-
Re: Re: DKB
Zitat
Original geschrieben von danchel
Diese Änderung bei dem Umbuchungen und die Anzeige ungebuchter Umsätze wurde doch zusammen eingeführt. Somit nix Neues. 
Stand im Forum noch nicht... Wahrscheinlich ist es mir noch nicht aufgefallen, da dort bislang immer kleinere Beträge stand. Anders verhält es sich, wenn dort vierstellige bis fünfstellige Beträge stehen. Fällt mir sofort auf 
-
DKB
Die DKB macht immer wieder Fortschritte. Nachdem die Umbuchungen zwischen VISA und Giro schneller gehen (Mindestens in eine Richtung sogar per sofort), gibt es bei der VISA Card nun die Anzeige: "ungebuchter Umsatz Soll "
Erfolgt die Anzeige hier per sofort wie bei Number26 oder FidorPay? :top: Ich bin der Meinung, dass die Bargeld-Abhebungen mir letzte Woche sofort angezeigt wurden... Ein Kauf von gestern Abend ca. 20 Uhr war auch heute sofort dabei. Gestern Abend habe ich bei der DKB nicht nachschauen können, ob es sofort erschien.
-
Zitat
Original geschrieben von insane-92 Meine Frage wäre nur: Wenn ich die Bankverbindung löschen lasse, wie zieht sich Amex dann weitere Bankauskuenfte?
Gelöscht wird nur das Lastschriftverfahren bzw. es kann die Bank im Allgemein geändert werden.
Die ('freiwillige') Bankauskunft kann man theoretisch bei AmEx auch widerrufen. Aber die Konsequenz in der Praxis wäre eine Kündigung der Karte durch AmEx.
-
Bei real,- ging das Scannen auf dem iPhone immer. Die Damen an der Info sagten mir, dass ein Ausdruck vom Barcode ausreichen würde, etwa durch Screenshot.
Die Info war die letzten Zeiten zu voll. Wartezeiten wollte ich vermeiden. Eine Kasse ging neu auf und da bin ich sofort hin. Ging auch dort mit CASH26 problemlos. Nur fragte man mich dort, was das sei, was ich überhaupt gekauft/bezahlt hätte. Ich antworte meine online-Bestellung und das war's schon 
-
Re: Re: Re: Weltpsaren
Zitat
Original geschrieben von sparfux Schon witzig 'ne Essenseinladung mit Partner. Wird schon nicht gerade beim Burgerking sein. 
Gehst du hin oder darf ich ich beim Essen mit Partner "vertreten"? 
/PS: Natürlich nehme ich was mit Tupperware mit und du kriegst was vom Essen mit... Keine Sorgen :p
-
Zitat
Original geschrieben von insane-92 Ich habe überlegt ansonsten halt das Norisbank Konto anzugeben, dort is mein Dispo bei 2000 € oder halt das Sparkassen Konto, da is mein Dispo noch viel höher. Ich weiß halt nur nicht, ob es hilft, wenn ich das Konto mit dem höchsten Dispo angebe für die Abrechnungen?
Wenn du die TARGOBANK nicht unbedingt angeben willst, und dein Dispo bei der Sparkasse sowieso höher ist, dann würde ich während dem Antrag +1.000€ bei der Sparkasse drauf lassen und den Antrag absenden. Nach Genehmigung der Karte kannst du die Bankverbindung ändern oder für das Lastschriftverfahren löschen. In diesem Fall kriegst du die Rechnung und überweist an AmEx eigenständig raus (Zahlungsfrist wird somit verlängert). Sehe nichts, was gegen die Sparkasse sprechen sollte: Alles vorhanden, auch Berater, falls Rückfragen vorhanden sein sollten bzw. wenn du irgendwann sehr hohe Umsätze bei AmEx hast und die mit einem Berater Rücksprache halten wollen.
-
Die aktuelle Aktion haut mich nicht so vom Hocker. Gehe mich wieder hinlegen und schlaffen und stehe wieder auf, wenn es was Besseres gibt... 
Als ich heute im Markt war, war der Markt dennoch sau voll. So voll habe ich ihn noch nie gesehen. Denke Kombi "Aktuelle Aktion + Schäppchen-Jäger, die die 60€ Dinger einlösen". Habe einige gesehen, die für 100€ was gekauft haben und mit den 60€ Dinger bezahlt haben
:top:
-
Im Radio lief was
20€ Media Markt ab 100€
Was ist das????
Wohl ab heute bis Ende des Jahres
-
Zitat
Original geschrieben von zardi77 Und wenn du bei Rewe oder Real einkaufst, nimmst du die °P im Vorbeigehen mit, weil es DA nämlich KEINE besseren Alternativen gibt. Oder kannst du für diese Fälle ein paar nennen?
Es ist schon ein Unterschied vorhanden, ob man nur die 0.5% Payback 'mitnimmt' oder mehrere Sondercoupons hat, und damit bei 20% oder Ähnliches landet. Ich kenne Payback-Experte, die sich mit den besten Coupons auskennen. Und wenn man noch real,- Gutscheine über Umwege holt (Media Markt Aktion, usw...) zu -10% bis -20% fährt man beim Einkaufen am besten drauf.
-
Welche AmEx möchtest du beantragen? Für die Payback AmEx ist die erste Anfrage bei ca. 1k€. Wenn du mehr wie 2k€ bei der Targobank hast oder norsibank (egal ob Guthaben oder Dispo frei), dann ist es egal, welche Bank du angibst. Solltest du in der Zukunft steigen wollen, dann würde ich die TARGOBANK nehmen, da du hier einen Betreuer hast, falls AmEx zu einem späteren Zeitpunkt nach einem Ansprechpartner fragt. Bei der Noris als online-Bank hat man keinen Betreuer mehr
Die Bankverbindung lässt sich im Nachgang auch noch ändern.