-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also Sky Go habe ich leider nicht brauchbar zum laufen bekommen. Vielleicht über den Laptop im Browser ? Die iOS App hat jedenfalls total gestockt.
Aber das habe ich im Oktober getestet. Gab ja zwischenzeitlich ein paar Updates.... wenn ich wieder in die Free Drossel komme probiere ich das nochmal aus.
Sky go hat auch andere Anforderungen an die Geschwindigkeit. Sky Ticket ist extra für mobile Nutzung.
-
Zitat
Original geschrieben von Crusader2004
Gibt's denn bei o2 wirklich keinen Volumentarif/Flat mit mehr als 6 MB für Zone 4?
Ich bräuchte das für jemand, dem wäre es egal, ob das z.B. 100 € kosten würde, hauptsache man kann den ganzen Tag vernünftig surfen.
Kannst über die Hotline Internet by call/Time einrichten lassen. Die Preise kenne ich aktuell nicht auswendig.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
o2 wird bei der Umstellung auf die o2 Prepaidplattform bei Aldi-Talk noch warten, um die Erfahrungen aus der Umstellung von Blau und anderen kleinen ehemaligen E-Plus Prepaidangeboten dann bei der Millionengruppe von Aldi zu sammeln. Ich denke, dass sich o2 nicht weiterhin unterschiedliche Plattformen leisten möchte. Langfristig sehe ich dann "nur" noch ein Prepaidangebot von o2 mit unterschiedlichen Paketen / Flats. Angefangen hat es also auch schon bei Aldi, siehe die Abfrage des Gültigkeitszeitraums (*102#).
Seit November sind alle Aldi Talk Nummern in einem Telefónica Prepaid System. Aldi Talk Kunden gehören immer noch zur E-Plus Service GmbH. Das ist NUR bei denen so.
Aldi Talk ist ein Wholesale/Partner Angebot, wo der Auftraggeber entscheidet wie, was, wo, wann und zu welchen Konditionen gemacht wird. Also Sonderwurst bei allem.
-
Zitat
Original geschrieben von Lestrade
Vodafone hat wirklich ein CallCenter in Kairo?
Dann wundert mich gar nichts mehr.
Auch in Istanbul und Thessaloniki.
-
Zitat
Original geschrieben von asdfasdf123
ruhrgebiet bzw. dortmund sind abgedeckt, und mein galaxy s5 kann eigentlich ins 4G netz, aber es ist noch nicht freigeschaltet für aldi talk kunden
Seit wann hat E-Plus im Ruhrgebiet LTE?
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Man könnte auch sagen: ZTE hat sich tief reingekniet, aber ein anderer steckte schon tief drin :p
Billig zieht eben viele Leute an, bei Sale-Aktionen kommen aber nochmal mehr :cool:
Aber nur national. Internationale Partnerschaft ist mit ZTE. Einfach mal Googlen. Haben viele große Projekte.
https://www.teltarif.de/zte-te…mobilfunk/news/60879.html
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Wollte eben mal ein Sky Ticket über o2 buchen, da ich aus einem BASE Tarif migriert wurde scheint das aber nicht zu funktionieren, kann da jemand was zu sagen?
https://youtu.be/4nCvDT2RHy4
-
Als ich vor Vielen Jahren noch Vodafone DSL Kunde war, habe ich so Freikarten auch schon mal zugeschickt bekommen. Ob die aktiviert oder deaktiviert wann kann ich nicht mehr sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Weil doch Portierungen innerhalb von Telefonica nicht moeglich sind, wie z.B. eine Rufnummer aus einem auslaufenden o2 Vertrag zu Tchibo oder K-Classic portieren.
Wusste aber nicht ob TTM wegen dem Joint-Venture als normale Telefonica-Marke zaehlt oder nicht.
War schon immer möglich, war nun nie gewünscht.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Kaum ist man von AT weg bekommt man die "Langsamkeit" des Supports zu spüren.
Habe gestern mal über das Kontaktformular die Auszahlung meines Restguthabens der wegportierten Nummer angefragt.
Gestern kam noch eine automatische Eingangsbestätigung und sonst nichts mehr.
Vielleicht findet da ja Morgen mal jemand Zeit,die Auszahlung zu bestätigen.
-bas-
Da kannst du z.Zt. Wochen warten.