ZitatOriginal geschrieben von eve123
ja, aber zum Glück schön dezent.
so darf es sein!
na, wenn man sich die Kommentare ansieht, ist es aber mit dezent weit hin. :mad:
VG,
Duurlaap
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eve123
ja, aber zum Glück schön dezent.
so darf es sein!
na, wenn man sich die Kommentare ansieht, ist es aber mit dezent weit hin. :mad:
VG,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Sorry, aber das Thema ist für mich erledigt.
mr
:confused: ...tolle Hilfe. ![]()
VG,
Duurlaap
Jepp, leider hast du da völlig recht, ein absolut gewaltiger Schritt zurück
:flop:
Hoffentlich bleibt uns jedenfalls die saugünstige 50GB Alternative noch lange erhalten.
VG,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Einloggen ist kein Problem. Klicke aber oben dann mal auf "Persönliche Daten". Da kommt eine Fehlermeldung.
Ups, sry.
Einloggen und z.B. "Mein Tarif" funktioniert tadellos, nur der "Persöhnliche" Bereich streikt. ![]()
VG,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
....
Allerdings muss man auch dran denken, dass die Netzlast ebenso unaufhaltsam steigt. Und das hat garantiert auch die Telekom zu spüren bekommen. Wie sonst erklärst du dir, dass ich an einigen LTE-Stationen nur noch ein Bruchteil an Geschwindigkeit kriege, als es beispielsweise 2011 oder 2012 noch der Fall war?
Habe keine Ahnung was für Technik da im Einsatz ist und was sonst innerhalb des Zeitraumes dafür verantwortlich ist das du jetzt geringere Datenraten erzielst.
Ich bin aber weiterhin der Meinung, daß uns die NB uns da ziemlich an der Nase herumführen.
Wie schon gesagt, nicht wenige Prepaidkunden haben das (3G) Netz ausgiebig testen können ohne irgendwelche Ausfälle oder Engpässe im Netz.
Die Kapazitäten sind vorhanden, nur jetzt wollen sie auch Geld verdienen.
Aber ohne Frage wird der mobile Datenverbrauch zu nehmen und vielleicht wollen sie jetzt schon die Weichen stellen. ![]()
VG,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Funktioniert bei euch im Loginbereich der "Persönliche Bereich"?
Ja, bei allen Accounts kann ich mich einloggen. ![]()
VG,
Duurlaap
Re: Base-Go Urlaubspakete
ZitatOriginal geschrieben von gratiam prik tha
....die Aktion läuft bestens und wenn sie denn wirklich irgendwann eingestellt werden würde, wär's zwar schade, aber kein Beinbruch. ...
Das wäre eine Katastrophe!
Ich kenne keine Alternative zu so einen mobilen Datendienst mit hohen Datenvolumen. Den 30GB Tarif bei der Telekom ist keine richtige Alternative und gibt es eigentlich wohl auch nicht mehr. :confused:
Ansonsten guter Erfahrungsbericht! :top:
VG,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ja, einfach fuer maximal 5 Euro im Monat seine Flats auch im Ausland nutzen koennen waere ideal.
Auch eine Begrenzung auf 500 abgehende Minuten / 500 SMS / 500 MB waere absolut okay.
Ja, sehe ich genauso. Das war auch der Grund warum ich wieder einen Vertrag abgeschlossen hatte, da ist es bis auf SMS auch im Ausland wie im Inland. Also nicht nur die 2GB Flat sondern auch Telefonie sowie (kostenlose) Erreichbarkeit unter einer Festnetzrufnummer (mit einer Festnetzflat).
Für 3€ kann man da nicht meckern. ![]()
VG,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von Lexem
Duurlaap Naja, man müsste eben vorher wissen, dass es so einen Blödsinn überhaupt gibt, der anscheinend legal ist und sich jeder Anbieter hinter dem anderen Anbieter versteckt.
Mr.Cool Danke für den Link. Verstehe ich es richtig, dass diese Net Mobile AG auch wieder nur ein Dienstleister ist?
Ja, Net Mobile ist "nur" ein Dienstleister...das macht es eben leider nicht leichter. :mad:
Wegen dieser Werbebanner und Aboproblematik bin ich auch nur wegen eines Vodafone Datentarifes gekommen.
Der Tarif wurde per MWConn und USB Stick genutzt. Irgendwann tauchte in dem Programm komische Abo SMS auf und mußte mich da auch erst reinlesen.
Dieses "Mobiles Bezahlen" bei Vodafone ist totaler Mist. Die Drittanbietersperre hatte ich aber vorher schon aktiviert gehabt, da ich nicht der Einzigste war, der den Onlinezugang nutzte.
Man kennt ja seine Pappenheimer. ![]()
Somit liefen nur diese SMS auf ohne weiteren Schaden anzurichten. Die Abo`s wurden allerdings im Kundencenter als inaktiv geführt.
VG,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
....
Jetzt ist mir auch klar, weshalb die Telekom die Notbremse zieht und die neuen Datentarife mit maximal 5 GB Volumen anbietet. Wenn hier weiter auf 10 Mhz mit 30 GB und mehr gefahren wird, haben wir demnächst ein zweites Vodafone-Netz.
Ich glaube eher, daß die Jungs gemerkt haben, das mit Datenflats mehr Geld zu verdienen ist. :mad:
Wie wir alle wissen, war von Engpässen im Telekom Netz nie die Rede, wie Congstar und Co. quasi ungedrosseltes Datensaugen möglich gemacht hatte. :top:
Und nun auf einmal gibt es Engpässe und es sind neue Datenflats nötig? :confused: :flop:
VG,
Duurlaap