Trainieren Gebuhrenfrei ist einfach und llangweilig, da das Ziel hier 10k€ sind. Mehr geht bei diesem Anbieter nicht
DKB: Ich überweise von der 'AgrarBank' per Dauerauftrag mit Schlüssel Gehalt. Limit 5stellig hat die DKB sowohl auf Giro als auch Visa freigegeben. Bei der DKB kann man mehrere VISA Karten beantragen und die jeweils trainieren (Prinzipiell ist die Anzahl an VISA unbegrenzt, die man bei der DKB haben kann. Ich habe zur Zeit 3).
Ohne "Gehalt" bzw. Gehaltsnachweis vergibt die DKB nicht viel. Also ähnlich wie bei der Targobank VISA inzwischen. Bzw. kriegt man erst gar keine VISA ohne Gehalt bei der Affenbank.
Bin Alt Kunde bei der Targobank. Für das Dispo auf dem Girokonto musste ich nichts machen. Vor einigen Jahren habe ich es einfach so bekommen. Aber die Targobank ist für mich eine Affenbank. Benutze sie nur im Notfall.
@Barclaycard: Angenommen das Limit beträgt 1000€. Klar kann man bei -1000€ zu einem Geldautomaten gehen und 50€ (oder weniger) mehrfach abheben, bis gar nichts mehr geht. Die Karte wird oberhalb vom Kreditrahmen belastet und ist ausgereizt. Das trägt aber keinesfalls zum Trainieren einer Barclaycard, da dieses Verhaten negativ von Barclaycard bewertet wird. Barclaycard ist bei einer solchen dauerhaften Verwendung der Kreditkarte dazu berichtigt, eine fristlose Kündigung auszusprechen bzw. die Karte mit Frist zu kündigen. Manchmal folgt auch nur eine einfache Abmahnung.
Visa VW: Liimit habe ich damals am Telefon geändert. Angerufen und spätestens am nächsten Tag war die Änderung durch.
Am schwierigsten ist bei mir das Tranieren der LBB Amazon gewesen: Bin nach den ganzen Jahren bei dieser Bank nur auf 10k€ gekommen. Ich weiß nicht, ob mehr möglich ist. Aber ich werde es mal auf jeden Fall die nächsten Monate versuchen!
/ qwer640: Am PC kann man alles sauber bearbeiten. Denke besser als mit einer Schreibmaschine. Muss nicht Paint sein. Photoshop/Gimp/usw.. Keine Ahnung, wie fit du bist
Und die Targobank will nur Gehaltsnachweise. Auch mit "Austrittsdatum" dürfte die es bearbeiten können. Und natürlich ist es keine Straftat, wenn man was löscht [Ein Gericht hat entschieden, dass es erst eine Straftat ist, wenn der Kunde vom Anfang an die Absicht hat, an das Vermögen der Bank zu kommen und das Geld nicht zu bezahlen. Wenn man nur die Absicht hat, hörere Limits zu bekommen, die man begleichen möchte, ist das laut "Paragraph so und so" soweit okay ^^]