-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Ich habe es am Mittwoch abend so gegen 22.00 Uhr über die Kundenbetreung-Online als Upgrade, also VVL, bestellt.
Das Telly muss heute so gegen 15.00 Uhr gekommen sein, war nicht zu Hause.
Gruß
gs
Hey das hört sich gut an, habe meins am Mittwoch gegen 21.30 Uhr über die Hotline bestellt, da hab´ ich ja gute Chancen das Teil Montag oder Dienstag zu bekommen. Schaun mer mal...
Danke!
-
Wie lange hat´s denn bei dir gebauert zwischen Bestellung und Lieferung?
Wo hast du bestellt? Online oder Hotline?
speedster
-
Habe meins gestern über die Hotline geordert, bin mal gespannt wie lange die Herrschaften brauchen.
Angeblich wären die Geräte ab Lager lieferbar...
Was die Ausstattung angeht tippe ich bei dem Kampfpreis mal eher auf nur einen Akku...:(
Ich befürchte sogar das nicht mal das Headset dabei ist...
Wie war das beim NEC "Original"? 2.Akku, Ledertasche, USB-Kabel...
-
Bin auf der CeBit auch in den Genuss gekommen ein bisschen mit dem Gerät "herumzuspielen" und sogar Photos zu machen, und kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, sehr feines Gerät mit Klasse Display, das kleine Farbdisplay aussen wird übrigens für Selbstportraits als Sucher verwendet:top: .
Leider soll es erst im Juni kommen... schade...
-
Gab´s den ähnlichen Fehler nicht auch beim S100?
Damals lag es an zu langen Telefonbucheinträgen, die Namen durften glaube ich nicht mehr als 14 oder 19 Zeichen umfassen, sonst trat eben dieser Fehler auf...:confused:
Gruss
Achim
-
In keinem Menü, das ist es ja...
Hier ein Auszug aus dem Originaltext aus aktuellen "Auto-Bild" (Seite 44):
"...ist es möglich ...so zu programmieren, dass das Handy auch bei kurzen Fahrtunterbrechungen nicht abschaltet. Die Nachlaufzeit des Nokia 6210 kann zwischen null und 60min festgelegt werden. Dazu muss Herr XXXXXX über das Menü ins Telefonbuch schalten, dort den Eintrag "Nachlaufzeit" speichern und statt einer zu speichernden Telefonnummer die gewünschte Zeit (zwischen null und 60 Minuten) eingeben.
Nina Lenders, Pressereferentin Nokia GmbH"
Tja, man lernt nie aus... hatte auch schon etliche Nokias, und kanns auch irgendwie nicht glauben...:top:
-
Habe heute in der "Auto-Bild" was interessantes gelesen...
Es geht um die sogenannte Nachlaufzeit, sprich Zeit die das Telefon noch eingeschaltet bleibt, im Kfz.-Einbausatz, nach ausschalten der Zündung.
Siemens-User werden die praktische Funktion kennen, über das Handymenü lasst sich der Zeitraum einstellen wie lange das Handy nach trennen der Bordspannung noch aktiv bleibt. Bei Nokia war es (meines Wissens nach) immer so: Zündung aus, Handy schaltet sich ab. Aus Diebstahlschutzgründen (eigentlich ja auch vernünftig).
Eben das hat ein Mercedes Fahrer im "Kummerkasten" o.g. Zeitung bemängelt.
Die Antwort der Nokia Pressestelle:
"Kein Problem, selbstverständlich kann man auch beim 6210 die Nachlaufzeit individuell zwischen 0 und 60min. einstellen:eek: !
Einfach im Telefonbuch einen Eintrag: Nachlaufzeit erstellen, und statt der Rufnummer eine Zahl zwischen 0 und 60 eingeben."
Tja damit solls also funktionieren, kanns selber leider nicht mehr testen, bin in ein anderes Lager abgewandert:cool: , vielleicht ist´s auch ein alter Hut, habe aber über die Suche nichts gefunden und fand´s auf jeden Fall interessant...
So long...
Achim
-
Servus...
also mir kommt das Teil auch wesentlich schneller vor als das 21i, nehme aber ebenfalls an das es an einem schnelleren Prozessor liegt.
Zu den anderen Fragen:
-Der Kalender ist ohne eine Alarmfunktion
-Der Wecker allerdings funktioniert auch bei ausgeschaltetem Handy und ist ordentlich laut.
-Man kann entweder das eine, oder das andere Telefonbuch aktivieren. Ist aber bei den neueren Siemens oder Nokia auch so, die Einträge von der SIM-Karte müssen halt ins Adressbuch kopiert werden wenn man nicht immer hin und her schalten will.
-
moin...
habe mein ME45 gegen Mitte Dez. gegen ein S55 getauscht.
Mein erster Eindruck: Um Gottes willen was für´n billig Teil!:flop:
Aber mittlerweile muss ich sagen, absolut top! Die E-Mail Einstellungen funktionierten auf anhieb (O2 Vertrag, T-Online E-Mail), WAP GPRS klappt ebenfalls einwandfrei. Mit dem Display kann ich auch leben, ist reflektiv und daher auch bei Umgebungslicht relativ gut ablesbar, okay mehr Farben und etwas feinere Auflösung wäre besser...
Die Tastatur, naja. Der Empfang und der Klang sind wie gewohnt spitze.
Das Displayglas ist meiner Meinung nach weniger kratzempfindlich als das der 45er Serie.
Die Kamera ist als Gimmick absolut okay, nachdem ich begriffen habe das ich den Blitz nach dem einschalten noch laden muss, auch damit keine Probleme, die Bildqualität ist respektabel...
Alles in allem hat sich der Wechsel 100%ig gelohnt...
-
...glaube ich nicht. Hatte auch die 1.5 drauf, und danach auf 1.6 upgedated... lief mit beiden Versionen einwandfrei...