Beiträge von DarioM

Guten Morgen, der Film "legend" war echt der Hammer, Mega geil... Dank MasterPass und -5€ günstiges Kino möglich...

Der real in Berlin Neukölln ist wohl bis 24 Uhr offen

Gibt es Cash 26 Märkte die Open end offen sind, wie etwa der Kaiser in Berlin Bülow Str... Non stop Shopping quasi :top:

Meine Ersatz Karte der Lbb nach einem Betrugsfall ist heute eingetroffen... Der erste Umsatz muss mit Unterschrift erfolgen und darf nicht kontaktlos sein. Cash 26 bietet sich perfekt an. Heute wird Visa statt AmEx bemüht ^^

Wenn jemand zu einer Sache skeptisch gegenüber steht, wieso eöffnet er ein Thread und erwartet antworten von uns?!

Tatort: übliche real,- Filiale

Ablauf: angenehm

Leberkäs waren leider ausverkauft...

Morgen geht es weiter :top:

Um die Beiträge zu differenzieren sind Pfand Bons ganz gut

Immer 999€ als Betrag kann Rückfragen hervor rufen
    Muss nicht kann aber sein
    Ist mir schon passiert dass eine Bank gefragt hat weswegen ständig das gleiche bezahlt wird, ob es doppelte Buchungen sind, die storniert werden sollen (dubletten)

sparfux: du bist auch stark
    AAB Test, mal schaue. Bin noch unterwegs... Evtl morgen

Zitat

Original geschrieben von mulda
    Nur mal zum Verständnis: Real-Geschenkgutscheine gibt es bei jedem Mediamarkt unter der Theke? Selbstverständlichkeit oder muss man diskutieren? Neben den Google-Play-Karten habe ich die nicht entdeckt.

Nicht in jedem Media Markt erhältlich! Aber tatsächlich vereinzelt bei Media Markt zu finden!! (25€ bzw. 50€ Werte)

Zitat

Original geschrieben von sparfux Du bist also Autoverkäufer. :cool:

Ich muss zugeben, dass du ein solider Gegner bist :cool:

Wenn du aufgrund des vorherigen Screenshots annimmst, ich wäre Autohändler (beispielsweise bei VW), was bin ich dann jetzt? :)

Mitarbeiter bei der Postbank, der während der 150€-Aktion einige Codes 'geklaut' hat? ;)

Ich denke, dass wir es bei der Antwort belassen sollen: "Keine Angaben zu meiner Person" und weiterhin sachlich bleiben... ^^

Inzwischen habe ich eine Mail an den Betreiber gesendet. Fast alle möglichen Gutscheine sind erhältlich, nur real,- fehlt irgendwie. Ob man das irgendwie überprüfen kann... Mal schauen, was passiert. Ich habe noch im Keller 'einige' Gutscheine von dieser Firma, die ich übrigens für sehr zuverlässig halte. Sogar die letzte online Aktion der Deutschen Bahn lief über diese Seite.

Zitat

Original geschrieben von Goyale Das steht aber im Widerspruch zu

Ein Widerspruch ist nicht vorhanden. Denn 40 Karten einmal scannen lassen, okay, kann man machen. Aber so was täglich zu machen, da habe ich schon Mitleid für die arme Kassiererin. Verstehst du? Bei CASH26 zahle ich doch unkompliziert: Wenige Coupons, Wenige Gutscheine ab und zu und zack mit Kreditkarten und schon ist es bezahlt. Das ist ein normaler Kassenvorgang. Ich muss mich echt nicht schämen. Nein. Und die Kassiererin hat auch damit kein Problem. Ich erscheine auch nicht wie ein Penner bei so was. Im Anzug und wenn es kälter ist Bugatti-Mantel und bin stets freundlich zu der Dame an der Info. Am ersten Tag habe ich sie gesagt, ich wäre neu in der Stadt (was natürlich nicht stimmt...) und ich habe bislang immer so meine online-Bestellungen woanders bezahlt. Also wird sie mich öfters hier sehen. Freundlichkeit hat nie geschadet... :)

Wieso sollte ich mich auch schämen bei real,- Metzger zu essen, wenn ich schon dort bin? Parken ist hier kostenlos, wlan auch und es sind immer viele komische Leute zu beobachten auf dem Parkplatz, rund und die Uhr! Sogar die Polizei fährt extra zum real,- Metzger. Kein Einkauf beim real,- Nur Einkauf beim Metzger und schnell im Auto essen. Dann weiter. Es ist absolut nichts komisches dabei... :rolleyes:

Ich muss zugeben, dass ich vorhin meinen HP Farblasderdrucker getestet habe und deswegen noch(!) nicht bei real- war! Dachte schon, dass ich es nicht hinkriege mit dem Drucker. Der brauchte lediglich nur ewig beim ersten Start, bis alles läuft (Initialisierungsphase: ca. 10 Minuten, nehme ich an). Dann läuft alles glatt :top:

So langsam fehlt mir doch der real,- und CASH26. Werde mich, denke ich, auf die tägliche Runde begeben. Der tolle real,- Parkplatz, real,- wifi, Der Chili-Leberkäs des real,-Metzgermeisters für 1€... und eben CASH26 :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von Goyale Du hast es noch nicht kapiert, wie es geht, noch nicht mal nach DarioM's Posting :flop: .

Der 'Trick' lässt mir kalt. Denn bei Media Markt läuft gerade keine Aktion mit Gutscheinen. Entweder hat man die Gutscheine oder man hat sie eben nicht.

Wenn irgendwo eine neue Aktion läuft (Saturn, Media Markt, Conrad, Medi Max, CONRAD, Galeria KH, Karstadt, Rewe, Real, Rossmann, Müller, ARAL, Shell, usw...) kannst du dich gerne melden. Dann stehe ich sofort auf! ;) :top:

Ein Depot ist zunächst keine Sicherheit, wenn es nicht bei der gleichen Bank ist und nicht irgendwie beliehen ist. Es ist was Einmaliges. Du kannst es weg übertragen, du kannst die Werte verkaufen und einmalig das ganze Geld abheben, die Papiere können an Wert verlieren, sogar wertlos werden.

Bei einem Gehalt geht die Bank von einer Zahlung, die jeden Monat eingeht und bewertet dies deswegen als Sicherheit.

Klar würde ich auch mit jemanden handeln, der genug Geld übrig hat und kein Gehalt hat. Aber ich erkläre es dir nicht, wie ich denke, sondern wie es ist. Bei DKB brauchst du Gehalt, sonst Dispo 500€ bis maximal 1000€ (In der Größenordnung). Bei Consors kannst du das mit Daueraufträgen umgehen (auch von Dir initiiert. Laufzeit mindestens 3 Monate notwendig). Ansonsten VW Bank oder wie du sagst DB-Filiale vor Ort bemühen.

Doch würde ich nicht alles kritisieren. Du solltest Barclaycard dankbar sein, dass die mindestens 1k€ bei AMEXCO freigeben. Barclaycard könnte auch antworten: Der Kunde hat bei uns kein Girokonto. Wir lehnen die Anfrage ab. Denn du buchst ja von einer Maestro-Karte bei Barclaycard ab. Das ist kein Girokonto. Sei froh, dass es so geht und erwarte nicht mehr als du erwarten darfst... :top:

Zitat

Original geschrieben von Goyale Frage doch mal z.B. DarioM per PM. Der "Große Meister" (TM) der Gutscheine weiß das mit Sicherheit

Was heißt TM

Zitat

Ich wurde gebeten, den Weg (kleiner Umweg notwendig, aber 100% Einlösung/Übertragung) hier nicht offen zu posten.

Von wem kam diese Bitte? Und wieso sollte man das nicht posten? Also wer denken kann, kommt selbst auf den Weg (siehe oben). Ich nutze ihn nicht, daher mir egal, ob es hier steht oder nicht. Was will ich mit 25€/50€ Gutscheinen? Wenn dann benötige ich 500€ oder 1000€ Gutscheine von real,- Alles andere ist für Leute gedacht, die so viel Zeit übrig haben. Dauert mit 25€/50€ Gutscheine ewig, bis die 1000€ bezahlt sind. Und das Spiel muss man sogar doppelt ausführen: Einmal bei Media Markt und einmal bei real,- :flop: