-
Re: O2 Vertragsinhaberwechsel
Zitat
Original geschrieben von Megathomas
Hallo Forum,
ich versuche gerade einen Tarifhaus-Vertrag per "Vertragsinhaberwechsel" zu ergattern.
Ich habe einen Linke vom aktuellen Besitzer und kann auch meine Daten bei O2 hinterlassen. Aber es geht dann nicht weiter. Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten".
Habe schon alles durchprobiert:
Chat
Hotline (als Neukunde)
O2-Shop
Hotline (als Bestandskunde)
Scheint irgendwie so, als ob es nicht gehen sollte. Aber keine sagt etwas, man wird nur von A nach B nach C verwiesen.
Gibt es nicht hier einen O2-Guru der darüber Bescheid weiß? Irgendein O2-Verkäufer? Frank oder so?
LG Thomas
Alles anzeigen
Gurus haben mit Vertragsangelegenheiten nicht zu tun. 
Schon mal ein inkognito Browserfenster getestet? Oder einen anderen Browser? Da dieser Service ausschließlich online möglich ist, wird kein anderer Servicemitarbeiter für dich machen können. Hast ja 14 Tage für die Übernahme Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von citroike
Ich finde das Design in der iOS App nicht wirklich schön/modern.
Es geht weniger um Optik, sondern um Funktionen.
-
Mein o2 App
Welche Funktionen hättet ihr gerne in der "Mein o2" App oder was würdet ihr ändern?
Am liebsten in kurzen Stichpunkten und ob iOS oder Android Version.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von maik005
Vermutlich nur durch Kündigung und Abschluss eines KOMPLETT neuen Vertrages.
Richtig.
-
Re: Re: Re: Aldi Talk LTE roaming
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Wo entnimmst du dem Artikel dass es nur bei Postpaid geht? Nur weil der Artikel nur Postpaid beinhaltet heißt dieses nicht, dass LTE bei Prepaid im Roaming nicht geht, zumal hier schon Leute das Gegenteil vermeldet haben.
"Damit profitieren Kunden von Telefónica Deutschland, die über ihren Postpaid-Vertrag eine Datenroaming-Option gebucht haben, in fast jedem Land der Welt von den Vorzügen des superschnellen mobilen Surfens."
-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Momentan scheinen keine Inhaberwechsel bei Prepaid Karten möglich zu sein.
Habe gerade den Chat wegen einer Portierung von Unbekannt kontaktiert, aber wegen der Gesetzesänderung am 01.07 hieß es, das wäre momentan nicht möglich, da momentan keine Gesetzeskonformen Prozesse dafür vorhanden wären. Man würde aber natürlich mit Hochdruck daran arbeiten 😁.
Interessant daran wäre gewesen, wenn ich die Nummer in eine Vertragskarte hätte wandeln wollen, dann wäre es bestimmt irgendwie gegangen, aber einen 24 Monats Vertrag werde ich bei O2 nicht so schnell abschließen…
Was hat das mit dem Netz zu tun?;)
-
Zitat
Original geschrieben von stefanie2000
Habe gerade durch einen Tipp von einen Bekannten meine Ortel Karte mit einem Aldi 5 Euro Guthabenbon aufgeladen. Das Guthaben wurde gebucht aber die Gültigkeit hat sich leider nicht verlängert.
Weiss denn jemand wo man original Ortel Guthabenbons im Einzelhandel kaufen kann.
Tausend Dank !!
liebe Grüße
Steffi
Alles anzeigen
Normale Eplus Voucher. War bei Ortel immer so.
-
Kabel hat nichts mit DSL zu tun. Unterschiedliche Technik und Anschlüsse.
-
Zitat
Original geschrieben von redex
Aldi Talk hat das Datenvolumen in allen Tarifen angehoben. Zum Beispiel im Paket 300 (vergleichbar Smart S) von 1GB auf 1.25 GB.
Ob Lidl wieder mitzieht?
Wird sich bei Lidl zwecks EU Roaming etwas ändern ab 15.6.?
Die Schweiz wird vermutlich weiterhin nicht kostenlos sein, oder? Bisher war das attraktive Lidl Roaming für mich die Entscheidung nicht zu Aldi Talk zu wechseln, so langsam überlege ich es mir aber immer mehr.
Die Netzabdeckung mit Vodafone ist zwar grundsätzlich gut, ich kann überall telefonieren. jedoch ist mobiles Surfen mit EDGE unmöglich, egal wo. Bei Aldi Talk wäre LTE dabei...
Wurde nur erhöht, da die Laufzeit der einzelnen Pakete nicht mehr 30 Tage sondern nur noch 28 Tage sind. 
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
wie ist der richtige APN bei Tarifhaus, und zwar bei einem Vertrag der auf Blau - Basis besteht ?
Internet oder eplus.internet oder....
im Inland zwar wohl nicht von Bedeutung, aber im Ausland ist m.W. der korrekte APN erforderlich.
internet