Habe ich auch.
Mobil und Festnetz mit verschiedenen Endgeräten getestet.
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Habe ich auch.
Mobil und Festnetz mit verschiedenen Endgeräten getestet.
Nach meinen Informationen ist jede in den letzten gut 2 Jahren aufgerüstete HDSPA eine gedrosselte LTE Station. Damit sollten es eine Menge sein. Laut Eplus offiziell wurden 35 Stationen pro Woche aufgerüstet.
Und in der Tat ist es ein Schalter umlegen(Software Update).
Unter den Vorraussetzungen könnte es wirklich eine Überraschung werden wenn alle frei gegeben werden.
Ich hoffe mal das die ne Bombe platzen lassen.(so zum Abschluss)
Die aufgerüsteten Stationen würden dafür ausreichen. Nach deren Angaben sind alle HSDPA Stationen ja LTE Ready.
Ich vermute LTE Freigabe für alle Postpaid. Bei Prepaid bin ich mir nicht sicher. Simyo hat ja auch schon LTE angekündigt.
Kann ich bestätigen.
Mein altes iPhone 4(HSDPA) hat egal wo max 5 Mbit geliefert. Seit ich mein S4mini(HSDPA+) habe bin ich meist zwischen 10-20 Mbit.
Jetzt musste ich nur noch DC-HSDPA+ testen.
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Gibt es nicht mehr, Eplus hat die Aktion gestoppt als Teltarif darüber berichtet hat.![]()
Manchmal gibt es noch eine auf Ebay.
Vielleicht gibt es ja noch mal so eine Aktion.
Mich würde viel mehr interessieren was passiert wenn O2 an die Macht kommt. Ich kann mir vorstellen das dann alle Kunden eine Kündigung erhalten oder der Preis erhöht wird.
Das Angebot war intern von anfang an Zeitlich begrenzt. Die Vermarktung wurde zum 01.10.2013 eingestellt.
Ich habe Eplus und Base Vertrag per Email gekündigt.
Base hat per Email bestätigt und Eplus per Brief.
Gutschrift dauert i.d.R. 2 Stunden bis die gebucht ist.
Da sind 5 Geld ja großzügig finde ich.
Mit jedem Datentarif kannst du auch die Hotline anrufen. Macht kein Unterschied.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Ja, aber weiterhin mit einer schriftlichen Verzichtserklärung oder reicht ein Anruf / E-Mail an den alten Anbieter; oder ein formloser Brief?
Bei Eplus immer schriftlich mit dem Formular.
Von o2/Fonic habe ich schon gehört das die es auch telefonisch machen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PiCaReL
Servus,
kurze Frage ob allgemeines Problem ...
Datentarif L - hätte Anfang des Monats wieder auf NULL springen müssen aber nix passierte
Habe in der App verfolgen können das der Datenest (ca 400mb) vom Vormonat verbraucht wird und jetzt bin ich gedrosselt.
Die entsprechenden Euros 9,99 wurden aber Anfang Nov. gebucht eben nur der Zähler nicht neu gestartet.
Hotline versprach gestern Überprüfung aber bis jetzt nix - keine Reaktion.
Es grüßt freundlich
PiCaReL
Wie bei allen Anbietern, wenn die Hotline sagt wir prüfen das.
Erst geht eine Meldung ins 2nd Level. Dort wird geprüft ob und welcher Fehler besteht. Wenn die nichts machen können geht es ins 3rd Level um evtl ein Ticket zu eröffnen. Je nach Umfang der Beeinträchtigung , also ob es nur ein Fall ist oder mehrere. Daraus wird dann die Priorität des erstellten Tickets entschieden. Dieses Tickes durchläuft dann die verschiedenen Abteilungen, je nach vorliegendem Fall(in deinem Fall wohl zur IT die sich um die Buchungsserver kümmern). Dort beginnt dann die eigentliche Arbeit der Analyse und Bereinigung.
Daher kann so ein "wir prüfen das" auch mehrere Tage, unter Umständen auch Wochen dauern. Je nach Fehler und Umfang.
Das gibt es auch ausführlicher bei Wiki zu lesen.
Verstehe ich nicht. Bis auf den Hinweis mit der SMS ist es das gleiche Formular.
Ich hätte das so bearbeitet.
Wann war das mit deinem Antrag?