Beiträge von speedster

Zitat

Original geschrieben von Domo
    hi
    Kann mir eventuell jemand überhaupt mal erklären wie mann das mit den bildern zuordnen bei m55 macht. Hab es so nicht gefunden.

Gruss Domo

Du suchst dir einen Eintrag aus dem Adressbuch, drückst auf LESEN, danach auf ÄNDERN, ziemlich am Ende steht dann das Feld: Bild, mit der Bemerkung: LEER, wieder auf ÄNDERN, dann öffnet sich der Bilderordner, Bild auswählen, speichern, fertig...

Sorry, aber ich habe eine Gruppenzuordnung und Bild im .JPG-Format und es funktioniert bei mir...

Gruss

speedster

Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Genau. Siemens hat mit dem Gerät eigentlich nicht viel zu tun. Von der Software her basiert es auf einem SE T68i und das Design sieht auch stark danach aus. Nur der Siemens-Schriftzug ist von Siemens:D
    Habe auch irgendwo gelesen wer der Hersteller ist. Weiß es jetzt aber nicht mehr genau.
    Ist so ähnlich wie damals mit dem S40. Das hatte bis auf den Namen auch nichts mit Siemens zu tun.

Sehe ehrlich gesagt keine sehr grosse Ähnlichkeit, was den Softwarevergleich angeht könnte man da glaube ich eher das S55 mit dem T68i vergleichen, schon allein vom Display her...
    Ausserdem hat da ST doch einen drastisch reduzierten Ausstattungsumfang...

Zitat

Original geschrieben von MrBurns010
    das ist aber nicht für USB

Doch, nutze dieselbe SW mit dem original USB-Daten/Ladekabel von Siemens, funktioniert einwandfrei...