Beiträge von Duurlaap

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    D.h. das Paket, was man für 30 Euro kauft, gilt 30 Tage?
    Und gibts aktuell die 15 Euro Urlaubspakete überall, oder wieder nur in Aktionsstädten? Ist es dann egal, wo ich mir das Urlaubspaket hole?

Die Fragen kommen bestimmt nicht nur mir bekannt vor... :D

-Ja
    -Ja
    -Ja

Wobei man sagen muss, daß nicht jeder Base Shop "BaseGo" anbietet. :mad:

VG,
    Duurlaap

Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    ....
    Ich persönlich würde den 50 GB Tarif vor der hier gebotenen Geschwindigkeit vorziehen. Sind wir doch mal ehrlich: Alles ab 5-6 Mbit/s sind für viele Fälle doch schon mehr als ausreichend? 150 Mbit/s braucht kein Mensch mobil. Schon gleich gar nicht, wenn nach 5 GB sowieso Schluss ist. Wieso es die Tarife dennoch gibt? Ganz einfach: sie lassen sich viel besser vermarkten als z.B. "nur" 10 oder 20 Mbit-Tarife.

...

Nagel auf`n Kopp! :top:

:)

VG,
    Duurlaap

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Kanns sein, dass die aktion in Kassel beendet wurde? Grade alle 6 base shops in kassel abgeklappert, 5 sagen ausverkauft, liefertermin unbekannt, einer sagt gäbe es seit nem halben jahr nicht mehr...

na, seit einen halben Jahr würde ich nicht sagen, es ist aber immer schon schwierig gewesen entsprechende Pakete zu kaufen da u.a. auch nicht jeder Base Shop diese BaseGo/Base Prepaid Pakete anbietet und nach Bekanntwerden der Möglichkeiten, eine gewisse Nachfrage forciert wurde.
    Ein Blick bei Egay sagt da auch schon einiges, daß es im Prinzip nie ein Überangebot gegeben hatte...nur zur Anfangszeit gab es bei Amazon die Pakete ja zu Knallerpreisen. ;)
    Und nun wird die geringe Verfügbarkeit durch die Preisreduzierung nochmals verstärkt.

Habe aber noch zwei Pakete zu je 15€ kaufen können :p .
    Und wenn nach dem 01.07. das Datenvolumen für "Bestandskunden" auf 100GB angehoben wird (damit wird die Konkurrenz verärgert), dann werde ich die Pakete für 200€ bei Egay verkaufen können. :rolleyes:

Die Welt ist schön. :D

VG,
    Duurlaap

Zitat

Original geschrieben von MarkusMeissner
    Was im Moment in den Netzen abgeht kann man gut hier sehen:

http://winfuture.de/news,81679.html

Es hat aus meiner Sicht einen triftigen Grund dass TKom und Co die Datentarife meist auf 5GB beschränken, die kommen doch im Moment mit dem Netzausbau sowieso kaum hinterher. Würden die Datentarife jetzt auch noch erweitert, würden die Netze zumindest in den Ballungszentren schnell zulaufen .....

Ich denke, die zocken uns nur ab und verarschen uns. ;)

Bis vor kurzem war es im D1 Netz möglich, mit diversen Prepaid Angeboten, Volumenunabhängig zu saugen was das Netz hergegeben hat.
    Wäre es da wirklich zu Blocks gekommen, hätte die Telekom das nie so lange geduldet. :rolleyes:

VG,
    Duurlaap

offtopic:
    wegen Router. Wenn schon B1000 dann besser den etwas teureren B2000 nehmen, dafür gibt es auch gescheite Firmware. :top:

Zitat

Original geschrieben von Majon
    .....
    Aber um unter den bestmöglichen Voraussetzungen testen zu können, benötige ich halt die bestmöglich Hardware...

Du brauchst vor allem die beste Hardware bei schwierigen Empfangsverhältnisse, hohe Geschwindigkeit ist nebensächlich.
    Kaufe dir einen Speedport HSPA und stelle diesen den möglichst Empfangsgünstig (Dachboden etc.) auf, und womöglich kannst du dann auf solche Volumenbegrenzte Tarife um die 5GB verzichten und sogar einen günstigen 50GB Datentarif im Router nutzen. ;)

VG,
    Duurlaap