Ay Yildiz hat triple SIM im Starterset.
Beiträge von Dashboard
-
-
Tarifwechsel bei Lidl/Fonic war bei mir schon immer eine Katastrophe. Mit viel Geduld und Nerven klappt es dann irgendwann.
Ist mit ein Grund warum es keine Hauptkarte wird.
-
SIM Karten gibt es an jeder Ecke für ein paar Euro. Guthaben aufladen tarif Buchen fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Die Prepaidplattform scheint wohl öfter mal Probleme zu machen oder ? Zumindest ist das mein Eindruck den ich habe. Auch bezüglich Telefonie scheint das wohl eher an der Plattform als am Netz zu liegen. Hatte das schon vor Jahren mal beobachtet als ich parallel einen Base Vertrag (ohne GG) und eine Prepaid im E+ Netz hatte. Da überlegt man sich schon, ob man nicht einen Vertrag machen soll, wenn denn ALDI nicht so günstig wäre, bräuchte ich da nicht wirklich lange zu überlegen. :-/Hat mit Prepaid oder Postpaid nichts zu tun.
Ein HLR war down. Seit 7 Uhr läuft wieder alles.
-
Die Einheiten werden im online Konto unter Mein Tarif angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
keine permanente drin
ich hab sie jetzt ausgeschaltet, trotzdem geht sie immer anEine permanente Rufumleitung ist bei Aldi Talk nicht möglich. Bei nicht Erreichbarkeit ist die Umleitung automatisch aktiv und kann nicht deaktiviert werden. Die Mailbox selber wurde schon deaktiviert, richtig?
Bitte "Ruhemodus"/"Nicht stören Modus" prüfen und ggf. Anrufsperre/Begrenzung -auch FDN Sperre genannt- prüfen. Zu finden unter den Anrufeinstellungen in der "Telefon App".
Eine Behebung der Anrufablehnung seitens E-Plus ist nicht möglich , da es sich um eine Handyeinstellung handelt. Diese ist nur über das Endgerät selber aufzuheben.
Für weitere Fragen bezüglich der Konfiguration wenden Sie sich bitte an den Hersteller.

-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wenn die Angaben noch stimmen, dann nutzen Metro, RWE, BVG, S.Oliver, diverse Sparkassen, Radeberger-Gruppe, SNT Deutschland AG, Avaya, Köster AG, Ranger Marketing & Vertriebs GmbH E-Plus als NB.Roaming der Bundeswehr läuft auch über E-Plus wurde nach der Telogic Pleite übernommen.
-
Re: Verzichtserklärung?
ZitatOriginal geschrieben von big_ed
Hat schon jemand dort die Verzichtserklärung zur RufnummernWEGportierung gefunden?Kann nur das Formular zur Rufnummernmitnahme dorthin finden, aber sonst nichts unter den FAQs oder im Kundenkonto.
Oder nehme ich einfach z.B. diese und modifiziere sie entsprechend?
http://www.prepaid-wiki.de/ima…klaerung_eplusPrepaid.pdfSchriftlich oder telefonisch anfordern.
-
Dann funktioniert das Routing nicht richtig. Wenn das mehrere Tage so ist an Klarmobil wenden.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Und bei BASE wärst du dann direkt beim Netzbetreiber, somit bist du bei Störungen sofort beim Netzbetreiber und auch wenn es beim Roaming zu Problemen kommen sollte, kann der Netzbetreiber selbst immer viel kulanter sein, als ein Weiterverkäufer.Simfinity ist direkt E-Plus. Demnach kein Unterschied zu Base was Support usw angeht.