Beiträge von Dashboard

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Die haben absolut keinen Plan bei der Hotline.
    Hab letzte Woche für einen Bekannten gefragt wann LTE ausgebaut wird und da wurde mir gesagt nicht vor 2015 aktuell würde man nur Großstädte ausbauen und seit Sonntag ist plötzlich LTE verfügbar.

EDIT: Der Ort um den es ging ist Homburg Saar

Jeder Mitarbeiter kann geplante LTE eNodes der nächsten 3-6 Monate einsehen. Ein "on Air " Datum kann jedoch nicht genannt werden.

Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Ich habe mal den Duisburger Norden beim Netmeterprojekt etwas grün gefärbt. Die A59 ist zwischen Dinslaken West und Duisburg Hamborn schon versorgt, allerdings sehr schwach so dass man im reinen LTE Modus sein muss damit das Handy LTE nutzt. Signal ist auf der Strecke zwischen -100dBm in Höhe Walsum bis -120dBm in Hamborn.

Im Stadtbereich selbst, also nicht auf der Autobahn, kommt das Signal immer wieder mal durch. Beispielsweise auf dem Parkplatz von IKEA. Mit guter Hardware sollte sich also im Duisburger Norden problemlos LTE von E-Plus empfangen lassen. Leider fehlt mir noch der Standort damit man weis wohin man die Antenne ausrichten soll.

Der Standort ist Hiesfeld/Vierlindnen. Das strahlt bis Grenze Hamborn dann ist Schluss. Teile der City werden durch eine Schneise von der rechten Rheinseite mit bestrahlt aber eher unbeabsichtigt.

Sonst sind auf absehbarer Zeit, Rechts-Rheinisch, keine LTE eNodes in Duisburg geplant.

Die Gebühr fällt für die Freigabe der Rufnummer an sich an. Ist die Portierung denn schon durch? Wenn ja muss auch eine Kostenpflichtige Portierung von 1&1 zu einem neuen Anbieter durchgeführt werden.

Vodafone ist nach erfolgreicher Portierung komplett raus aus der Sache.

Mal von der Logik abgesehen, nach einer Portierung den Vertrag noch zu Stornieren!

Zitat

Original geschrieben von mick2000
    Geduld hab ich schon seit um 8 Uhr heute morgen.Das schickt ja wohl...und übrigens es geht immer noch nicht. :flop: Und in der app steht alles noch auf rot....und es steht auch immer noch..Neues Highspeed Volumen steht bald bereit !!!

Wie du sagst wurde in der Zwischenzeit noch mal ein Reset gebucht. Wenn der MA jetzt so schlau war und den alten Reset vorher storniert hat, kann es ab der 2. Neubuchung noch mal 5 Stunden dauern. Zumal ein Reset nicht verändert werden soll bis er durchgelaufen ist. Das kann im schlechtesten Fall 3 Tage dauern. Sonst kann es zu Komplikationen kommen. Das ist auch der Grund warum die Option anfangs mit einer Laufzeit von 3 Tagen in der App angezeigt wird.

Ist deine Geschwindigkeit denn noch gedrosselt oder ist nur die Anzeige in der App "falsch"? Weil die Anzeige in der App in der Tat stark verzögert angezeigt werden kann.