Beiträge von DarioM

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt aber die hab ich ja jetzt da anlegen müssen, wo die anderen sind. :D

Wo legen denn Millionäre, wie Du, Ihr Geld an? Damit du über CB auf Millionen kommst, müsstest Du auch schon Millionen Umsätze gehabt haben, also schon zuvor Millionär gewesen sein, oder? Wie langst brauchst Du dafür, mehrere Jahre?

Also 5€ und 1€ am Ende Gewinn, dafür habe ich keine Zeit. Wenn man aber die Sache 1.000 Male oder merfach ausführen könnte, dass man am Ende des Tages auf 1.000€ oder mehr kommt, dann können wird drüber schreiben. Kenne sonst Angebote mit deutlich mehr als 25% ^^

Wenn die VW Bank Deine Millionen nicht wollte, bist Du vielleicht beim falschen Ansprechpartner gewesen. Es werden auch unkooperative Mitarbeiter bei der Bank geben. Ich habe als guter Kunde eine feste Ansprechpartnerin. Die rufe ich immer an und die kümmert sich immer um mich. Wenn sie mal nicht da, dann halt über die normale Hotline. Da erwischt man auch manchmal wirklich Mitarbeiter, die nicht so kundenfreundlich sind. Dann versucht man sein Glück wieder beim nächsten Mitarbeiter ;)

Bei der Sparkasse hoffe ich seit Jahren, dass ich doch doch eine verlorene EC-Karte doch ohne Gebühren bekomme. Ohne die EC-Karte, kein online-Banking möglich. Alle Anfragen hat die Sparkasse bislang abgelehnt. Mir wird höchstens angeboten, kurz vor dem Ablaufdatum anzurufen, die verlorene Karte wieder freizugeben, damit ich die Folgekarte entgeltfrei bekomme, da ich für die EC-Karte nichts zahlen möchte. Aus Kulanz bei der Sparkasse eine Leistung zu erhalten, davon kann ich nur träumen :rolleyes:

stanglwirt: Du hast einige "Millionen" frei für die VW BANK? Wieso legst Du nicht einen Anteil davon zu einem besseren Zinssatz woanders an?!

Und wie kommst Du pauschal darauf, dass ich angeblich "Kleinanleger" bin, deswegen soll mir die Bank die Gebühren erlassen haben?!

Bist Du der einzige mit "Millionen" in Deutschland? Und sowieso gilt doch der Sonderzinssatz bei der VW Bank nicht für Millionen... Waren für 50.000€ oder so was... Bei "Millionen" ist es somit relativ egal, ob man den Sonderzinssatz für bis zu 50.000€ kriegt oder nicht Willst Du vielleicht mit Deinen "Millionen" nur angeben?^^

Also ich kenne kaum eine Bank, die für Bestandskunden ohne Diskussion alle Gebühren streicht. Ich musste für eine Ersatz-ec-Karte das letzte Mal auch nichts zahlen. Die Bank ist sehr bemüht auch Bestandskunden zufrieden zu stellen :)

P.S.: Mit CONRAD habe ich mittlerweile nichts zu tun. Dennoch Danke für den Tipp :D
    Denke, dass man bei https://5snap.de/ viel mehr rausholen könnte als bei CONRAD :rolleyes:

HVB

Bei einer Interessentin hat die HVB per Mail eine Zusage gemacht, dass die 50€ im Oktober da sind. Die Interessentin benutzt aber das Konto nicht sehr viel. Heute hat sie nachgeschaut und die HVB hat nicht Wort gehalten. Keine 50€... :flop:

Ich habe damals meine 50€ benutzt. Habe aber das Konto auch sehr oft genutzt. Die Bank sollte aber wenn alle Teilnahmenbed. erfüllt sind, die Prämie doch zahlen...

Volkswagen VISA Card mobil

Die freundlichste, kompetenteste, sprich die beste Bank der Welt, die VOLKSWAGEN BANK GmbH - Direktbank, hat seit 22. Oktober 2013 ein neues Produkt: Die schwarze Volkswagen VISA Card mobil:

Hier die Fakten:

"+ 2 % Rabatt auf Mobilitäts-Umsätze: zum Beispiel an Tankstellen und für Flüge, Bahn-, Fähr- und Busfahrten sowie auf alle Umsätze bei Volkswagen Partnern in Deutschland
    + 5 % Rückvergütung beim Reisen - hier geht’s zum Reise-Center
    + Umsatzbonus bis zu 45,- Euro jährlich
    + Ratenzahlungs-Service: Bei Einkäufen zwischen 300,- und 3.000,- Euro bequem in drei gleichen Monatsraten bezahlen
    "

2 % bis zu einem jährlichen Gesamtumsatz von 4.000,- Euro

Kostet 66€ ohne Reiseversicherung
    Kostet 136€ mit Reiseversicherung

Ich werde gleich bei meiner Lieblingsbank anrufen und diese Kreditkarte anfragen.

Oder wird das Produkt irgendwo mit einer Prämie beworben? :top:

Zitat

Original geschrieben von BartS1975 Nun, wenn das Guthaben "illegal" ist (z.B. durch einen Hack erzielt), bist du es schlimmstenfalls irgendwann (ggf. auch erst nach Jahren) wieder los. Bei Falschgeld ist es genauso - den Schein musst du abgeben, aber Ersatz bekommst du dafür nicht...

Das ist auch ein anderes Thema/Problem. Ich kenne jemanden, der kann beliebige viele Callnows für -50% verkaufen. Aber die Vouchers in Original bzw. irgendeine Unterlage (Mail, Belastung Kreditkarte/Girokonto, SMS, usw...), kann er nicht vorlegen. Da stimmt was mit dem nicht. Man sollte schon vorsichtig sein. Callnows kaufen manche z.B. mit illegalen Zahlungsmitteln (verlorene Kreditkarte, EC, usw..) bzw. widerrufen die Lastschriften nach Erhalt. Der SATURN in München Neuhauser Str. verkauft deswegen auch Callnow nur gegen Bargeld. Die akzeptieren da keine EC-Karten und machen auch keine Ausnahmen
    ;)

Zitat

Original geschrieben von Badabingbadabeng Ja sicherlich immer ein Risiko. Aber mal ne Frage wenn ich die Callnow transfers per paypal bezahle, was soll dann noch passieren?

Der PayPal-Käuferschutz gilt nicht für alles, das wissen einige PayPal-Mitarbeiter gar nicht und manchmal hat man Glück und kommt man dennoch durch:

https://cms.paypal.com/de/cgi-…D=ua/BuyerProtection_full

"3.3 Die folgenden Artikel sind nicht durch den PayPal-Käuferschutz abgesichert: Immaterielle Güter, Dienstleistungen, Cash-Transaktionen (nur USA), Geschenkgutscheine"

Sorry mein Link ist auf englisch. Ich arbeite mit PayPal.DE nicht mehr zusammen (die hatten mich damals gesperrt, nur weil ich bei Quicker.DE mehrfach den gleichen Betrag freigegeben hatte. Bei PayPal.CO.UK hatte ich noch nie Probleme^^)

Da steht auch:

"3.3 The following items are not covered by PayPal Buyer Protection:
    Non-tangible goods, services, cash transactions (US only), gift vouchers, airline tickets, software licenses, downloads and other non-physical goods as well as custom-made items.
    Vehicles with a motor, especially automobiles, motorcycles, boats and aircrafts.
    Items that cannot be shipped.
    Industrial machinery used in manufacturing."

Wenn man aber ein Fall eröffnet und die Gegenpartei sich in dem Fall binnen 10 Tagen kein einziges Mal zum Wort meldet ist PayPal auch bei Sachen aus 3.3 dennoch kulant.

Bei eBay ist das immer so eine Sache. Bekommt man mehrmals gute Angebote, bis irgendwann der eine Betrugsfall kommt und futsch sind schon alle Rabatte, die man zuvor hatte :rolleyes:

Neulich habe ich bei eBay bei einem Betrugsfall ca. 100€ verloren. Damit kann ich noch leben. Der Betrüger hat das erste Mal alles richtig gemacht, hat sogar ohne Zahlung alles geliefert. Er wollte unbedingt positive Bewertungen. Diese hat er auch von mir bekommen. Dann habe ich wieder bei dem gekauft und siehe da, es war ein Betrüger. Er hat das Ganze vorbereitet, um Goldwerte über 10.000€ zu verkaufen und nie zu liefern. Der einige Geschädigte hat wirklich über 6.000€ überwiesen. Ich kann mit meinem Schaden bei 100€ klarkommen, aber die anderen mit z.B. 6.000€, usw... :mad: