Beiträge von Duurlaap

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Die "Daten" werden leider auf die bestehende Datenoption angerechnet.
    Da dürfte man selbst mit 5 GB nicht weit kommen, um "über" Zattoo "Fernsehen" zu können.

Dafür gibt es doch das Urlaubspaket... :D

VG,
    Duurlaap

Zitat

Original geschrieben von Bass 305
    Hallo,

ich habe jetzt mal die Seiten 1 bis 2 und die letzten 3 gelesen. So ganz verstehe ich das noch nicht. Hier http://www.base.de/Tarife/BASE-GO/BASE-GO-Pakete sollen alle aufgeführten Pakete stehen, aber das 50 GB Paket sehe ich da nicht.
    Gibt es das Angebot überhaupt noch?

Ne ne Kollege, so geht das nicht. Gerade mal fünf Seiten geschafft von 207. Ganz schlechte Leistung! :D

Eine Zusammenfassung wäre da schön, oder? Gibt es hier aber nicht, macht zuviel Arbeit und ist außerdem so viel lustiger :rolleyes:

.... ;)

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Welche Speed Option?;)

Du brauchst sie nicht,weil I+ beim Urlaubspaket nicht gedrosselt ist.

Zitat

Original geschrieben von mk25
    Kann man die lte Freischaltung irgendwie veranlassen?

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Wird automatisch veranlasst.

Zurzeit gibt es wohl eine Preisreduzierung auf 15€. Davon wissen aber die wenigsten Verkäufer was von, wenn man dann einen Shop erwischt, der Base Prepaid (Base Go) auch führt.
    Die Gewinnmargen sind da sehr gering, so daß es den Shop selbst überlassen ist, diese Paket im Angebot mit aufzunehmen.
    Bitte NICHT die Hotline oder die Verkäufer mit der 50GB Option nerven, womöglich geht das sonst noch für uns doof aus.
    Man kann ja schön sehen wozu die D1 Prepaid Kunden fähig waren und den Mutterkonzern genervt haben weil sie keine Datendrossel haben. :mad:
    Hier ist es zwar anders ("Offiziell" geführte Option zum Tarif) aber man muß den Teufel ja nicht gleich heraufbeschwören. ;)

VG,
    Duurlaap

Heute Nacht hat sich eine Karte nicht mehr ins Netz einwählen können. Seit ein paar Stunden geht es aber wieder.
    :confused:

Habe erst an ein Netzproblem gedacht, aber meine Base All-In Karte machte keine Schwierigkeiten.
    Gibt es ähnliche Fälle?

VG,
    Duurlaap

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Oder eine sogar noch bessere :cool: ....

Ja klar, 100GB für 20-30€ wäre schon Cool. ;)
    Weißt du was mehr und kannst uns Hoffnung machen? :top: :D

VG,
    Duurlaap

PS:
    Muss sagen, daß ich mit dem 50GB Paket echt zufrieden bin. Hoffentlich ziehen ein paar Anbieter da mit.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ein anderer Baseshop kann da nicht helfen?

In meinen Fall sind hier keine Base Shop in der Nähe, der erste der Base Go im Angebot hat(te?) ist 200km entfernt.
    Habe meine Pakete hier aus dem Forum bzw. die letzten zwei zu 15€ aus Rostock über einen Kollegen.

Wäre schon interessant zu wissen wie der Stand der Dinge ist wegen Zulauf und so.

VG,
    Duurlaap