Beiträge von Dashboard

Re: O2 Vertragsinhaberwechsel

Gurus haben mit Vertragsangelegenheiten nicht zu tun. ;)

Schon mal ein inkognito Browserfenster getestet? Oder einen anderen Browser? Da dieser Service ausschließlich online möglich ist, wird kein anderer Servicemitarbeiter für dich machen können. Hast ja 14 Tage für die Übernahme Zeit.

Re: Re: Re: Aldi Talk LTE roaming

Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Wo entnimmst du dem Artikel dass es nur bei Postpaid geht? Nur weil der Artikel nur Postpaid beinhaltet heißt dieses nicht, dass LTE bei Prepaid im Roaming nicht geht, zumal hier schon Leute das Gegenteil vermeldet haben.

"Damit profitieren Kunden von Telefónica Deutschland, die über ihren Postpaid-Vertrag eine Datenroaming-Option gebucht haben, in fast jedem Land der Welt von den Vorzügen des superschnellen mobilen Surfens."

Zitat

Original geschrieben von mobiNerd
    Momentan scheinen keine Inhaberwechsel bei Prepaid Karten möglich zu sein.

Habe gerade den Chat wegen einer Portierung von Unbekannt kontaktiert, aber wegen der Gesetzesänderung am 01.07 hieß es, das wäre momentan nicht möglich, da momentan keine Gesetzeskonformen Prozesse dafür vorhanden wären. Man würde aber natürlich mit Hochdruck daran arbeiten 😁.

Interessant daran wäre gewesen, wenn ich die Nummer in eine Vertragskarte hätte wandeln wollen, dann wäre es bestimmt irgendwie gegangen, aber einen 24 Monats Vertrag werde ich bei O2 nicht so schnell abschließen…

Was hat das mit dem Netz zu tun?;)

Normale Eplus Voucher. War bei Ortel immer so.

Zitat

Original geschrieben von redex
    Aldi Talk hat das Datenvolumen in allen Tarifen angehoben. Zum Beispiel im Paket 300 (vergleichbar Smart S) von 1GB auf 1.25 GB.
    Ob Lidl wieder mitzieht?

Wird sich bei Lidl zwecks EU Roaming etwas ändern ab 15.6.?
    Die Schweiz wird vermutlich weiterhin nicht kostenlos sein, oder? Bisher war das attraktive Lidl Roaming für mich die Entscheidung nicht zu Aldi Talk zu wechseln, so langsam überlege ich es mir aber immer mehr.
    Die Netzabdeckung mit Vodafone ist zwar grundsätzlich gut, ich kann überall telefonieren. jedoch ist mobiles Surfen mit EDGE unmöglich, egal wo. Bei Aldi Talk wäre LTE dabei...

Wurde nur erhöht, da die Laufzeit der einzelnen Pakete nicht mehr 30 Tage sondern nur noch 28 Tage sind. ;)