Beiträge von DarioM

Ich kann gerade hier nicht viel Posten

Seit 14 Uhr ist alles tot. Ich muss erst heim kommen. Nur das iPhone gerade auf der schnelle zum tippen

Doch würde ich mich freuen, wenn bei weiteren Aktionen (Saturn usw...) erneut darauf hingewiesen wird

/ps: Anruf war nicht immer zielführend, da es zur Zeit (zu viele Anrufe...) teilweise eine Weiterleitung an die Zentrale gab

In Berlin wohl ca. 9h/10h - 14h, ja...

Und du hast Recht. Was gestern gilt, muss nicht heute gelten. Es gibt Märkte, die mit 4 angefangen haben, dann 2, dann 1... Und im originalen Flyer steht dieses Mal keine Begrenzung. Ist deswegen vom Markt abhängig. Beim Mauerfall stand eine Begrenzung direkt auf dem Originalen.

Ein Markt wo es heute noch unbegrenzt geht, wäre auf jeden Fall klasse. Denn:

1. Ich wäre meine "Begleiter" los, da ich dann selbst allein alles auf einmal kaufen könnte :)
    2. Das Hin- und Her bis 14 Uhr wäre nicht mehr nötig :rolleyes:

Zur aktuellen Aktion bei Media Markt, habe ich Fragen... Der Thread kann für weitere Aktionen gerne weiter benutzt werden, auch außerhalb von Media Markt

Wie lang sind die Märkte heute offen? (Heiligabend)

Wo kann man weiterhin "unbegrenzt" einkaufen, also pro Kassiergang. Es gibt Märkte mit Begrenzung (1, 2, 3, 4, usw...)

Konnte bislang maximal 100 auf einmal holen, aber damit bin ich nicht sehr zufrieden.

Bräuchte einen Markt, wo das unbegrenzt geht (Zahlungsweise am besten AMEXCO wie in MM München Einstein möglich, notfalls MC oder VISA; Es soll Märkte geben, die wirklich im Jahre 2015 nur Giro akzeptieren!) Geht unbegrenzt weiterhin in Speyer, Göttingen, Hamburg, oder wo genau?? Für eine Antwort bis Mittag wäre ich dankbar, da ich dann zum besagten Markt fahren würde :top:

KK Betrug

Ich wollte heute mit meiner LBB Visa bei Media Markt zahlen, inzwischen wohl gestern :D

Habe die Karte kontaktlos gezogen, was die bei Media Markt so gar nicht kannten. Dann kam die Rückmeldung, dass die LBB mich sprechen möchte. Ein Autorisierungscode sei zwingend notwendig.

Scheinbar hat ein Betrüger meine KK Daten erhalten, wie auch immer dies möglich ist. Laut LBB sind diverse Anfragen aus dem Ausland vorhanden, aus Marrakesch, PSN Käufe, usw...

Die Kreditkarte der LBB hat einen hohen Rahmen und Cashbach. Hätte sie sehr gerne heute und morgen einsetzen wollen. Doch durch den Betrüger, muss ich vor jedem Umsatz bei der LBB anrufen und den Umsatz freigeben. Die Karte sei noch aktiv, aber nicht mehr ohne Rücksprache mit der Bank einsetzbar, damit der Betrüger die Karte nicht weiter belasten kann.

Besitze zig Kreditkarten und mir ist rätselhaft, wie jemand an die Daten kommen soll. Meine LBB Karte wurde bereits vor einigen Monaten von der Bank eigenständig ersetzt... Die Kreditkarte Nummer kenne ich auswendig und ich habe sie nirgendwo online gespeichert. Auf jeden Fall habe ich sowas noch nie erlebt ("Fremde Belastungen"). Bei der LBB kriegt man eine Folgekarte die sich von der Alten nur um +8 unterscheidet. Wenn die Alte mit 0012 endete, endet die Neue mit 0020. Also bleibt alles fast gleich. Somit kann der Betrüger die neue Nummer erraten. KK-Betrug ist somit doch kein Märchen. Schauen wir mal, wie es weiter geht... :flop:

Zitat

Original geschrieben von danchel
    DarioM, morgen und übermorgen ist dein Tag. Es gibt bei MediaMarkt 60 Euro Gutscheine für 50 Euro. :D

Hmm... Ich wäre eh morgen bei Media Markt, aber heute war ich kurz dort und es stand nichts von der Aktion. Insofern danke schön für die Info. Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich sofort nach Berlin fahre oder kurz schlafe und erst dann losfahre. Letztes Mal waren in Berlin die Gutscheine nämlich irgendwann "ausverkauft" [Mauerfall-Aktion...]

Ich hoffe, die sind im Markt kulant und machen für gute Kunden wieder Ausnahmen: Sammel-Kauf statt mehrere Käufe... Solange AmEx mitspielt :rolleyes:

Na ja, ich brauche kein "Azubi", da ich die ganzen Sachen nicht mal allein einsetzen kann. Irgendwann ist keine Lust oder keine Zeit mehr (zumindest mittlerweile, früher war es anders!) und je Älter man wird, desto weniger leistungsfähiger bleibt man... In der Vergangenheit war ich belastungsresistent

Aber du scheinst Sachen zu verwechseln. Ich kenne Experte für Rabattgutscheine und Payback, usw... Da lasse ich mich eher von diesen Leuten beraten, denn dieses Gebiet macht mir keinen großen Spaß und oft ist der Aufwand zu hoch für wenig Ersparung. Mein Hobby ist eher die echten Gutscheine. Denn tanken, einkaufen, usw... muss man immer. Ich freue mich auf SUPER E10 bei unterhalb 1€ bei Aral usw... Auf Mini-Rabatte wie 1€ oder so habe ich keine Lust. Ich interessiere mich für Massen, egal was ich tue: Gutscheine, Banken, Börse, usw... Auf dubiöse Geschäfte möchte ich mich nicht einlassen, auch wenn ich viele Tricks kenne. Da beobachte ich lieber die Kurse an der Börse und mache das Beste daraus. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei der Bahn und das Gesicht der Dame am Schalter :D

/PS: Bevor wir uns hier für nichts streiten, überlasse ich das Feld an Goyale, obwohl er nicht einmal Kunde bei N26/Wirecard. Keine Lust mich mit Unbekannten, also Leuten, die ich nicht einmal kenne, irgendwo online zu streiten... Und es ist bald Weihnachten. Bin mal auf Pause-Modus und halte mich bedeckt.

Zitat

Original geschrieben von sparfux Du bist genau so ein "Oberguru" wie DarioM. Man muss sich vor Dir anscheinend auch in alle Himmelsrichtungen verneigen. :top:

Also ein "Oberguru" bin ich nicht. Die Leute, die mich kennen, nennen mich bloß "Der ElMaestro" :D

Zitat

Original geschrieben von rmol Mehrere N26-Konten wird aber schon kompliziert, da braucht man mehrere Handys um je einen Code generieren zu können...

Ich hätte mehrere Smartphones, wenigstens 2 brauche ich, um manche Sachen umzugehen, z.B. Whatsapp-Sperren, usw... Aber auch ohne mehrere Smarphones geht das innerfamiliär oder über iOs Simulator auf dem Rechner.

/PS: Die Degussa Bank war mal eine Bank mit online Buchungslauf bis lediglich ca 11 Uhr 54. Alles was danach eingig, ging zwar ein, aber wurde erst am nächsten Tag angezeigt... Auf der Webseite stand immer "letzter Stand von 11 Uhr xx" und da hätte man den ganzen Nachmittag / Abend updaten können. Passierte nichts mehr. Es war in SEPA-Zeiten, da dies erst jetzt geändert wurde, als die Degussa Bank die Webseite umgestaltet ließ -> "WorksiteBank".

Zitat

Original geschrieben von shelter Was bekommst du pro Nennung des Anbieters, Dario?

Hast du schon mal geschaut, wie viele online-Buchungen über HRS online laufen? Die große Mehrheit (Anbieter Nr 1) Jeder kennt somit HRS, also mache ich gewiss keine Werbung für HRS/HOTEL.DE

HRS hat ja HOTEL.DE übernommen. Habe noch nie über HRS gebucht, da ich diese Webseite nie so schön wie HOTEL.DE finde. Bei HOTEL.DE finde ich alles top. Es war mal sogar in dieser Kategorie Webseite des Jahres. Ich bin mit HOTEL.DE wie gesagt wegen den Gutscheinen zufrieden. 50€ - 15€ und ca. 35€ im Hotel bezahlen für 4*, wo kriegt man das außer bei HOTEL.DE so hin, also wenn man spontan bucht und nicht sehr früh im Vorfeld...?

Ein einziges Mal hat ein Hotel die 15€ nicht rabattiert (Hotel unfähig). Kurz bei HOTEL.DE angerufen. Zahlungsnachweis wollten die sehen und die haben sogar 15€ per Banküberweisung an mich gesendet... :) :top: