BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Ich bin wieder mit dem org. I + Plus Paket & gebuchter Speed Option gedrosselt - Urlaubspaket rennt die ganze Zeit wie "Sau".

Wieso gibst du das original Paket nicht einfach auf?
    Um vielleicht später als Bestandskunde es noch buchen zu können?
    Wie gesagt:
    Vielleicht!
    Vielleicht klappt es immer noch mit dem UP.;)

• Guten Morgen
    Gestern habe ich mir ein Urlaubspaket gekauft.Aktiviert habe ich das gestern Abend und heute morgen war es freigeschaltet.Nun wollte ich das Internetpaket mit den 50 GB buchen.Über das App vom Handy ist dieses nicht möglich da dort nur steht das mein Auftrag derzeit bearbeitet wird.Auch über die 1155 bekomme ich auch nur diese Aussage das momentan ein Auftrag für mich bearbeitet wird.
    Ausser einer Aufladung von 15€ habe ich damit noch nichts gemacht.Ebenfalls ist es nicht möglich die Option über die Webseite von Base zu aktivieren.
    Ist das ein ganz normales Problem bei diesen Karten das sich das Internetpaket nicht buchen lässt?

• So kannte ich das eigentlich auch. Diese Karte ist für den Vater meiner Freundin gedacht damit er im Garten etwas im Netz surfen kann.
    Mich macht dieses hier etwas stutzig
    Vorteilspaket :25.07.2014.
    Das steht halt unter mein Tarif.Die Karte ist eine gewesen die reduziert gewesen ist auf 15€

• Zitat

Original geschrieben von sascha_sz
    Guten Morgen
    Gestern habe ich mir ein Urlaubspaket gekauft.Aktiviert habe ich das gestern Abend und heute morgen war es freigeschaltet....

Irgendwelche Kündigungen angestoßen?

VG,
    Duurlaap

• Wann hast du Aufgeladen, direkt nach der Freischaltung....per Bankeinzug oder Voucherkarte?

Was steht bei dir auf der Webseite, welche Paket sind aktiv und für wie lange?

Screenshot wäre klasse.

VG,
    Duurlaap

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!