Beiträge von Duurlaap

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Gibt es diese Tagesflat in jedem Tarif?

Ich habe noch eine alte Eplus Free&Easy-Karte ...

Könnte ich Datenflats buchen, hätte ich für die Karte wieder einen "aktiven" Einsatzzweck.

Das Prepaid Wiki gibt da auch nicht viel her. Ist denn bei der Easy Karte der Service unter 1155 / 1144 zu erreichen?
    Vielleicht sind da entsprechende Flats zu buchen? :confused:

VG,
    Duurlaap

Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Erfahrungen mit z.B. dubiosen Abmahn-Anwälten. DAS ist es mir wert, für 6,95€/30 Tage mit derartiger Verbindung auskommen zu müssen:

Sehe/lese ich das richtig, daß du beim PennyMobil S Tarif (noch) nicht gedrosselt wirst (nach dem Inklusivvolumen)?

@all wegen Anonymität,
    ich kann hier nur jedem Kritiker gegenüber den "Angsthasen" nur raten sich im Netz, trotz der Gefahren :D , sich ein wenig schlau zu machen was sich z.B. unter dem Titel "Abmahnwirtschaft" wirklich abspielt.
    U.a. ist es leider so, daß es dabei völlig egal ist ob jemand sich auf legale oder illegale Seiten bewegt...sobald eine IP Adresse einer Person zugeordnet werden kann, ist diese Person potentieller Kunde für diese Wirtschaft.
    Mit Recht hat das gar nichts zu tun, sondern es geht nur um Geld...dein Geld! :flop:
    Und machen kannst du nichts, wenn sie dich mal haben. Du bist denen hilflos ausgeliefert, über den Rechtsweg hast du keine Chance.
    Aber es geht hier nicht (nur) um den Schutz vor "illegale" Abmahnanwälte, es geht hier um viel viel wichtigeres! :rolleyes:

VG,
    Duurlaap

....seit wann ist denn (wieder) die Speed-Option im Webportal verfügbar, oder versehe ich mich da? :confused:

VG,
    Duurlaap

PS:
    surfmobile:
    :top:

eve:
    Wenn du auf dem Dachboden guten Empfang hast, dann probiere die Vodafone B2000 Box aus :top: . Aber wie vorher schon beschrieben, unbedingt die Firmware flashen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    E-Plus ist eh bald Geschichte. Die fahren jetzt noch ein paar Aktionen, aber letztendlich wird davon vermutlich wenig übrig bleiben, wenn die Übernahme durch ist....

..

Male bitte nicht den (Preis)Teufel an die Wand :mad:
    Ich brauche Eplus (und seinen 50GB Tarif)!

VG,
    Duurlaap

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Kann ich dir so leider nicht glauben, es ist Technisch einfach nicht möglich mit 7,2 MBit/s Hardware. Selbst direkt vor dem Sender stehend sind das Werte die so nicht erreicht werden.
    Du darfst jetzt auch gerne BlaBla schreiben, allerdings ist das hier reine Physik und da gibt es keine Wunder oder Ausnahmen.

Hallo,

möchte dir den Glauben nicht rauben, aber ich habe hier sehr ähnliche Erfahrungen sammeln dürfen.
    Es steht und fällt mit der Empfindlichkeit des Modems und mit der abgestimmten Antenne.

Beides ist beim Speedport wohl verdammt gut gelöst worden (?).

eve,
    ich würde den Speedport probieren. ;)

VG,
    Duurlaap

Zitat

Original geschrieben von eve123
    Danke für die Erfahrungswerte, ich wollte mir bereits einen B2000 kaufen wegen 21 bzw. 42 MBit

habe bereits die web"n"walk box IV die dürfte ja fast baugleich sein mit dem speedport hspa

Wenn bei dir guter Empfang möglich ist, womöglich mit LTE, dann nimm den B2000. Flashe den mit der Firmware von 3dk und dann hast du einen verdammt guten Router für ca. 50-60€.

VG,
    Duurlaap

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Wer Spaß an 3 MBit/s hat dem reicht die web"n"walk box IV

Wie schon gesagt, wo der Speedport noch 3Mbit/s schafft, machen die anderen, wenn überhaupt nur noch dicke Backen :D

Im ernst, der B2000 und auch der E5151 machen auch einen guten Job, aber bei Örtlichkeiten wo die Feldstärke gering ist, da hat der Speedport den anderen gegenüber noch etwas Luft. ;)

VG,
    Duurlaap

Zitat

Original geschrieben von Gallium
    Es ist die 'Nische' derer, die bei <kostenlos> in bestimmten Körperregionen Aussetzer bekommen :gpaul:

...und ja, ich finde es traurig, gerade die unbedarften Jugendlichen damit zu ködern, die sich am schnellsten im 'Werbenetz' verheddern :mad:
    Ich denke, man spekuliert auch darauf, dass mal jemand 'versehentlich' auf einen erhaltenen Link tippt und dann für 24ct/MB surft, was schließlich alles andere als preiswert ist.

Dann lieber bewusst Werbung akzeptieren, wie hier mit Netzclub bereits vorgeschlagen und auf Threema & Co umsatteln.

Sehe ich genauso, wobei die Werbung bei Netzclub kein Problem ist...kommt bisher nur per Email und wir (3x Netzclub) haben noch nie darauf reagiert bzw. reagieren müssen.

Und für 10€/Monat gab es (oder gibt es noch?) den FanTarif bei Netzclub mit je 100 Freieinheiten für telefonieren und simsen sowie 1GB Datenvolumen.

Dieser Tarif macht keinen Sinn, auch als Nische nicht.

VG,
    Duurlaap