Beiträge von nuCLEARius

Hallo,

ich verstehe, dass du verärgert bist, aber im Grunde bist du doch gar nicht so schlecht dran mit dem Tarif. Du hast 150 Frei SMS und 50 Freiminuten, das sind 200 "Einheiten", die dich bei einem Discounter (gerechnet mit 9ct / Einheit) 18 Euro kosten würden, du bezahlst zur Zeit ganze 6 Euro weniger und "sparst" somit 33% im direkten Vergleich.
    Nun zu der Festnetzflatrate bzw. zu der Festnetznummer, sobald du eine Festnetzflat buchst kostet dich die Festnetznummer keine 5 Euro, diese ist in den 10 Euro der Festnetzflat schon inbegriffen und sollte nicht berechnet werden. An deiner Stelle würde ich da nochmal nachhaken.

Meines Wissens nach, gibt es bei E-Plus / Base keine Möglichkeit der Verbrauchsanzeige, bist du evtl. bei Debitel oderso?

Gruß

n.

Gestern getwittert vom congstar twitter account:

@chhertel Sorry, neue Info: Tethering wird bei uns nicht mehr ausgeschlossen; wenn das Gerät es unterstützt, wird es funktionieren. ^Mr.W

@marco79 Tethering wird bei uns nicht mehr ausgeschlossen; wenn das Gerät es unterstützt, wird es funktionieren. Beim Iphone kann es aber..

ist zwar offtopic passt thematisch aber hier rein:
    Ich hatte vor ein paar Tagen die Base-Kundenhotline angerufen, weil ich eine Frage zu meiner letzten Rechnung hatte. Als die Frage geklärt war und ich auflegen wollte, hatte die nette Dame am anderen Ende der Leitung noch eine kurze Frage an mich:
    "Ist die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse ... noch aktuell?"
    Ich: "ja, aber ich will da von Ihnen keine Werbung oder sonstwas hingeschickt bekommen"
    Sie: "Nein, nein, ich frage nur, ich frage nur für den Fall, dass sie sich geändert hat."

Heute habe ich eine schriftliche Bestätigung meiner Einwilligungserklärung zur Nutzung meiner Bestandsdaten etc. im Briefkasten. Ich werde natürlich widersprechen.
    -> so nicht!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Wunderbar
    Ab Februar soll die Surf Flat Option ja auf 500MB für 9,90€ angehoben werden.

Weiß jemand ob es niedrigere Surf Flat Optionen geben wird.
    Und wird es evtl. ein zubuchbares Freiminuten Paket geben?

Meine Frage geht in die gleiche Richtung und beziehen sich auf den Prepaid-Tarif:

Kann jemand schon berichten, ob die Drosselung jetzt schon erst ab 500MB/Monat greift?
    Wichtiger für mich wäre ob momentan die vollen 7,2Mbit/s erreicht werden können.

Vielen Dank im voraus.