-
Hallo, ich habe ein kaum gebrauchtes Samsung R50 zu Hause rumliegen und würde es gerne gegen ein Subnotebook tauschen. evtl. zuzahlung. nur persönliche Übergabe in Berlin / Brandenburg
Akku hält bis zu 5 Stunden!
Rechnung vorhanden daher Restgarantie. bei weiteren Fragen einfach per PN kontaktieren.
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
wie lange kann man vermeindliche schnäppchen eigentlich beim saturn umtauschen? auch 4 wochen wie bei mediamarkt oder kürzer?
Zitat MM-Homepage:
"Geben Sie uns einfach den Media Markt-Artikel innerhalb von 14 Tagen zurück. Wir tauschen ihn auf der Stelle für Sie um.
Ohne wenn und aber."
keine 4 Wochen 
lg
-
die edit-funktion vom forum ist auch was ganz schickes.. solltest du mal ausprobieren 
nuclearius
-
hab mir das usb mini phone geholt.. für 5 euro kann man da denke ich nichts falsch machen
es funktioniert auch mit anderen voip programmen
bloß die tasten wollen dann nicht. nunja.. wie gesagt.. für 5 euro ein schnapper 
lg
nuclearius
-
gebe Blues vollkommen recht. evtl sollte man sowas unter der schirmherrschaft vom tt-forum aufziehen damit über kurz oder lang kommerzielle interessen ausgeschlossen werden können.
just my 2 cents
nuclearius
-
-
also ich war mal kurz auf der seite... im prinzip find ich die idee auch ganz toll. Damit sowas schnellst wächst, muss jeder seinen senf dazugeben können, ohne umwege per mail an den admin, evtl könnte man es so gestallten, dass die änderung nur vom admin "genehmigt" werden muss und vorer dann alte + neue version zu sehen sind.Mir ist zudem schon nach ein paar sekunden auf der seite, die aufdingliche werbung negativ aufgefallen, da sollte dringend was gemacht werden
just my 2 cents
nuclearius
-
funktioniert das ding nur mit skype oder kann man damit auch andere voip programme benutzen ?
-
vielleicht sollte man noch dazu sagen, dass die GG nur anteilig im September und im Oktober entfällt. Wer im ende September bucht, hat nur den Oktober kostenlos.Es ist ein "bis zu" 2 Monate gratis Angebot. (steht auch alles unten im Kleingedruckten auf der 1. Seite)
nuclearius
-
evtl. falsches unterforum
trotzdem bitteschön: klick
lg
nuclearius