ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Mal ein (positives) Feedback zur aktuellen Lage in Dinslaken nachdem ich hier so genervt hatte:top:
Wie versprochen. Ist auch nur der Anfang. Kommt noch mehr. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ein (positives) Feedback zur aktuellen Lage in Dinslaken nachdem ich hier so genervt hatte:top:
Wie versprochen. Ist auch nur der Anfang. Kommt noch mehr. ![]()
Doch, eigentlich steht das bei allen Optionen außer den Surf reload Paketen, hier mal ein Beispiel:
Mit der Festnetzflatrate reagiert man wohl auf k-classic welches diese Option schon lange geboten hat. Allerdings setzt man auch dieses mal das Chaos um den Bankeinzug fort, bisher galt Datentarife ohne Bankeinzug und Telefonie Optionen (außer der Lidl Mobile Flat) mit Bankeinzug.Nun gilt für die Festnetzflatrate kein Bankeinzug, wer blickt da noch durch und wo steckt da der Sinn hinter :confused: Bis auf die Allnetflatrate ist mittlerweile auch alles bei K-Classic zu bekommen und das ohne zwingenden Bankeinzug.
In meiner App habe ich extra nachgeschaut. Da steht das nur bei der Festnetz Flat.
Was neu ist bei der Festnetz Flat. Wenn 48 Std nach deaktivierung wegen mangels Guthaben ausreichend Guthaben aufgeladen wird, erfolgt eine automatische Reaktivierung. Gibt es sonst bei keiner Option.
Wann die LTE Nodes bei dir online gehen kann ich nicht sagen. Ausbau ist aber vorhanden von Wesel bis Walsum.
In der Netztuche können die nicht angezeigt werden wenn die offline sind.
Sobald LTE bei dir online ist wird sich das sicher bessern.
Wer sollte das Passwort (wenn auch nur in Teilen) kennen wenn nicht der Anbieter selber? Macht fonic doch auch so mit den ersten 3 Zeichen vom Passwort legitimieren.
Man soll es keinem dritten mitteilen aber der Anbieter ist ja der erste. Und jeder Mitarbeiter unterschreibt eine Datenschutzerklärung bei Einstellung.
Ich finde das korrekt so.
ZitatOriginal geschrieben von BertiK
Per SMS und/oder per EMail?
Wann das letzte Mal aufgeladen?
Wann letztmalig aktiv genutzt?
Per Email. Letzte Aufladung vor 15 Monaten. Letzte Nutzung vermutlich vor 13/14 Monate. In der Email steht das ich in den letzten 2 Monate keine Dienste genutzt hätte(was ja auch stimmt).
Habe zu meiner congstar 9 Cent eine Kündigung wegen nicht aufladen und nicht nutzen bekommen.
Kannst auch per Email kündigen. Habe ich auch gemacht.
Kann ich nicht sagen. Einfach überraschen lassen.