-
Re: KK trainieren für mehr Limit
Zitat
Original geschrieben von qwer640 Wie kann ich nicht Barclay-KK trainieren um das Limit in die Höhe zu treiben? Auf die Arie:
- Hotline anrufen,
- Gehaltsnachweise schicken,
- u.U. in die Filiale gehen,
- abwarten,
möchte ich gerne verzichten...
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=421590
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960 Warum? 

also 2000 dm als 1 Schein habe ich auch noch nie gesehen 
/edit: DM dürfen nun laut Bundesbank und KriPo gefälscht werden und das ist keine Straftat mehr seitdem es der € gibt. Mal schauen, ob KARSTADT die Scheine überprüft :top:
-
Sag mal wo kann man auf der schnelle dmark besorgen zum "offiziellen" Kurs von 1€ ~ 2dm?
Der Karstadt bietet nämlich bei Umtausch 1dm=0,6€ mehr. Entspricht 1.2€ ~ 2dm quasi 20% mehr 
-
Ich Habe kein Giro bei der lbb und somit auch keine Kreditkarte bei der Lbb, die man als Zusatz zum Girokonto bekäme
Die Lbb Kreditkarte ist nicht das gleiche wie Eine VISA direkt in Berlin bei der Sparkasse
Die Lbb Kreditkarte ist bei mir so eine Branding Karte wie amazon, ADAC, Silber Doppel Gold/Silber.
-
Re: Re: Re: Re: Postbank Depotübertrag
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger Ärgerlich wäre es natürlich, wenn man 50.000 Euro überträgt, 6 Monate hält und dann am Ende die Prämie nicht bekommt.
ja das ist sehr ärgerlich, eine Prämie nicht zu bekommen, vor allem wenn man "Prämienjäger" heißt 
-
du kannst evtl dort nachfragen, dass du alles sehen möchtest
Bei mir sind die drin

Finde es praktisch, da man sich von dort aus ohne Passwort im Kreditkarten Banking einloggen kann
-
Im Online Banking der "Spaka" https://banking.berliner-sparkasse.de sieht man den Kontostand der Kreditkarte(n), ja... Man braucht dafür ein Produkt mit Zugang auf dieser Seite. Ich habe das Tagesgeldkonto bei der LBB beantragt und kann mich seitdem mit Username + Passwort dort einloggen. Wesentlich einfacher als mit Kreditkartennummer + PIN.
-
Bei der Lbbw ist das Geld von z.b Ing am gleichen Tag auf der Kreditkarte
Bei der lbb also auch bei Amazon ist es am Tag danach drauf. Nur die Aktualisierung dauert 1 Tag noch. Steht auch auf der Webseite von wann der Stand der Anzeige ist
Das Geld ist aber schon drauf und einsetzbar. Über den Zugang der Berliner Sparkasse ist es ein wenig flotter
Doch die Mitarbeiter am Telefon können den Stand Echtzeit einsehen
---
Wegen der amazon flex: kriegt man hier 1% cashback wie früher oder bei Neu Umstellung nur 0.5% cashback?
-
Wenn du es jetzt bei Ing eintippst bis spätestens morgen 6 Uhr: entweder schaffen die es bei Ing morgen nach NL zu buchen oder das schafft keine andere Bank (die 1822 ist definitiv langsamer als Ing)
Eine sepa eil Überweisung wäre jedoch garantiert morgen in NL
/PS: llyods ist es net
-
Re: DAB bank
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
DAB bank Online Banking ist seit gestern abend nicht erreichbar.
Sehr geschickt von der Bank eingefädelt.
Für viele Kunden lief ja am 30,09 die Sonderverzinsung aus. Sind bestimmt viele, die nun ihr Geld abziehen möchten und es (zumindest online) nicht können.
Aber es gibt ja noch das gute alte Telefon (die Erreichbarkeit hier habe ich allerdings nicht geprüft)
Alles anzeigen
Hier läuft DAB über die App