Vorab: Ich möchte zum jetztigen Zeitpunkt keine näheren Angaben zur Sache machen. Die Leute, die hier mitschreiben, verstehen teilweise Einiges und jeder User hat zur Zeit seine eigene Nutzung von CASH26. Jeder soll weiterhin seinen eigenen Weg folgen. Bin in der Sache lieber ein Einzelgänger. Habe so die besten Erfahrungen gemacht. Als ich mal einen Hartzer als Einer von 4 Begleiter zu einer vergangenen Media Markt Aktion mitgenommen habe, habe ich das am Ende doch sehr bedauert. Der Typ konnte aus eigener Tasche nichts kaufen und machte mich ständig Vorwürfe, dass z.B. 100 Gutscheine schon +1.000€ wäre und er würde 'nur' 100€ Taschengeld kriegen. Ich habe ihn zu keinem Zeitpunkt verboten mit eigenem Geld was zu kaufen, also kann ich mir solche komische "Begleiter" gleich sparen... Die Freundin von ihm war nicht viel besser. Am darauffolgenden Tag war sie mit den 100€ immer irgendwo was einkaufen (H&M, Essen, Kaffee, ...) statt weiter zu arbeiten. Aber wenn man seit 11 Jahren vom Staat lebt, weiß man nicht mehr so genau, was Arbeit ist, nehme ich an... Ansonsten kann man nicht um 17 Uhr den Rückweg ganz allein beginnen (Tochter angeblich besuchen...) und später denken, man kriegt den vollen Lohn, als ob man bis am Ende gearbeitet hätte... Na ja! Wenn ich wieder solche Begleiter mitnehmen muss, habe ich beschlossen, dass ich pro Gutschein 0,50€/1€ abgebe. Dann sind auch solche Leute motiviert. Haben die mir selbst bestätigt, dass die unmotiviert sind, wenn die eh wissen, dass sie fest 100€ kriegen, egal ob die arbeiten oder nicht. Aber bei 1€ pro Gutschein wäre die sehr motiviert gewesen... 
Außerdem fahre ich nicht extra zu real,-
Wenn ich nicht auf Reise bin, fahre ich täglich zur Post mein Postfach leeren. Auf dem Weg Haus -> Postfiliale befindet sich der real,- genau mittig... Das ist eine optimale Zwischenstelle
Ich trainiere wie gesagt meine Kreditkarten nicht seitdem es CASH26 gibt.

Das mit CASH26 ist nur eine kleine Neuigkeit. Bin auch nicht traurig, wenn es die irgendwann nicht mehr gibt. Das Geld irgendeiner Kreditkarte habe ich nicht wirklich nötig, sonst würde ich per Lastschrift bei Barclaycard z.B. ziehen oder am Automaten abheben (Barclaycard, DKB, usw...)
An AmEx würde ich niemals Geld zwecks Limit-Erhöhung überweisen, da es sich nicht um eine VISA bzw. MasterCard mit Limit handelt. Und an AmEx würde ich auch niemals(!) von WIRECARD Geld senden wollen!! WIRECARD (Südpol) ist von der Reputation genau das Gegenteil von AmEx (Nordpol).... Entweder geht die AmEx Karte 'unbegrenzt' oder gar nicht. Das Geld zieht AmEx von allein bei der DKB ein. In meiner neuen Kundenbeziehung zu AMEXCO habe ich bis dato noch nicht erlebt, dass die AmEx Karte nicht durchging. In der Kundenbeziehung zuvor musste ich einmal mit AMEXCO was klären und dann lief es weiterhin mit der Karte ganz gut... Das Limit habe ich nie herausgefunden trotz einem Test. Als ich die Karte mal bei ROSSMANN vergessen hatte, dachte ich mir ich mache sie über "Pay Paul" voll, bis ich sie wieder am nächsten Tag abhole, damit nicht mit der Karte bezahlt werden kann, falls die Karte doch von einem Kunden mitgenommen wurde. Aber auch nach einer zweistelligen Anzahl von Belastungen à ca. 5k€ über PayPal ging die Karte weiterhin. Habe dann mit PayPal aufgehört. Hatte aber einen solchen hohen Rahmen nicht erwartet. Mein AMEXCO Centurion Kollege kann problemlos 200k€ bei AmEx belasten
Die ganz großen Fische werden wahrscheinlich viel mehr belasten können.