Beiträge von axelchen01

heißt das im umkehrschluss ich habe mir jetzt mit einem farbwechsel, (weil das silberne höchstwahrscheinlich besser und eher lieferbar sein wird, als schawarz) die möglichkeit auf das auszahlungsangebot verbaut?

denn wenn sich auch in den nächsten 2 wochen keine besserung eingestellen würde, wollte ich es dann noch in anspruch nehmen.

einen geldvorteil durch den farbwechsel könnte man wegen mir dann auch wieder von der auszahlung abziehen. hauptsache ich habe relativ zeitnah entweder das handy oder eben geld.
    das sollte doch individuell machbar sein, oder?

denn sonst hätte ich jetzt schön zum 2. mal ins klo gegriffen. erst in der ursprünglichen bestellung die falsche farbe gewählt und somit im nachteil sein. und jetzt druch den farbwechsel wieder im nachteil, weil keine chance mehr auf das auszahlungsangebot :D

ohh man am besten nie mehr sachen bestellen, die eine schlechte verfügbarkeit aufweisen und keinen fixen liefertermin haben :(

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Axelchen: Das Angebot für die Rückzahlung gilt, bis wir liefern können. Dann dann würde das Gerät automatisch rausgehen

okay das ist ja super.
    somit ist das angebot quasi unendlich lange gültig, bis ich das handy bekomme und dann wäre es eh hinfällig.
    endlich mal was, wo man nur gewinnen kann :)

dann werde ich mal die verfübarkeit der nächsten 2 bis 3 wochen abwarten :)

Zitat

Original geschrieben von MtotheEikel
    Das mit den unterschiedlichen Preisen finde ich auch etwas komisch, allerdings ist das von Angebot zu Angebot unterschiedlich.
    Die Zuzahlung bekommt man aber natürlich nicht zusätzlich zurückerstattet. Du wolltest ja mit den gezahlten XX€ ein Handy mit bestimmtem Wert erwerben. Der Wert dieses Handys wird bei der Auszahlung auf 550€ festgelegt. Du hast nun die Wahl mit deiner Anzahlung und deinem abgeschlossenen Vertrag entweder das Handy oder 550€ zu erhalten.

Sonst hätte man bei kaum subventionierten Verträgen einen riesigen Vorteil. Beispiel O2 Blue All In S: Dort kostet das One mit Vodafone-Branding 459€. Wenn man das wieder zurückbekommen würde wäre man insgesamt bei 1009 € Auszahlung für einen Vertrag der 20€/Monat = 480€ über 24 Monate kostet. Dass da etwas nicht stimmen kann, sollte jeder merken.

das ist natürlich klar

ich habe aber von unterschiedlichen preisen bei EIN und DEMSELBEN vertrag gesprochen :)
    hier werden handys bei der wandlung in eine auszahlung gleich und mit einem einzigen preis von 550 euro bewertet, aber die zuzahlung für die unterschieldichen farben, nb ware und freien geräte waren eben zwischen 49 und 129 euro ;)

ich wüsste trotzdem gerne, wie lange das angebot nun gültig ist. ich würde nämlich gerne noch 2 bis 3 wochen gucken, ob es was wird und dann annehmen. ist das okay darapper, oder gibt es irgendeine frist?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Axel: Dann warte doch bitte einfach bis HTC die Ware liefert bzw bis wir liefern können. Es ist nur ein Angebot, nicht mehr und nicht weniger

tja das ist nun die frage. hier kann man wählen zwischen pest und malaria
    weniger auszahlung hinnehmen, oder noch länger warten, weil man die falsche farbe bestellt hat

das angebot an sich ist super. und mehr als man eigentlich erwarten kann.
    die tatsache jetzt als vodafone branding käufer einfach mal so schlechter da zu sehen nervt trotzdem

wie lange ist das angebot gültig? ich brauche bedenkzeit :D
    einfach gucken, ob in den nächsten 1 bis 2 wochen mit einer lieferung zu rechen ist und falls nicht, dann doch das auszahlungsangebot anzunehmen

edit: ist halt einfach eine mischkalkulation von talkthisway, bei der manche besser und andere schlechter weggkommen. wäre ich auf der guten seite, kein problem :D

Zitat

Original geschrieben von Tinenwuschi
    Das hatte ich doch ein paar Posts über dir auch gefragt. Die Zuzahlung für´s Handy wird nicht erstattet.

ja habe ich dann auch gelesen.

trotzdem finde ich das ganze irgendwie etwas unglücklich, da nun jedes handy t-mobil, vodafone und frei den angeblich gleichen wert hat, aber die zuzahlungen vorher zwischen 49 und 129 euro lagen

somit bekommt jemand, der bei dem osterspecial den telekom xs bestellt hat folgende effektive auszahlung:

501 euro bei t-mobile
    471 vodafone
    421 freies gerät

und das hat dann doch irgendwie einen fades beigeschmack, dass man sich nun ihn den arsch beißen muss, die falsche farbe gewählt zu haben. wenn man ein handy bekommt, ist einem die höhere zuhahlung das ganze ja wert. bei einer auszahlung, will man aber natürlich das gleiche bekommen

Zitat

Original geschrieben von patt03
    Ich finde es auch eine bodenlose Frechheit, den Kunden einfach im leeren stehen zu lassen. Warum informiert man den Kunden nicht? Bei meine Freundin läuft der Vertrag bereits, Sie bezahlt Geld dafür und hat noch immer kein Handy (HTC One Silber). Sowas macht einen nur wütend. Ich bitte auch um ein Auszahlungsangbeot per PN (damit man sich das Handy im Geschäft kaufen kann). Das Handy wurde auch noch mit 79 € abgezahlt (Vodafone S Spezial Tarif)

nicht lieferbar. vorbestellung möglich. kein fixer termin gegeben.
    da von einer frechheit zu sprechen finde ich schon etwas sehr weit hergeholt.

über das gleiche recht für alle würde ich auch gerne auf dem laufenden gehalten werden.

sollte das one wirklich erst mitte mai oder so antreffen, würde ich auch gerne ein angebot über eine auszahlung oder andere handys haben.

da der vertrag, mit dem ich meine bestllung abgeschlossen habe, call & surf s ja nicht mehr auf der homepage steht, kann man sich ja atm keinen überblick über möglichke preise machen :D