-
Düsseldorf wundert mich auch das dort noch nichts aktiv ist. Ein verlorenen Sender habe ich da gefunden aber das nicht mal in der City. Nicht mal geplante sind dort eingetragen. Sprich mindestens die nächsten drei Monate kommt da nichts.
Hamburg, München und Köln sind zur Zeit die größten Baustellen. Berlin ich auch bei weitem noch nicht abgeschlossen.
Vor allem auf dem Land wundert mich wieviel dort teilweise schon aktiv ist und noch hinzu kommt.
-
Wie war das Thema hier noch mal?
Gibts auch Popcorn? 
-
Klar geht MNP von Gewerbe zu privat, jedoch in der Regel nur über den kurzen Dienstweg. Was bei der Telekom oft nicht möglich ist, da deren Callcenter oft externe sind, die MNP selber aber über Telekom direkt bearbeitet wird.
Bei jeder MNP ankommend Anfrage, kann ich in der anfragemaske Privat oder Geschäftskunde auswählen. Dadurch passen sich automatisch die auszufüllenden Felder an und ich kann Firma und Kundennummer eintragen und die Anfrage Art. Schon hundertfach gemacht.
Aber flexibel scheint die Telekom generell nicht zu sein. Versuche mal bei Congstar nachträglich eine MNP zu machen. Machen die einfach nicht. Oder Erfahrung nach stellen die drei mal eine Anfrage, mehr nicht. Danach wird der Vertrag storniert.
-
Mit dem Classic Tarif klappt auch nicht immer. Meiner steht seit Wochen auf "wird aktiviert".
-
Nimm doch einfach deren Namen und deine Anschrift, wegen der Meldeadresse.
Für drei Wochen spielt es doch keine rolle.
So nebenbei, bei Lidl Mobile ist eine Community Flat inklusive. Bei dem Smart S hast du aber Lastschrift Zwang, fällt also weg für dein Vorhaben. Bei Lidl Must du aber an den Willkommens-Brief denken. Also muss da ein Name rein der korrekt ist. Ansonsten beide Nachnamen eintragen, damit der Brief ankommt.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Geht auch andersrum: Meine letzte Buchung 3 Stunden (indiskutabel), Reset 10 Minuten (gerade noch okay) - jeweils per 1155.
Schon mal bei der o2 Platform ein Tarif gebucht? Wenn man Glück hat 1-2 Tage. Wenn man Pech hat, hängt sich bei denen was auf und die "Technik" bastelt Tage/Wochen daran rum.
Das nenne ich indiskutabel.
-
Ich würde die Fonic Platform nie als Hauptkarte nutzen. Bis jetzt gab es keinen Tarifwechsel ohne Probleme.
-
Die 7 Cent/SMS sind auch EU Vorgabe.
-
Aber auch 3 steigt gern als kleiner NB ein.
-
Wahrscheinlich erhalten die lediglich das was bestellt wurde. Ob dem Kunden das passt steht woanders.