ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt aber die hab ich ja jetzt da anlegen müssen, wo die anderen sind.
Wo legen denn Millionäre, wie Du, Ihr Geld an? Damit du über CB auf Millionen kommst, müsstest Du auch schon Millionen Umsätze gehabt haben, also schon zuvor Millionär gewesen sein, oder? Wie langst brauchst Du dafür, mehrere Jahre?
Also 5€ und 1€ am Ende Gewinn, dafür habe ich keine Zeit. Wenn man aber die Sache 1.000 Male oder merfach ausführen könnte, dass man am Ende des Tages auf 1.000€ oder mehr kommt, dann können wird drüber schreiben. Kenne sonst Angebote mit deutlich mehr als 25% ![]()
Wenn die VW Bank Deine Millionen nicht wollte, bist Du vielleicht beim falschen Ansprechpartner gewesen. Es werden auch unkooperative Mitarbeiter bei der Bank geben. Ich habe als guter Kunde eine feste Ansprechpartnerin. Die rufe ich immer an und die kümmert sich immer um mich. Wenn sie mal nicht da, dann halt über die normale Hotline. Da erwischt man auch manchmal wirklich Mitarbeiter, die nicht so kundenfreundlich sind. Dann versucht man sein Glück wieder beim nächsten Mitarbeiter ![]()
Bei der Sparkasse hoffe ich seit Jahren, dass ich doch doch eine verlorene EC-Karte doch ohne Gebühren bekomme. Ohne die EC-Karte, kein online-Banking möglich. Alle Anfragen hat die Sparkasse bislang abgelehnt. Mir wird höchstens angeboten, kurz vor dem Ablaufdatum anzurufen, die verlorene Karte wieder freizugeben, damit ich die Folgekarte entgeltfrei bekomme, da ich für die EC-Karte nichts zahlen möchte. Aus Kulanz bei der Sparkasse eine Leistung zu erhalten, davon kann ich nur träumen ![]()