-
Zitat
Original geschrieben von TeleTreffFan
Ist das nicht auch neu bei VW/Audi:
Wenn sie es wirklich strikt umsetzen, wäre Affiliate nicht mehr mit KWK kombinierbar...
Die VOLKSWAGEN Bank hat über Jahre Affiliate ohne Prüfung gezahlt. War zum Teil deswegen meine Lieblingsbank. Die gute Zeiten scheinen vorbei zu sein. Habe die letzten Jahren dort eine dreistellige Anzahl an Tagesgelder gehabt und immer die Prämie kassiert (keine einzige Ablehnung!). Ist ja nur eine Seite zum Ausdrucken und schließung ging ab irgendwann sogar durch den Kunde online, damit man gleichzeitig nicht alle Konten als aktiv führt, nur die wo die Prämie noch fehlt... Also einfacher geht es kaum... 
-
Re: netbank Geschenkkarte zu Bargeld machen?
Zitat
Original geschrieben von Sunny67 Ich würde daher am liebsten mein Guthaben auszahlen lassen. Weiß jemand eine Möglichkeit, wie das (gebührenfrei) gehen kann. Am Geldautomaten hatte ich Pech, da ich keine Geheimzahl hierfür habe. Zweiter Gedanke war, mein PayPal Konto aufzuladen, indem die Geschenkkarte belastet wird. Nur scheint es generell bei PayPal keine Möglichkeit zu geben, sein Konto durch Belastung einer Kreditkarte aufzuladen.
PP hat man im Prinzip mehrere Konten in der Familie oder Freunde. Einmal hinsenden (ca 2% Gebühren) und einmal zurück über PayPal an Friends (0% Gebühren). Bei https://www.card.my-wallet.com/ (Telekom / wirecard) kann man die dortige Kreditkarte mit einer anderen Kreditkarte aufladen und dann das Guthaben auszahlen.
Finde im Übrigen die limitierte Edition vom Sticker sehr schön :top:

-
Re: Re: DiBa-Depot
Zitat
Original geschrieben von BartS1975 Ja, aber ganz dumme Frage: Was liegt dir an der Depotnummer? Die ist doch eigentlich völlig irrelevant.
Du könntest ggf. die ING-DiBa anschreiben, dass das Depot trotz des Auftrags doch nicht geschlossen werden soll, und hoffen, dass das beachtet wird.
In meinem Falle wäre das schon relevant, da ich bei der DiBa keine weitere Konten eröffnen kann. Ich hatte früher etliche Tagesgeld-Konten bei der DiBa und irgendwann ist die DiBa auf die Idee gekommen, die Anzahl bei Extra-Konten auf maximal 2 zu reduzieren. Seitdem kann ich die bestehenden Extra-Konten zwar behalten bzw. schließen, aber neue Produkte kann ich nicht eröffnen, da ich mehr Konten als zur Zeit "erlaubt" besitze. Aber gut, ich habe dort ein Girokonto + Extra-Konten + 1 Depot. Früher habe ich sogar mehrere Depots parallel gehabt. Aber zur Zeit kann ich mehrere Depots gleichzeitig nicht mehr führen. Immer kriege ich eine Ablehnung, wenn ich parallel mehrere Depots führen möchte. Beim Extra-Konto kann man leider nur ein Referenzkonto hinterlegen und pro 30 Tage pro Konto nur maximal einmal per Lastschrift ziehen (Retail Banking...), sonst würde mich auch nur ein Extra-Konto ausreichen.
Unbenutzte Konten schließt die DiBa von allein irgendwann automatisch... Kenne das nur von der Santander Bank. Aber dort steht das auch so bei denen auf der Webseite beschrieben. Santander-Tagesgeld-Konto verschwindet automatisch, wenn im ganzen Jahr keine Umsätze vorliegen.
-
Re: VB MW Prämie
Stand schon da, von herbert1960
-
Re: Noch 2 kostenlose Kreditkarten mit 20€ Neukunden- Bonus
Bei der Hanseatic Bank steht z.B. auch hier was von 20€ bar: https://www.hanseaticbank.de/k…onen/expert-sfv-visa.html
Bei der Bank hatte ich bislang nur ein Tagesgeldkonto. Wie sieht es mit den Kreditkarten aus? Ist das Angebot bei einer Kreditkarte im Angebot ohne SCHUFA + 20€ abschließbar oder mit SCHUFA? Die Karte würde ich nur beantragen, wenn es ohne SCHUFA ist und kostenlos ist. Nur wg. der Prämie. Ich sehe nicht wirklich, was die dortigen Kreditkarten besonders ausmachen. Sind ganz normale VISA KK. Davon habe ich mehr als genug (zweistellig...) 
-
PSA
Hmm... PSA zahlt wohl keine Prämie mehr und ist deswegen von den Tabellen weg. Hätte den Anbieter fast komplett vergessen. Dachte Sberbank wäre mit 1.3% Spitzenreiter, doch erscheint mir PSA sicherer als Sberbank und 1.5% sind auch schöner. Wenn wir von Auktionen absehen (3% Consors, DAB, usw...) sind diese 1.5% noch irgendwo zu übertreffen? Habe bissl Geld übrig und würde es ausnahmsweise auf einem Tagesgeldkonto parken. Ist halt die Frage, was 1.5% bringen, wenn die Inflation auch bei 1.5% liegt... 
-
PSA
Hmm... PSA zahlt wohl keine Prämie mehr und ist deswegen von den Tabellen weg. Hätte den Anbieter fast komplett vergessen. Dachte Sberbank wäre mit 1.3% Spitzenreiter, doch erscheint mir PSA sicherer als Sberbank und 1.5% sind auch schöner. Wenn wir von Auktionen absehen (3% Consors, DAB, usw...) sind diese 1.5% noch irgendwo zu übertreffen? Habe bissl Geld übrig und würde es ausnahmsweise auf einem Tagesgeldkonto parken. Ist halt die Frage, was 1.5% bringen, wenn die Inflation auch bei 1.5% liegt... 
-
Bank of Scotland
"Sehr geehrter DarioM, hiermit informieren wir Sie, dass der Zinssatz für unser Tagesgeldkonto und somit für alle Kunden ab dem 19. Februar 2015 auf 0,5 % p. a. gesenkt wird"
Bank of Scotland war mal im oberen Rand der Tabelle und nun zahlt Bank of Scotland mit 0,5% weniger als Anbieter im Mittelfeld (z.B. 0,80% ING).. Zeiten ändern sich... :flop:
-
Bank of Scotland
"Sehr geehrter DarioM, hiermit informieren wir Sie, dass der Zinssatz für unser Tagesgeldkonto und somit für alle Kunden ab dem 19. Februar 2015 auf 0,5 % p. a. gesenkt wird"
Bank of Scotland war mal im oberen Rand der Tabelle und nun zahlt Bank of Scotland mit 0,5% weniger als Anbieter im Mittelfeld (z.B. 0,80% ING).. Zeiten ändern sich... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino für 1 Euro bei der Bundesbank auf jedes X-Beliebige Konto BARGELD einzahlen
Gibt es Angebote der Bundesbank mit Prämie? Würde dann hinfahren, egal wie weit die von mir ist