Beiträge von Dashboard

Nach meinen Informationen ist jede in den letzten gut 2 Jahren aufgerüstete HDSPA eine gedrosselte LTE Station. Damit sollten es eine Menge sein. Laut Eplus offiziell wurden 35 Stationen pro Woche aufgerüstet.

Und in der Tat ist es ein Schalter umlegen(Software Update).

Unter den Vorraussetzungen könnte es wirklich eine Überraschung werden wenn alle frei gegeben werden.

Ich hoffe mal das die ne Bombe platzen lassen.(so zum Abschluss)

Die aufgerüsteten Stationen würden dafür ausreichen. Nach deren Angaben sind alle HSDPA Stationen ja LTE Ready.

Ich vermute LTE Freigabe für alle Postpaid. Bei Prepaid bin ich mir nicht sicher. Simyo hat ja auch schon LTE angekündigt.

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Gibt es nicht mehr, Eplus hat die Aktion gestoppt als Teltarif darüber berichtet hat. :rolleyes:
    Manchmal gibt es noch eine auf Ebay.

Vielleicht gibt es ja noch mal so eine Aktion.

Mich würde viel mehr interessieren was passiert wenn O2 an die Macht kommt. Ich kann mir vorstellen das dann alle Kunden eine Kündigung erhalten oder der Preis erhöht wird.

Das Angebot war intern von anfang an Zeitlich begrenzt. Die Vermarktung wurde zum 01.10.2013 eingestellt.

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Ja, aber weiterhin mit einer schriftlichen Verzichtserklärung oder reicht ein Anruf / E-Mail an den alten Anbieter; oder ein formloser Brief?

Bei Eplus immer schriftlich mit dem Formular.

Von o2/Fonic habe ich schon gehört das die es auch telefonisch machen.

Wie bei allen Anbietern, wenn die Hotline sagt wir prüfen das.

Erst geht eine Meldung ins 2nd Level. Dort wird geprüft ob und welcher Fehler besteht. Wenn die nichts machen können geht es ins 3rd Level um evtl ein Ticket zu eröffnen. Je nach Umfang der Beeinträchtigung , also ob es nur ein Fall ist oder mehrere. Daraus wird dann die Priorität des erstellten Tickets entschieden. Dieses Tickes durchläuft dann die verschiedenen Abteilungen, je nach vorliegendem Fall(in deinem Fall wohl zur IT die sich um die Buchungsserver kümmern). Dort beginnt dann die eigentliche Arbeit der Analyse und Bereinigung.

Daher kann so ein "wir prüfen das" auch mehrere Tage, unter Umständen auch Wochen dauern. Je nach Fehler und Umfang.

Das gibt es auch ausführlicher bei Wiki zu lesen.