Beiträge von Duurlaap

Zitat

Original geschrieben von sojoworld
    Duurlaaps Frage bezog sich auf die Ortsnetznummer. Da gelten 29,- EUR je Auftrag, egal wie viele Festnetznummern in einem heraus exportiert werden. 29,00 EUR je Rufnummer ist nur bei Mobilfunknummern!

https://simquadrat.zendesk.com…nbieter-Rufnummernexport-
    Wenn Sie Ihre Ortsrufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchten, beauftragen Sie diesen bitte mit der Portierung. Ihr neuer Anbieter wird alle erforderlichen Schritte für Sie einleiten.

Für eine ausgehende Rufnummernportierung berechnen wir pro Auftrag (egal wie viele Rufnummern mitgenommen werden) einen Betrag von 29 Euro (inkl. 19% MwSt).

Genau und Danke! :top:

Habe vor ein paar Tagen, bevor ich meine T-Com Nummer dorthin portieren werde, eine kostenlose Ortsrufnummer zum probieren aus dem Feature-Shop ausgesucht.
    Leider ist diese Nummer aber immer noch nicht freigeschaltet obwohl im Kundencenter diese zusammen mit der "normalen" Mobilfunkrufnummer (die ja auch funktioniert) angezeigt wird. :confused:
    Was ist da los?
    Das muß schon ordentlich laufen sonst habe ich später die Hölle im Haus! :D

VG,
    Duurlaap

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Ich würde gerne von Simquadrat zu Debitel (T-Mobile) wechseln und meine Rufnummer mitnehmen. Nun habe ich gerade festgestellt, dass es im Drop-Down-Menü zur Rufnummernmitnahme in der Liste der Provider Simquadrat nicht gibt.

Welchen Provider soll ich denn nun auswählen?

Sipgate womöglich? :confused:

Mal ne andere Frage, wenn man von SQ wieder weg will, geht da die Rufnummerportierung (Ortsrufnummer) sauber durch oder muss man mit Problemen rechnen.?

Bin kurz davor meinen Telekomanschluß zu switchen, aber wenn bei SQ mal Schicht im Schacht ist, dann ist der evtl. Verlust der Nummer ein "no go". :(

VG,
    Duurlaap

Zu den selben Konditionen wie im Inland...darum ist das ja auch so genial ;)

Voice,
    kannst mir erklären wie du das gemacht hast, gerne auch per PN. :) Flexicard gibt es ja auch nicht mehr, oder?

VG,
    Duurlaap

Zitat

Original geschrieben von matsusaka
    auf der roadmap ist seit ende märz funkstille, das kundenforum ist auch abgeschaltet.

wäre schon nett, wenn sich sipgate mal zur zukunft von simquadrat äußern würde. wenn das produkt sowieso bald eingestellt wird, dann würde ich schnellstmöglich zu einem der zahlreichen deutlich preiswerteren anbieter wechseln statt jetzt noch monatelang in naiver hoffnung auf eine rosige zukunft mit simquadrat "entwicklungshilfe" für ein produkt zu leisten, welches in wirklichkeit schon tot ist!

Wie, was?
    Simquadrat soll beendet werden? :eek:

Wollte meinen T-Com Anschluß dahin portieren, aber wenn da bald die Tür zugeht macht das natürlich keinen Sinn. :mad:

VG,
    Duurlaap

Klingt verdammt gut ! :D

Heißt diese Aussage nicht auch, daß des monatliche Inklusivvolumen von dem Streaming unberührt bleibt...???
    "...Der anfallende Datenverbrauch wird - soweit es im Mobilfunknetz anfällt - auf das tariflich vorgesehene ungedrosselte Daten_volumen angerechnet. ..."

VG,
    Duurlaap

Zitat

Original geschrieben von JaynDE
    ...
    Base go, lebe noch ganz lange!

Sehe ich auch so und speziell dieses Plus Paket ;)

Ärgerlich natürlich wenn irgendwelche "DAU`s" sich nicht richtig informieren und dann beim Händler Theater machen....das geht nie gut aus.
    Ärgerlich natürlich auch, daß der Startpost immer noch nicht upgedatet wurde, wie versprochen. :mad:
    Hätte vielleicht den einen oder anderen DAU erhellen können... :rolleyes:

VG,
    Duurlaap

Zitat

Original geschrieben von kossy
    So, vielleicht finden wir ja nun wieder zum eigentlichen Thema zurück ;)

Genau! :top:

Wie "surfmobile" schon geschrieben hat, hat er den Fehler gemacht und das falsche Paket gekauft.
    Schlimm dabei ist ja, daß er nicht nur hier "Terror" gemacht hat sondern auch im Base Shop...mit dem Ergebnis das derjenige sich sicherlich an die Firma wendet und sein Leid plagt.
    So kann man natürlich auch ein gutes Angebot kaputt machen. :mad: :flop:

surfmobile,
    probiere mal "Abload" aus, der spuckt auch gleich immer die entsprechende Links für "Thumbnails" aus. ;)

BTW:
    Die "neue" Datenkontrolle im Webportal ist genial! :top: Jetzt kann man seine Karte(n) vollständig Online verwalten....besonders nett wenn der Router schwierig zu erreichen ist. :D

VG,
    Duurlaap

Da der Startpost weiterhin nicht geändert wurde hier nochmal mal eine Zusammenfassung auf häufige Fragen....

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Welche Speed Option?;)

Du brauchst sie nicht,weil I+ beim Urlaubspaket nicht gedrosselt ist.

Zitat

Original geschrieben von mk25
    Kann man die lte Freischaltung irgendwie veranlassen?

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Wird automatisch veranlasst.

Update folgt....

VG,
    Duurlaap