-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wie sieht's aktuell mit der Freischaltung von Telefonkonferenzen im Free 15 aus? Wird das auf Wunsch noch vorgenommen?
Aufgrund dieses Artikels kann man da wohl nicht mehr sicher sein:?
https://mobil.teltarif.de/i/konferenz.html?update=17221150
Ja geht bei allen Postpaid.
-
Re: o2-Hotline empfiehlt Sonderkündigung - WTF
Zitat
Original geschrieben von jacboy
1) Wenn ich eine Sonderkündigung einreiche, wird der Anschluss dann ab Akzeptanz der Kündigung sofort deaktiviert oder teilt mir o2 dann einen Kündigungstermin (z. B. in 30 Tagen) mit?
2) Was passiert mit meiner Rufnummer, gelten hier die bekannten Regeln der Rufnummernmitnahme bis zu 90 Tage nach Vertragsende?
3) Kann mir für diese Sonderkündigung eine Art Bearbeitungsgebühr oder etwas in der Richtung berechnet werden? (Ich gehe nicht davon aus, aber bei dem Verein weiß man scheinbar nie).
Zu 1.: Sofern deine AOK akzeptiert wird, wirst du per Post darüber informiert, mit einer Kündigungsfrist von fünf Werktagen. Wird in deiner AOK der Wunsch einer Portierung bekundet, wird ein Opt-In gesetzt und die Kündigungsfrist ist 12 Tage. Sollte die AOK abgelehnt werden, wird eine ordentliche Kündigung zum Vertragsende veranlasst.
Zu 2.: An den Portierungsrichtlinien ändert sich hierdurch nichts.
Zu 3.: Es fallen keine zusätzlichen Gebühren an.
-
Zitat
Original geschrieben von Amnesius12
Ist bekannt, ob es den Tarif auch als Young (5 Euro günstiger) gibt?
Meine Bemühungen mit der VVL Hotline / Chat scheitern leider. Gibt keine günstigen oder aufgeblasenen Tarife für mich. Daher würden mir für 25 Euro 15 GB schon gefallen.
Kein Young oder SoHo Vorteil.
-
Re: Re: Für die Leute aus dem Ruhrgebiet!
Zitat
Original geschrieben von Wayne0068
Hat denn schon jemand mit Ruhrgebiet Änderungen feststellen können? Wenn ja, wo?
In Oberhausen müssten Ex Eplus Kunden in teilen schon LTE nutzen können.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Ist in Dingolfing nicht ein bayerischer Autobauer?
Der wieder von O2 zur Telekom zurückgekehrt ist?
Die Ausschreibung für BMW wurde so hoch angesetzt damit BMW ablehnt. Um nicht noch so ein Pflegefall wie Daimler zu haben. 
-
Anders können Störung auch nicht mehr gemeldet werden. Die Hotline macht auch nichts anderes.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hat jemand Erfahrungen, ob man bei identischen Karteninhaber das Guthaben umbuchen lassen kann?
Nein.
-
123 Tage vor Vertragsende und 90 Tage nach Vertragende ist eine Portierung möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyjunkie
So war es jetzt bei mir auch.
Was mich noch interessiert: ich habe ja eine kostenlose Multicard im Tarif, aber wenn ich die bestellen will, steht da was con 29,- Euro und?
Ist kostenfrei. Steht da auch irgendwo im Kleingedruckten.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Bekommt man den Datensnack auch bei o2 Free Vertrag angeboten?
Surf Upgrade kommt für Verträge die nach dem 01.03.2017 abgeschlossen wurden. Von Datensnack war bisher nicht die Rede.