Beiträge von Dashboard

    Re: E-Plus/Aldi Talk bucht trotz Datenflat Gebühren für Datenverbindung ab




    Du beziehst dich sicher auf die Anzeige im Online Account?!


    Dort wir am 30./31. eines Monats eine gesamt zusammenfaßung des ganzen Monats angezeigt. Also vom 01.-30./31. . Somit auch die Beträge die vor Aktivierung deines Paketes berechnet wurden.


    Die detaillierte Auflistung findes du in der Einzelverbindungsübersicht die du dir als PDF anzeigen lassen kannst.


    Demnach ist die Aufstellung richtig.

    Die Option wurde jeweils immer als zeitlich begrenzte Aktion ausgeschrieben. Auch intern.


    Selbst intern habe ich nachgefragt und diese Option kann nicht mehr hinzubuchen werden weil es den Tarifbestandteil schlicht und einfach nicht mehr gibt.



    Ich weis nicht ob das abhängig vom Alter/Seriennummer des Starter Packs ist. Base Go ist ein absolutes nebenbei Produckt wo immer jeder erst nachlesen oder nachfragen muss bei diesen speziellen Fragen. Und ich gehe davon aus das selbst wenn Eplus wüsste welche Starter Packs man dafür nutzen könnte, würden die sich hüten das bekannt zu geben. Und offiziell schon garnicht.


    Wer will denn auf gut Glück alle Urlaubs Pakete testen?

    Zitat

    Original geschrieben von 0151
      Dashboard:
    Ist das tatsächlich so? Ich meine mich zu erinnern, daß das statt dessen so ist, wie von lockundlock beschrieben :confused:


    Laut Tarifbeschreibung:


    6. Die Mindestlaufzeit der Zusatzdienstleistung beträgt jeweils 30 Tage . Die aktive Zusatzdienstleistung kann von beiden Parteien jederzeit mit Wirkung zum Ende der Laufzeit gekündigt werden . Alternativ kann bei ausreichend Guthaben auf dem Guthaben-Konto innerhalb der Optionslaufzeit in eine andere verfügbare Option gewechselt werden (gilt nicht für die Optionen ALDI TALK All-Net-Flatrate bzw . Internet-Flatrate XL) . Ab diesem Zeitpunkt gelten dann die Laufzeit und Konditionen der neuen Option . Nicht verbrauchte Inklu- sivleistungen der ursprünglich aktiven Option entfallen damit ersatzlos . Wird die Zusatzdienstleistung nicht gekündigt, verlängert sie sich am Ende der Laufzeit jeweils automatisch um 30 Tage, sofern das Guthaben- Konto des Kunden über ein ausreichendes Guthaben verfügt . In diesem Fall wird das vorhandene Gutha- ben des Kunden zunächst zur Bezahlung des Optionspreises für die Zusatzdienstleistung abgebucht . Ist eine erfolgreiche Abbuchung vom Guthaben-Konto des Kunden mangels ausreichenden Guthabens zum Stichtag nicht möglich, so entfällt die Zusatzdienstleistung bis zur erneuten Aktivierung durch den Kunden.