Der hoster ist Atos. Wo deren Server sind kann E-Plus doch egal sein.
Beiträge von Dashboard
-
-
Zitat
Original geschrieben von bold_eagle
Mal was anderes: Heute habe ich bei einem Anruf bei der Aldi Talk Hotline erfahren, dass die Internet Tarife überarbeitet werden.So gibt es z.B. bei der All Net Flat bald 1Gb usw.
Auch plane man laut Hotline wohl einen XXL Tablet Tarif....auch hier darf man gespannt sein.
Kann die Hotline nicht wissen. Info gibt es erst wenn der Tarif offiziell vermarktet wird. Damit solch Leute es nicht vorher kommunizieren. Wollte sich wohl jemand wichtig machen.
-
Den Stick für 19€ gibt es auf der Base HP auch nicht ohne Vertrag also kann da wohl doch was dran sein.
Dann halt bei smartkauf bestellen.
-
Wenn ein Shop Mitarbeiter sich aus welchem Grund auch immer weigert, würde ich darauf achten, dass es kein Partner Shop ist.
-
Zitat
Original geschrieben von TBCMagic
Den bekommt man aber nur mit einem Laufzeitvertrag!Falsch. Hardware only in jedem Base Shop oder unter smartkauf . De
-
Aldi Talk / Eplus läuft wenigstens. Bei meiner Lidl SIM steht seit über einer Woche das der Tarif aktiviert wird. Geht garnicht!
Bei Eplus habe ich über die 1155 eine Option gebucht und noch bevor aufgelegt war, kam die Buchungssystem SMS. Sowas nenne ich live System.
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Es scheint ein Fehler im System zu geben. Leider können E-Plus Prepaid Kunden nicht die Zeit von 20 Sekunden auf 30 Sekunden umstellen. Dazu müsstest du an die Hotline wenden und direkt sagen, dass du die Zeit für Rufumleitung zur Mailbox bei keine Antwort von 20 Sekunden auf 30 Sekunden umgestellt haben möchtest. Sollte dir die Hotline nicht weiterhelfen wollen, wende dich über Facebook an die Hotline. Hier kannst du Aldi Talk eine Nachricht übers Facebook schreibenAldi Talk hat keine offizielle facebook Seite. Also auch keinen Support.
Wenn es tatsächlich eine falsche Einstellung Systemseitig ist, dann wären wir bei einem Einzelfall-Ticken und hätten ein lösungszeitraum vom bis zu 4 Monaten.
Damit würde sich aber kein Kunde zufrieden geben.
-
Re: FONIC Telefonie All-Net Flat nur 9,95 € mtl.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bastelino
es tut sich mal wieder etwas:Gerade auf eine seit 1 Jahr nicht mehr genutze Karte folgende Email erhalten: :top:
FONIC Telefonie All-Net Flat
Für Vieltelefonierer nur 9,95 € (Fussnote 10) mtl.Es lässt sich leider nur auf die eine Karte buchen, da in dem Link eine Ref-ID mit meinem Namen und Nummer ist, möchte ich ihn hier nicht veröffentlichen.
Habe gerade auch versucht, mit einer anderen Karte den Tarif zu buchen - leider ohne Erfolg :flop:
Fussnoten:
10Mtl. Packpreis: 9,95 €. Enthalten sind Standard-Inlandsgespräche in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze (ohne Sonderrufnummern und Rufumleitungen). Laufzeit: 1 Monat. Kündigung jederzeit möglich zum Ende des laufenden Buchungsmonats. Verlängerung um jeweils 1 Monat nur bei ausreichendem Guthaben. Wenn innerhalb von 48 Stunden nach Ablauf des vorherigen Buchungsmonats ausreichend Guthaben vorhanden ist, erfolgt eine Reaktivierung der Telefonie-All-Net Flat bis dahin gelten die Konditionen des Fonic CLASSIC-Tarifs (Details s. Preisliste).
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Diesen Tarif bekommen wohl nur ausgesuchte Kunden per Mail angeboten.Bei mir wird der Tarif jetzt auch in der App angeboten. Kann es sein, dass der nur bei längerer nichtnutzung angeboten wird? Habe letzte Woche eine " Wir vermissen Sie" E-Mail bekommen.
-
-
Die Karten bekommt man auch an vielen Trinkhallen mit türkischen Betreibern, teilweise auch Tankstellen. Dann kannst du bis Dienstag alles in Ruhe einrichten.
Bitte achte auf die Versiegelung am Starterset. Nicht dass die schon aktiviert wurde, ist nicht ungewöhnlich bei Ay Yildiz.
Noch ein Tip: Tarifoptionen gibt es beim Buchen über die App oft günstiger, teilweise für die hälfte. Also vor dem aktivieren über die 1155 oder den Online-Account erstmal in die App schauen und die Preise vergleichen.