekommen ist, wird sich NIE wieder mit den 5 GB oder den anderen Scheiß von anderen Anbietern zufriedengeben. Es gibt übrigens noch Sim-Karten mit 30 GB im Monat, ist aber keine Alternative, weil ich nicht 30 € im Monat für den Traffik zahlen will.

Bei welchen Anbieter denn?

Ohne Frage surft es sich völlig entspannt mit 50GB. ;)

VG,
    Duurlaap