Auch hier die obligatorische Frage:
Geht da auch was mit dem Lumiere 920? Am liebsten ohne NB und in allen Farben. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch hier die obligatorische Frage:
Geht da auch was mit dem Lumiere 920? Am liebsten ohne NB und in allen Farben. ![]()
ZitatGibt es denn noch andere Möglichkeiten? Ich bin, was den Vertrag angeht, nicht sehr fordernd. 100 Freiminuten, paar SMS und mindestens 200mb Internet reichen. o2 sollte es schon sein, monatlich unter 20€ und das Handy will ich möglichst am Stück bezahlen. Angebot sollte um die 950 über 2 Jahre liegen.
Dazu gibt es doch hier im Werbeforum jede Menge Angebote. Beim T-Mob kostet z.B. Das HTC One im Special Call&Surf genau Null Euro (kannst du sicher auch am Stück bezahlen
) plus halt 24,95 im Monat für 100 min, 40SMS und 200mb. Für zwei Jahrealso 628 Euro inklusive Gerät. O2 ist ja da noch weitaus billiger. Warum soll man da monströse tausend Euro für ausgeben?
Gibt es irgendwo eine Übersicht, zu welchen weiteren Optionen dieser Tarif berechtigt ist? Geht mir speziell um die Spotify-Flat, die Speed-On-Option und den EU Day Pass für Daten. Aller drei bis vier Monate auch mal ein paar Minuten mehr, aber da weiß ich nicht, ob es geht.
ZitatOriginal geschrieben von dell19
hi. wie lange ist das Angebot gültig?
Das steht doch schon im allerersten Satz des Eröffnungsbeitrags...
Nachdem ich mich jetzt langsam mal entscheiden MUSS, hier noch mal die wichtigsten Fragen:
HTC One - ist nicht als NB angegeben, wirklich 100% brandingfrei? Und in beiden Farben verfügbar?
Lumia 920 - könnt ihr da auch was schönes schnüren? Auch hier am liebsten ohne NB (und evtl. mit Auszahlung?) Weiss, gelb oder schwarz wären am schönsten.
Zu guter Letzt eine Frage zum Tarif:
Hat man im angebotenen Tarif neben der Speed On-Möglichkeit auch noch die Optionen für Spotify und die Option auf Datenvolumen im Ausland oder muss man dafür einen Complete-Tarif haben?
ZitatOriginal geschrieben von Prinzipal
Vielleicht sehe ich das zu eng, aber Konkurrenzangebote in einem Thread des Erstellers zu verlinken, geht gar nicht. Meine Meinung.
Hoppla, mein Fehler. Hatte irgendwie im Hinterkopf, dass es sich um den selben Händler handelt. Ich hab den Beitrag editiert. Nochmal sorry dafür.
Re: Preisupdate
ZitatOriginal geschrieben von hcc-acut
Osterrabattaktion!!!
Lumia 920 jetzt effektiv nur € 371,00
Schöne Aktion. :top:
Laut Seite aber nur für das schwarze Lumia gültig. In weiß ist das Gerät gar nicht lieferbar, oder?
ZitatOriginal geschrieben von telethommy
und welches Angebot soll das sein? Bitte um einen link...
Steht doch direkt ein paar Beiträge drunter.
Es wurde nicht von günstigeren Tarifen geredet, sondern vom gleichen Tarif mit besseren Handys.
Wurde zwar hier und in anderen Foren bisher auch nur gefühlte 1000mal erwähnt, aber bitte, gerne noch mal:
iPhones haben kein Simlock mehr. Nirgendwo.
Das Lumia 920 nur in schwarz, oder gibt es auch andere Farboptionen?
Alternativ: HOX+ (64 GB) - ist das Gerät ohne Branding?