Beiträge von axelchen01

also ich würde ja eine overall 2+ geben

nur eine sache stört.
    wenn man nicht weiß, dass die die sim nicht vorher und alleine losschicken DÜRFEN, ohne seperaten kundenwunsch, wartet man mitunter ziemlich lange auf seinen bereits aktivierten vertrag bei einem nicht lieferbaren handy.
    aber nach kurzer mail, dass man dann wenigstens schon mal die sim haben will, ging das teil auch sofort am nächsten tag raus.

auszahlung war auch sehr schnell da.
    jetzt brauche ich gefälligst noch ein gutes special complete basic angebot.
    kurz vor dem auslaufen der verträge muss da doch noch was kommen.

:mad:

edit: das sollte man bei den angeboten mit vorbestllbaren und sofort aktivierten verträgen vllt gleich dazu schreiben. so als tipp

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Axelchen: Das steht doch klar "falls nicht anders vereinbart" oder? :) Und wir haben es ja anders vereinbart

okay schande über mein haupt.
    dort steht "soweit im Angebot nicht anders erwähnt"

aber gut, dass ich noch einmal nachgefragt habe, sont hätte ich jetzt nicht noch mal richtig gelsen :D

okay wirklich alles top. so wünsche ich mir geschäftspartner. das habe ich leider auch schon ganz anders erlebt.
    wenn ihr jetzt noch demnächst ein ähnlich gutes angebot, wie die 150 euro auszahlung + top handy in verbindung mit einem complete mobile basic, wie im april, raushaut, dann werde ich noch einen weiteren neuvertrag vertrag über euch für meine schwester abschließen.

aber ganze volle 2 monate einen so teuren vertrag überlappen lassen und doppelt zahlen rechnet sich dann doch nicht für das telefon-treff clientel. also hoffe ich auf den mai, wenn der tarif ausläuft, oder den juni, wenn es die neuen von der telekom gibt

bisher hatte ich auch noch keine rückmeldung über die annahme des auzahlungsangebots per email bekommen

doch heute habe ich post von ttw bekommen.
    inklusive vertrag und rechnungen. also alle noch ausstehenden dokumente.

und siehe da. dort ist auch der 15% rabatt für den call&surf xs vermerkt.
    dazu die "rechnung" über -550 euro

alles super also. jeder, der sich gedanken gemacht hat, ob was nicht klappen könnte hat das unnötigerweise getan.

eine letze frage habe ich dann allerdings doch noch.
    dort steht etwas von einer auszahlung nach 6 wochen ab rechnungsdatum.
    ich gehe davon aus, dass es sich einfach um die normale frist bei starndmäßigen auszahlungsangeboten haldet. bei dem ersatzangebot des htc one wurde hier im forum aber 7 tage, wenn ich es richtig in erinnerung habe, kommuniziert.

kommt mein geld also eher in den nächsten tagen, oder in 6 wochen?

Zitat

Original geschrieben von mlrtimbf
    ... und (wenn ONEs reinkommen) was kostet der Umstieg von Telekom auf VF bzw. muss der Vertrag dann auch gekündigt werden oder bekomme ich quasi nur ein anderes Branding?

hast du als soho oder normaler kunde bestellt?

soho waren die preise so

d1 silber 49 euro
    vf silber oder schwarz 79 euro
    (bei den preisen bin ich mir sicher)

bei normalen waren die preise erst mit den soho identisch und dann ein paar tage später als soho nicht mehr möglich und buchbar war, aber der normaltarif noch ein 4 tage lief folgende:

d1 29 euro
    vf 49 euro
    (da bin ich mir nicht ganz sicher. vorallem bei dem vf)

und nein einen neuen vertrag wirst du natürlich nicht machen müssen. bekommst einfach ein anderes gerät.

edit: ich spreche natürlich nicht für den anbieter und kann die preise nicht versichern. das waren nur die preise, wie sie hier mal beworben WURDEN, beim abschluss mit dem vertrag. mittlerweile können die kalkulation natürlich anders aussehen und die preise für einen gerätewechsel variieren oder auch nicht. das wollte ich nur sagen. aber vllt hast du so einen überblick :D