-
Das ganze nennt man Bedienungsfehler.
Meist basteln die Kunden an den Verbindungsprogrammen rum bis nichts mehr geht oder das Geld weg ist.
Und wenn du am Telefon genau so pampig warst wie hier hättest du von mir keinen Cent Kulanz bekommen.
Du schreibst das du zwei man angerufen hast. Also gehe ich davon aus das du beim ersten Mitarbeiter nicht das bekommen hast was du wolltest der zweite liest was du beim ersten Mitarbeiter vom Stapel gelassen hast. Dementsprechend wird dann gehandelt. Wie in jedem anderen Unternehmen auch.
Wenn du den Huawei E160 nutzt hast du von Werk aus die Programmversion 2.1. Wenn alle Updates durch sind hast du Version 4.2. In beiden Versionen ist eine falsche APN nur durch zutun des Kunden möglich und in beiden Fällen mit Warnhinweis. Eine automatische Neueinwahl gibt es in beiden Versionen nicht.
Wenn man selber einen Fehler gemacht hat aus welchem Grund auch immer. Sollte man es auch akzeptieren. Nicht die eigene Unwissenheit oder Unfähigkeit auf andere abwälzen. Aber geht ja immer einfacher bei anderen den Fehler zu suchen.
Damit ist der Fall für mich abgeschlossen.
-
So schlecht und unzufrieden kann man ja nicht sein wenn man vier Karten im gleichen Netz hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von Snoogi
Sagt mal, kann man, wenn man das 300er-Paket gebucht hat, trotzdem auch mal die APN tagesflat.eplus.de nutzen, um für 2 Euro ein GB Daten zu kaufen? Das könnte sich z.Bsp. lohnen, wenn man unterwegs einmalig sehr viel runterladen muss.
Jup funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Beruflich? Ist es ein Base Business?
Wenn ja kannst du einen entstandenen Schaden/Verdienstausfall nachweisen? Wenn ja kannst du den geltend machen.
Wenn kein Business. Keine Anspruch auf irgendwas.
Bei Prepaid gilt eh kein Anspruch.
-
Bitte gern geschehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Vielleicht nicht gerade 'richtig', so doch wohl 'üblich'. 
Bei Simyo bleibt der Vertrag erhalten, wenn man nicht explizit 'kündigt', siehe Text auf der Portierungserklärung: "Bitte beachten Sie, dass Ihre Portierungserklärung keine Auswirkungen auf den Bestand Ihres Mobilfunkvertrages hat. Wenn Sie diesen zum Ende der Mindestlaufzeit beenden möchten, so müssen Sie diesen ausdrücklich kündigen."
Gruß,
0151
Das gilt bei simyo für Laufzeit Verträge. Bei Prepaid wird genau so abgeschaltet. Habe ich letztens erst gemacht. Daher die Erfahrung.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Seit 11:45 geht bei mir Telefonie mit Simyo und Alditalk(rein und raus) nur über GSM. SMS und Internet funktioniert.
Bereich 65193 Wiesbaden.
Nato
Geht wieder?
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Meinst Du die sofortige Rausportierung (aus weiter laufendem Fonic/Lidl-Vertrag)?
Das hab' ich mal probiert, mußte mir aber von höchster Stelle (Leitung der Kundenbetreuung) erzählen lassen, daß Fonic dieses Verfahren grundsätzlich nicht anbiete. Statt dessen werde der
Vertrag mit Fonic beim Rausportieren immer zum Portierungstermin beendet. Wolle man weiter Kunde bleiben, müsse man eine neue SIM kaufen und diese dann registrieren.
Gruß,
0151
So ist das Vorgehen auch richtig bei Prepaid. Kenne keinen Anbieter der das anders macht.
-
Liese bitte noch mal meine erste Antwort ganz genau.
Er wurde nicht am 30. abgebucht sondern am 30. Weden dir in diesem Fall alle Verbindungen des gesamten Monats angezeigt in einer Zusammenfassung.
-
Zitat
Allerdings steht auch in der PDF Abrechnung (siehe Screenshot) die Datenberechnung für den 30.11.2013 drin, obwohl eine Datenflat am 22.11.2013 gebucht wurde. Viel die Datenberechnung dann auch für den 30.11.2013 an, oder kann diese Abbuchung dann auch am 22.11.2013, also kurz vor der Neubuchung des ALDI Talk Paket 600 erfolgt sein?
https://www.dropbox.com/s/l274205xnzbhk27/ALDI_Talk_PDF.JPG
Das ist auch nicht der EVN sondern die Verbrauchshistorie.
Bist du dir sicher das du den EVN auch eingerichtet hast? Das kannst in einem pull Down Menü oben drüber und nennt sich darstellungs/anzeige Optionen/art. Da muss es auf vollständig stehen. Wenn es das nicht schon tut kannst du dir auch rückwirkend nix anzeigen lassen.
Schaue dir das mal für die Monate vorher an da wird die Darstellung sicher die selbe sein.