-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Dasselbe hier. In der Auftragsbestätigung der Telekom steht nichts von Geschäftskundenrabatt und laut Telekom ist für den Vertrag die Privatkundenbetreuung zuständig, die in meinen Daten keine Rabattierung ersehen kann. Außerdem enthält die Auftragsbestätigung eine Widerrufsbelehrung, obgleich Geschäftskunden juristisch betrachtet überwiegend Kaufleute sind und daher gar kein Widerrufsrecht haben.
Hoffen wir, daß das alles seine Richtigkeit hat.
sollte nicht ALLES seine richtigkeit haben, bist du dann doch privatkunde und kannst somit widerrufen. ist doch alles super 
-
hmm ja das ist nicht gerade sehr glücklich
normal würde ich bei sowas ja den preisnachlass verlangen, wenn das ganze im widerrufszeittraum geschieht. man könnte die bestellung ja einfach noch einmal aufgeben und die erste widerrufen...
meine ist die # 200029159
und ich wüsste auch gerne, ob eine gutschrift über die 40 euro, die das schwaze vodafone htc one nun weniger kostet erfolgen kann, oder ein wechsel auf das bradningfreie und 10 euro zuzahlung möglich ist
sollte jedenfalls weniger aufwand als ein widerruf für euch sein 
und geliefert wird das gerät ja sowieso erst noch irgendwann, da noch nicht verfügbar
-
stört mich nicht, da das handy eh zu 99% noch nicht lieferbar sein wird und mein altvertrag erst am 16. april ausläuft 
wobei mich diese 10 tage überschneidung etwas ärgern. da zahlt man ja quasi für nix 
-
die fragen von olli und beatmax würden mich auch interessieren.
dazu eine weitere. wie sieht es UNGEFÄHR mit der verfügbarkeit der htc one t-mobile white und htc one vodafone black aus?
vorbestellbar ist ja schön und gut, aber länger als bis ende april warten wäre garnicht schön.
mitte april wäre toll