könnte das jmd. evtl in den Prepaid bereich verschieben?
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
könnte das jmd. evtl in den Prepaid bereich verschieben?
lg
Nur auf die sms bezogen gibts noch die Prepaid von viva mit 9 cent/sms zu nationalen mobilfunkanschlüssen. sms zu e+ karten werden meines wissens nach als "intern" zu 5 cent berechnet.
lg
nuclearius
"..... hätte einmal http://www.stramme-euter.de aufgerufen, ein bisschen rumgeklickt und 30 Euro kassiert..."
die Seite gibts ja wirklich ![]()
Eine Zeit lang war es mal so, dass die viva karten das ganze e+ netz als "intern" abgerechnet haben, somit waren Gespräche und SMS zu 5 Cent möglich. weiß jetzt allerdings nicht ob das immernoch so ist. evtl. kann das ja jemand Bestäitigen ? ![]()
lg
ich hab noch nen schwarzen ds lite mit supercard und allem drum und dran rumliegen
insgesamt hat mich das zeug damals knapp 300€ gekostet incl 1GB speicher. wer mir jetzt ein gutes angebot macht, kann es sich in Berlin abholen
wer nur interesse an dem gehirn jogging hat, kann sich melden. habs noch mit originalpackung da
nachdem ich die supercard hatte, brauchte ich das spiel an sich ja nicht mehr, deswegen liegts auch noch rum.
angebote per pn
lg
zu welchen konditionen könntest du denn das 6300 in verbindung einer vvl anbieten?
günni
Gilt das Angebot auch bei einer base -> e+ vvl ?
Besten Dank
kann es sein, dass das Multimediaprospekt von MM für nächste Woche fälschlicherwiese schon online ist ? :confused: