C60 ist etwas grösser und hat keinen Aussenantennenanschluss (für mich das grösste Manko)...
Beiträge von speedster
-
-
Es gibt keine FSE ab Werk von Opel, nur Radiotelefone.
Man kann lediglich die Vorrüstung bestellen, die Einbausätze werden vom Händler nachgerüstet...Gruss
speedster
P.S. Die Preise sind wirklich ziemlich arg, muss man sich aber nicht antun da die Nachrüstsätze original von THB sind...
-
Hallo,
kann dir die Universal-Classic von THB empfehlen, habe die selber im Astra und habe keinerlei Probleme damit (mittlerweile mit dem 3.Handymodell),
in meinem Fall mit Telefonvorrüstung ab Werk.
Radio mit Halteklammern rausziehen, am besten beim Händler machen lassen, ist nur ein Handgriff.
Bei der Klebeantenne ist nichts besonderes zu beachten, guter Einbauort ist der Platz hinterm Innenspiegel, fällt da am wenigsten auf... -
Okay ihr habt mich überzeugt...:D
Aber ich denke man unterscheidet doch zwischen fremdproduziert, und einfach nur mehr oder weniger umgelabelten Asien Geräten wie dem CL50 oder ST55...
-
Sicher das es keine "echtes" Siemens ist?
Die QuickPic ist ansteckbar, also sollte es zumindest den Slim-Lumberg haben.
Ergo dürfte es ein originales Siemens sein... -
Nein, geht nur bei der THB-Universal Classic.
Bei der Comfort sitzt die Handyspezifische Steuerelektronik in der Box und nicht im Halter.Gruss
speedster
-
Ich benutze seit einiger Zeit, und einigen Handymodellen, die THB-Universal Classic, passend für C/ S/ M55!
Sehr gute Anlage, hervorragende Sprachqualität (über Autolautsprecher), selbstverständlich Aussenantennen- und Datenanschluss, unterstützt alle Funktionen des Originaleinbausatzes.
Sehr gute mechanische Qualität. Bei Modellwechsel wird nur der Gerätehalter getauscht, Kostenpunkt ca. 75,- Euro.
Nur zu empfehlen...Gruss
speedster
Ach ja, Komplettpreis glaube ich so um die 160,- bis 170,- Euro. Nicht ganz billig, aber jeden Cent wert...;)
-
Wenn die automatische Suche nicht funktioniert, wirst du gefragt ob du die manuelle Suche benutzen willst.
Nachdem ich mich dann nochmal über die Data-Suite überzeugt habe das wirklich eine Verbindung steht, habe ich einfach den entsprechenden ComPort eingegeben, dann gings...Gruss
speedster
-
Servus,
habe eben auch unsere beiden M55 upgedated, ohne Probleme...
Allerdings wurde beim ersten Mal das Handy auch nicht automatisch von der Software erkannt, mit der manuellen Suche gings dann.
Beim zweiten Handy hat die automatische Erkennung des Com-Ports funktioniert?!speedster
Ach ja, verwende das Original-USB-Kabel mit Ladefunktion
-
Benutzt du denn das Adressbuch oder das SIM-Telefonbuch?
Funktioniert nämlich nur mit ersterem...SW Version bei mir: 04
Gruss
speedster