Ich glaube das einfach zu wenig Bevölkerung auf zu großer flache ist um ein Ausbau lohnenswert zu machen. LTE von VF ist viel vertreten aber halt meist nur in der Fläche.
Beiträge von Dashboard
-
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Update von Samsung kommt rechtzeitig
Laut E-Plus kommt das Update für Samsung ende Januar.
Aber weist du sicher.

-
Wird nicht angeboten und Kunde hat keinen rechtlichen Anspruch darauf.
-
2 Tage vorher und wenn es mangels Guthaben deaktiviert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also ich habe ja ein iPhone 5. Wenn E-Plus das LTE für alle on air schaltet dann könnte ich es ohne Probleme nutzen ? (wenn apple das natürlich frei gibt)iOS Geräte werden E-Plus LTE nicht nutzen können. Einige Android Geräte erst nach einem NB Update.
Wurde intern so kommuniziert.
Ob es bis zum offiziellen Start eine andere Lösung für iOS gibt steht in den Sternen. Wäre allerdings ein großer Nachteil.
-
Klar geht das problemlos. Wenn die Rahmenbedingungen von dir erfüllt sind.
-
Ist Ay Yildiz keine Alternative?
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Niemand der sich mit der Materie NICHT auskennt weiß, was ein APN ist! Und schon gar nicht würde dieser unbedarfte User auf die Idee kommen, den APN zu ändern...migolf
Glaube mir, wieviele an den APN rumbastel obwohl sie keine Ahnung haben. Dann wird das noch abgestritten und es wird eskaliert.
Die Anleitungen werden nur halb gelesen oder es wir ein Rat von Leuten befolgt die genau so wenig Ahnung haben.
Erlebe sicher nicht nur ich jeden Tag.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Ok, laut Preisliste kostet sie 3€ (war zumindest mal so). Wie gesagt, wenn man nett fragt, ist sie aber umsonst
Dann kennst du aber nur eine sehr alte Preisliste. Ersatz SIM Karte egal welches Format und warum ist kostenfrei.
-
Auftraggeber ist MEDIONmobile (MEDION AG). Vertrieb die jeweiligen Aldi Stiftungen. Leistungserbringer und Vertragspartner ist die E-Plus Service GmbH & Co. KG.
Und wer von wem wieviel Provision bekommt wir außer den Betroffenen auch nie jemand erfahren.
Ist bei Fonic und Lidl auch nicht viel anders. Oder Edeka und VF. ....