ZitatOriginal geschrieben von sascha_sz
Guten Morgen
Gestern habe ich mir ein Urlaubspaket gekauft.Aktiviert habe ich das gestern Abend und heute morgen war es freigeschaltet....
Irgendwelche Kündigungen angestoßen?
VG,
Duurlaap
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sascha_sz
Guten Morgen
Gestern habe ich mir ein Urlaubspaket gekauft.Aktiviert habe ich das gestern Abend und heute morgen war es freigeschaltet....
Irgendwelche Kündigungen angestoßen?
VG,
Duurlaap
Hallo,
also ich bin eigentlich ganz Dankbar über solche Hinweise wie Betrag yxz fehlt vom Konto.
Ich prüfe nicht Regelmäßig die Base Go Accounts. Diese sind alle mit bestimmten Beträgen per Voucherkarten vorgeladen und ich habe mir im Kalender den nächsten Aufladezeitpunkt markiert.
Also wenn ich Zukunft weiterhin darüber berichtet wird, wäre das doch schon nett. ![]()
VG,
Duurlaap
ZitatUnd bei mir fehlen 30 Cent vom Guthaben, obwohl weder telefoniert, noch sonst was wurde. Keine Sms, nichts. Einzig das IP+ läuft auf der Karte.
Habe schnell mal alle Karte gecheckt...alles gut soweit, bisher keine (neue) unberechtigten Abbuchungen.
VG,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Habs bisher meist abends nachgebucht, mittlerweile hab ich das Problem nicht mehr -> siehe Signatur
he he, genauso hier! :top:
Habe zwar einen All In Tarif mit 2GB Volumen aber mit den UP surft es sich einfach entspannter... ![]()
VG,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Du solltest noch mal lesen, was ich schrieb und nicht was du da rein interpretierst. Also mir gehen die Gesprächsabbrüche und die lange Wartezeit beim Volumen Reset auf den Keks. Und ja das liegt meiner Meinung nach definitiv an der technischen Plattform, auf der die Angebote realisiert sind. Mit echtem Postpaid hat man nämlich an den Orten keine Probleme....
Das mit den Angeboten wie 50 GB für 10€ hat ja mal absolut nichts mit der technischen Umsetzung der Plattform zu tun....
Sry, aber davon lese ich jetzt zum ersten mal...und auf den letzten Seiten hast du auch nichts dazu geschrieben gehabt.
Wäre nett gewesen diese Infos gleich mit reinzuschreiben, dann interpretiert man auch nichts falsch...na ja, manchmal schon noch. ![]()
VG,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
...
Meine Hoffnungen bezüglich der Fusion sind mittlerweile, das dann hoffentlich die E-Plus Prepaidplattform Geschichte sein wird. Auf Dauer ist die eben doch etwas nervig mit ihren Eigenheiten....
:mad:
Ich finde gerade diese Eigenheiten mit 50GB für 10€ genial.
Hoffentlich erhört der Netz-Gott dich nicht und deine Hoffnungen sind für den *rsch. ![]()
VG,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von Netforce
@iAcer
Danke, Telekom waere auch ne Alternative 👍
Na ja, die All-In Tarife mit 2 oder 5 GB Datenvolumen sind ja doch etwas kostspieliger bei T-Mobile, wenn denn überhaupt Angeboten. ![]()
VG,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von RECeiver
Ich habe mit dem Urlaubspaket nach 5 GB immer Probleme. Es fängt immer wieder die Geschwindigkeit an einzubrechen. Vor dem Verbrauch von 5 GB ist alles in Ordnung. Ist das bei euch auch so? Werde das Pack mal kündigen und neu buchen, vielleicht hilft das.
Denke daran, immer etwas Restguthaben auf der Karte zu haben! Bei genau 0€ gibt es Probleme, sehr ähnlich deiner Beschreibung ![]()
VG,
Duurlaap
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von migolf
Nach dem Einloggen in der KBO bei Base wird man recht schnell hierhin geführt...
Grad mal geschaut, bei eplus ist es ebenso.
migolf
Wäre ja zu schön um wahr zu sein. Und wenn sie "ihre" Mitarbeiter dann noch in Ruhe lassen, dann würde ich sogar Neuverträge abschließen, wenn sie gut sind ![]()
Aber erst einmal wird getestet, ob sie das Urlaubspaket nicht doch noch Leistungsbeschränken. ![]()
VG,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
Das 100 Minutenpaket und das Internetpaket Plus soll laut einigen Usern kombinierbar sein. Kann man noch zusätzlich die EU-Optionen buchen oder muss man erst das Internetpaket beenden?
Telefon Optionen (ohne Internet) läßt sich zu anderen Internetoptionen hinzu buchen.
Auch wird unterschieden zwischen Inland und Auslandsoptionen.
Also kann z.B. zu der 50GB Option(Inland) die EU Internet-Paket 100 gebucht werden.
Das Urlaubspaket ja so wieso. ![]()
VG,
Duurlaap