Danke! Hatte ich noch nicht gelesen. An sowas hätte ich dabei aber nicht gedacht, dass es die App schlicht nicht mehr da ist.
Beiträge von Dashboard
-
-
Auf meinem Lumia 520 wird mir WhatsApp im Store erst garnicht angeboten. Wenn ich es über die Homepage versuche, werde ich in den Store umgeleitet wo es dann heißt, sei für mein Gerät nicht verfügbar. Der Grund sei ein nötiges Update, falsches Land oder falscher Netzbetreiber(o2). Alles ist meiner Meinung nach korrekt.
Weis wer eine Lösung?
-
Ja der läuft genau so mit der Konfiguration, nur ohne Branding wie bei o2.
-
LTE WebStick von E-Plus bei Smartkauf für 39,-€.
-
LTE WebStick von E-Plus bei Smartkauf für 39,-€.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Ich war etwas skeptisch geworden, nachdem ich die Verzichtserklärung gelesen habe. Nach Abbuchen der Gebühr für die Rufnummernmitnahme wird die Prepaidkarte sofort deaktiviert. Wenn das schnell geschieht und Mobilcom noch nicht aktiv ist, könnte eine Lücke entstehen.Nato
Ist schon seit über einem Jahr nicht mehr so. Es wird ein Opt-In gesetzt und die Karte läuft uneingeschränkt weiter. Sollte bei jedem Prepaid Anbieter so laufen.
Oder du hast noch ein uralt Formular was mittlerweile nicht mehr gültig ist. Du brauchst jetzt das Formular "Einwilligung Rufnummernübernahme".
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Was ist dann hiermit: http://www.youtube.com/watch?v=fkNS5PJocHw ab Minute 19Wir sprachen von Winback und nicht von Outbound Vermarktung.
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
zweites.Falsch. Winback wird nur intern gemacht.
-
Am Niederrhein ist sehr viel GSM900 was die Reichweite und Versorgung innerhalb von Gebäuden erklärt.
Die LTE Abdeckung ist nach aktuellem Stand deutlich weiter als das was auf der Webseite dort angezeigt wird. Die Versorgung gilt nur für außerhalb von Gebäuden auf freier Fläche.
In und um Aachen wurde massiv LTE aufgerüstet, war vorher von den Datenraten her auch kein Zustand.
-
Wenn man weis wo Frau/Mann schauen muss ist das kein Problem.
Würde einem Kunden aber auch wenig helfen, eine Info zu bekommen, dass LTE in den nächsten 6 Monaten aktiviert werden könnte. Ist schon sehr schwammig so eine Aussage.