Beiträge von axelchen01

Zitat

Original geschrieben von Senfdazugeber
    Dasselbe hier. In der Auftragsbestätigung der Telekom steht nichts von Geschäftskundenrabatt und laut Telekom ist für den Vertrag die Privatkundenbetreuung zuständig, die in meinen Daten keine Rabattierung ersehen kann. Außerdem enthält die Auftragsbestätigung eine Widerrufsbelehrung, obgleich Geschäftskunden juristisch betrachtet überwiegend Kaufleute sind und daher gar kein Widerrufsrecht haben.
    Hoffen wir, daß das alles seine Richtigkeit hat.

sollte nicht ALLES seine richtigkeit haben, bist du dann doch privatkunde und kannst somit widerrufen. ist doch alles super :D

hmm ja das ist nicht gerade sehr glücklich

normal würde ich bei sowas ja den preisnachlass verlangen, wenn das ganze im widerrufszeittraum geschieht. man könnte die bestellung ja einfach noch einmal aufgeben und die erste widerrufen...

meine ist die # 200029159
    und ich wüsste auch gerne, ob eine gutschrift über die 40 euro, die das schwaze vodafone htc one nun weniger kostet erfolgen kann, oder ein wechsel auf das bradningfreie und 10 euro zuzahlung möglich ist

sollte jedenfalls weniger aufwand als ein widerruf für euch sein :)
    und geliefert wird das gerät ja sowieso erst noch irgendwann, da noch nicht verfügbar