Internet läuft wieder....
Was war wohl das Problem gewesen, irgendein Stecker abgefallen und wurde Punkt 8 wieder eingesteckt? ![]()
VG,
Duurlaap
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Internet läuft wieder....
Was war wohl das Problem gewesen, irgendein Stecker abgefallen und wurde Punkt 8 wieder eingesteckt? ![]()
VG,
Duurlaap
Kein Internet mit 2G oder 3G (LTE nicht getestet) weder mit Prepaid (BaseGo) noch mit Vertrag (All In Plus) ![]()
Region:
Nordwestdeutschland
VG,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Meine Base Go-Sim wählt sich nicht mehr ins Internet (UMTS und GSM) ein, nachdem ich sie getrennt habe. Jemand ähnliche Probleme? Aktuell in 09127 Chemnitz!
Hier auch, Prepaid und Vertrag (All In Plus) betroffen ( weder Internet 2G oder 3G) . :mad:
VG
Duurlaap
PS:
Nordwestdeutschland
Nun auf einmal bekomme ich emails von Vodafone und Handyflash.
Was soll ich davon halten?
Habe die Verträge eigentlich abgeschrieben und der Laden scheint ja auch kein Interesse an seine Kunden zu haben.
:confused:
VG,
Duurlaap
Auch wenn es LTE fähig ist...was bringt dir das?
Bei 200MB ist der Spaß schnell vorbei und Gebiete nur mit LTE, also ohne GSM oder UMTS, gibt es doch kaum?
VG,
Duurlaap
Toller Fehler sich über eine Woche lang sich hier nicht blicken lassen. :mad:
Da verzichte ich lieber auf diese beiden Verträge und den "Gewinn" über ~70€, und erspare mir den Ärger der sicherlich auch nur wegen Fehler oder keine Lust passieren könnte.
VG,
Duurlaap
Jepp, ich glaube ich lasse die Finger davon.
Ist kein gutes Zeichen sich hier überhaupt nicht mehr blicken zu lassen und unwahrscheinlich, daß sie dann aber die Rückzahlung hinbekommen. ![]()
VG,
Duurlaap
Der Service hier ist ja nicht gerade Vertrauensfördernd. :mad:
VG,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von JaynDE
Ach misstHab nämlich meine 50 GB immer nach 14 Tagen schon voll -.-
...zweite Karte könnte helfen oder halt weniger mails abrufen. ![]()
VG,
Duurlaap
PS:
Schließe mich den Glückwünschen an :top:
Ich kann erst am Freitag die Unterlagen einreichen, paßt das noch?
Und im Kundencenter wird für den Duo "nur" eine Auszahlung über 260€ angegeben. :confused:
VG,
Duurlaap