-
Hallo,
ich suche Video,welches mit einem 5700 aufgenommen wurde. Könnte mir das jemand hochladen oder mir einen tipp geben wo ich so ein Video finde?
Würde das Telefon evtl. günstig bekommen, jedoch lege ich wert auf die Videoqualtität. Ist die Qualtität mit dem N70 vergleichbar ?
nuccel
-
Vielleicht muss es ja gar nicht mal mehr ein Vertrag sein, die Prepaid-Discounter bringen gerade 30-tägige Flatrates für "interne" Gespräche, SMS und fürs Festnetz für ca 15 Euro auf den Markt, dann ist es nur noch halb so schlimm, wenn man mal länger im Ausland ist oder mit der Freundin schluss sein sollte
kannst dich ja mal im Prepaidbereich umschauen.
lg
nuccel
EDIT: Das mit der Netzabdeckung ist immer Unterschiedlich, wenn du 3 leute Fragst bekommst du 3 verschiendene Meinungen. Am Besten du fragst Freunde und Bekannte (mit dem jeweiligen Netz), die bei dir in der Nähe wohnen / studieren nach ihren Erfahrungen.
Bei der Marktsituation lohnt es sich nicht sich einen bzw zwei Verträge ans Bein zu binden.Vorallem nicht, wenn man kein Handy benötigt.Denn man weiß nie, was die Zukunft so bringt 
-
spontan fällt mir nur ay yildiz mit 14 cent ein
lg
-
infos zu mobi unter
http://mobi-online.info/
lg
nuclearius
-
Hallo ich habe hier ein Flugticket für die Strecke Berlin Schönefeld - Izmir (Türkei) für den 4.8.2007 die kosten belaufen sich (incl umschreiben) auf insgesamt ca. 140 Euro
bei interessente bitte eine pn
-
aktuell sind für heute (9.7.07) nur noch 80 verträge zu haben 
-
weiß gar nicht was ihr habt
hab schon zum 2. mal einen 5er bekommen.... jetzt hab ihc gerade die bestellseite offen und frage mich ob den tarif brauche 
-
bin auchmal gespannt
wollte auch vorschlagen mal einen anruf von einer ayyildiz karte zu tätigen und zu gucken, ob 9 oder 19 cent abgebucht werden.. aber die paar min können wir jetzt auch noch warten.
wir sind freakz 
-
Ich denke mal eher, dass bis zur Behebung des Problemes, die berechneten Gebühren erstattet werden. So hat keiner einen Grund zu kündigen und alles wird gut ! 
-
@ darappa
vermutung:
wenn man "belästigt" wird, kann man diese "option" buchen, so dass einem später schriftlich mitgeteilt wird, wer einen wann angerufen hat. (auch wenn die Anrufe inkognito waren)