-
Oh, das würde ja alles ändern!
Ich dachte eigentlich, beim VF Basic kann man das Volumen nicht einfach so erhöhen? Wenn das möglich wäre, ändert das natürlich alles --- ich will unbedingt noch bestellen, könnt ihr zu den Tarifoptionen noch was gesichertes sagen?
-
Dann nur noch mal kurz meine Fragen, steh auch kurz vorm Knöpfchendrücken. 
HTC One - in beiden Farben lieferbar? Und handelt es sich um NB-Ware?
Lumia 920 (schwarz, weiß oder gelb) - kannst du dazu noch ein Angebot machen? Und wenn, haben die auch NB oder Branding?
Würde gern heut noch bestellen, wenn es sich lohnt. Vielen Dank.
-
Wenn man den Vertrag heute abschließen würde und dazu ein S3 oder Note 2 wählen würde - wäre die Lieferung der Geräte noch rechtzeitig möglich, um den Vorteil von Samsungs Gigabyte-Wochen mitnehmen zu können?
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
tomosh: Zitat Rechtstext:
Whatsapp ist nutzbar.
Dem würde ich insofern zustimmen, da es ohnehin wohl jeder nutzt und bisher meines Wissens sich auch noch kein Provider quergestellt hat - aber was das Kleingedruckte angeht, wäre ich diesbezüglich vorsichtig. Genau hinter der von dir zitierten Passage folgt nämlich der Satz " VoIP und Instant Messaging sind nicht Gegenstand des Vertrages." Und WhatsApp würde ich durchaus zu den Instant Messaging-Diensten rechnen. Ob das auch durchgesetzt wird, ist eine ganz andere Frage.
-
Finde ich jetzt auch nicht so berauschend.
In den Call & Surf-Tarifen vom T-Mob (24,99 monatlich) gibt es das One ja auch schon je nach Provider für 49 bis 79 Euro zusätzlich, im VF Basic (19,99 im Monat) liegt die Zuzahlung meist bei ca. 149 Euro. Und die Vodafone-Red M-Flat hatte Handytick doch letztens hier noch für 39,99 im Angebot, für das HTC gab es dazu sogar noch eine Auszahlung von 120 Euro. Also nichts Besonderes.
Ich kenne allerdings O2 nicht, mag sein, dass die generell teurer sind als VF oder die Telekom. Greife trotzdem aber lieber zum D-Netz.
-
Gott, sind manche Leute hier stumpf.
Es ist in den letzten Beiträgen jetzt viermal erklärt worden, dass das Angebot beendet wurde, und trotzdem wird weiter gefragt. 
-
Hallo,
ist euch da ein Fehler in den Angeboten unterlaufen, oder ist das tatsächlich so gemeint? :confused:
Normalerweise ist ja der Bonus beim größeren Tarif höher, und für die meisten hier gelisteten Geräte ist das ja auch so (Auszahlung statt Zuzahlung, etc.), nur das S4 kostet im Complete Basic auf einmal 79 Euro zusätzlich, während es im kleinen Call&Surf-Tarif noch kostenlos dabei ist.
Danke für die Aufklärung. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
aggy:
ist der aufgefallen, das es
a) ein anderes Angebot ist und
b) ich keine Ref-Ware will und
b) du nicht Vesat heißt?
Danke.
Alles anzeigen
Vielleicht meinte er ja die Simlock-Frage
- iphones haben keinen Simlock mehr. :p
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Magineer: Der erste Beitrag kann nach einem bestimmten Zeitraum (ich glaube 24h) NICHT mehr geändert werden, ansonsten hätten wir das selbstverständlich gemacht!
Der erste Beitrag ist aber am Ende des Arbeitstages erstellt worden (17.57 Uhr), und der Rückzieher kam am nächsten Morgen schon um 9.37 Uhr - sind nach meiner Uhr 15 Stunden und 40 Minuten. 
Ist ja aber auch egal, das Angebot (auch mit den anderen Modellen) ist trotzdem ein echt gutes - vielleicht werde ich auch demnächst mal bei euch mein knapp fünf Jahre altes 3G mit irgendwas neuem ersetzen. Da die meisten Vertragsanbieter aber kein Nexus 4 im Portfolio haben, warte ich erstmal auf ähnliche Geräte (sofern ich mich doch noch zu Android durchringen kann) ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Sweeny
Hallo!
ich interessiere mich für Euer Angebot.
Gilt das noch? Ich sehe auf der Internetseite keine Auszahlung mehr von 200 Euro für das S3-Mini?
Thread lesen. 
Auf der zweiten Seite wurde das Angebot bereits auf 120 Euro Auszahlung zurückgeschraubt. Oben hat man es "natürlich" nicht korrigiert.